b) Ein Kampf unter Freunden: Komplettlösung Fahrenheit

b) Ein Kampf unter Freunden

Ansicht vergrössern!
Sporthalle

Wählst Du Carla aus, dreht sich das Geschehen in der Sporthalle um Carla, wählst Du Tyler aus, spielst Du aus seiner Sicht.

Carla hat sich die ganze Nacht Gedanken über den Mordfall gemacht, denn irgendetwas stimmt nicht. Die Puzzleteile passen noch nicht zusammen.

Carla und Tyler haben sich in der Sporthalle umgezogen und wollen einen kleinen Boxkampf gegeneinander bestreiten. Doch erst einmal sollten sich beide aufwärmen. Carla klettert zuerst hinten links in der Ecke am Seil hinauf und legt sich dann auf eine der Bänke, um die nächste Übung zu bestreiten. Nach 10-mal hört sie von selber auf. Gönn ihr einen Schluck Wasser und wechsele dann zu Tyler.

Tyler geht erst an die Gewichte und hört ebenfalls nach 10-mal von selber auf. Dann lässt Du ihn auf der Bodenmatte noch 10 Liegestütze machen. Gönne auch ihm einen Schluck Wasser. Wer die schlechteste Verfassung hat, dem solltest Du in der linken Ecke hinter dem Boxring die Bonuskarte zukommen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh dann mit einem auf den Boxring zu und betätige den Gong. Die beiden stehen sich im Ring gegenüber. Du musst sie mit Hilfe von Actioneinlagen kämpfen lassen. Hast Du Carla gewählt, geht es darum, dass sie gewinnt, hast Du Tyler gewählt, sollte er gewinnen. Die jeweiligen Punkte werden oben am Bildschirmrand von beiden angezeigt. Die Steuerung ist die selbe, egal wen Du gewählt hast. Du kannst den Kampf wiederholen sooft Du möchtest. Es ist eine gute Reaktionsübung für nachfolgende Actioneinalgen. (Lucas7b)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 8: Einsatzbesprechung

Polizeiwache

Carla und Tyler sitzen vor ihrem Chef und müssen ihm vorm Fortschritt im Mordfall John berichten. Carla und Tyler berichten, dass sie mehrere Spuren verfolgen, jedoch noch keinen Verdächtigen haben. Es handelt sich nicht um einen Raubmord, aber auch um keinen gewöhnlichen Mord. Auf die Frage, für welche Art von Mord ihr den Fall haltet, antwortest Du mit Ritualmord. Der Chef fragt dann noch, ob ihr glaubt, dass der Täter erneut zuschlagen wird, was ihr mit "ja" beantwortet. Dann verlassen Tyler und Carla das Büro des Chefs. Carla schickt Tyler in die umliegenden Krankenhäuser, um überprüfen zu lassen, ob dort jemand behandelt worden ist. Auch soll er in die psychiatrischen Anstalten gehen, um nachzuhören, ob jemand entlassen worden ist. Dann wäre noch das Buch zu überprüfen. Sie selber gibt an, etwas andere überprüfen zu wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


a) mit Carla im Archiv

Ansicht vergrössern!
Archiv

Carla befindet sich im Keller. Sie hat Platzangst, was im dunklen Keller nicht gerade von Vorteil ist. Geh zunächst nach links in den Gang, um Dir die Bonuskarte zu holen. Dann folgst Du dem Gang geradeaus und öffnest die Tür. Bevor Du jedoch hindurch gehst, schaltest Du rechts das Licht am rot leuchtenden Schalter ein.

Dann gehst Du durch die Tür. Ab hier wirkt sich Carlas Platzangst richtig aus. Ein Balken erscheint unten im Bildschirm. Du musst versuchen die Anzeige in der Mitte zu halten. Lieber sollte sie etwas mehr links sein, als rechts. Sobald die Anzeige nach rechts wandert betätigst Du schnell hintereinander die Tasten BTN5 und BTN6, bis sie sich wieder in der Mitte, bzw. etwas mehr links befindet. Bewege Carla gleichzeitig durch die Archivreihen.

  • Dazu zunächst am rechten Archivschrank das Rad drehen.
  • Geh dann durch den freigewordenen Gang
  • Dreh das Rad am linken Schrank
  • Dreh das Rad am rechten Schrank
  • Geh durch den Gang

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du kommst in den Terminalraum. Der Terminal hat aber keinen Strom, daher musst Du erst den Schalter finden, der ihn mit Strom versorgt und dann nach der Akte K aus den 90er Jahren suchen.

  • geh auf der linken Seite durch den Gang (1975)
  • Dreh das Rad am rechten Schrank
  • Dreh das Rad am linken Schrank
  • Geh durch den Gang auf den Schalter zu

Der Terminal ist mit Strom versorgt. Geh wieder zurück zu ihm. Jetzt musst Du die Reihe der 90er Jahre finden. Wende Dich dazu der rechten Schrankseite zu.

  • dreh das Rad am linken Schrank
  • geh durch den Gang
  • dreh das Rad am linken Schrank
  • geh zurück zum Terminal
  • dreh das Rad am linken Schrank
  • dreh das Rad am rechten Schrank
  • geh durch den Gang
  • dreh das Rad am rechten Schrank
  • geh durch den Gang (1990/2000)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: b) mit Tyler im Antiquariat / Kapitel 9 - a) Agatha

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: Seite 9

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?