b) Fragen und Kugeln: Komplettlösung Fahrenheit

Schieb den Rollstuhl auf die Tür zum Wohnzimmer zu und öffne die Wohnzimmertür dann. Lucas schiebt einfach den Rollstuhl weiter und öffnet sie auf diese Weise. Im Wohnzimmer dann nach rechts und die Flurtür öffnen. Wieder im Flur schiebst Du Agatha bis kurz vor die Haustür und dort rechts durch die Tür ins Vogelzimmer.

Hier angekommen ist sie bereit mit Dir zu sprechen. Erzähl ihr von dem Mord und den Visionen. Agatha bittet Dich ihre Vögel zu füttern. Geh nach links zum Schubladenschrank und öffne die untere Schublade. Nimm das Vogelfutter heraus und geh zu den drei Käfigen mit Vögeln. Füttere die 3 Vögel. Geh dann zurück zu Agatha und sprich mit ihr über die Offenbarung. Zunächst testet sie Lucas und fragt, ob die Sache mit der Vision nicht nur eine Ausrede ist. Sie möchte einen Beweis haben, ein Symbol oder etwas ähnliches. Lucas zeigt ihr seine Arme auf denen eine Schlange mit 2 Köpfen eingeritzt ist. Genauso eine Schlange wie die, von der John in den Visionen in der Bank gesprochen hat. Agatha erschrickt, als sie das Symbol ertastet und bittet Lucas dann sie schnell zurück ins Wohnzimmer zu schieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Also hinaus in den Flur, den Gang zurück ins Wohnzimmer und Agatha an den runden Tisch schieben. Sie bittet Dich die Kerzen aus einem der Schränke zu holen und auch die Streichhölzer aus der Küche zu besorgen. Links neben der Tür zum Flur kniest Du dich vor das Schränkchen, holst aus der oberen Schublade die Kerzen, stehst wieder auf, gehst zurück zum Tisch und steckst sie in die 3 Kerzenständer, jede Kerze einzeln. Dann gehst Du zurück in den Flur und dieses Mal am Ende durch die linke Tür in die Küche hinein. Geradeaus findest Du eine weitere Bonuskarte. Auf dem Küchentisch liegen die erwähnten Streichhölzer.

Zurück ins Wohnzimmer und alle 3 Kerzen einzeln anzünden. Nun sollst Du noch die Vorhänge schließen und das Licht ausschalten. Also zu den 2 Fenstern und die Vorhänge zuziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Lichtschalter findest Du rechts neben der Tür zum Flur. Setz Dich dann auf den Stuhl vor Agatha. Sie nimmt Lucas Hände und bittet ihn die Augen zu schließen. Sie muss tief in das Unterbewusstsein von Lucas eindringen, da jemand sein Gedächtnis gelöscht hat. Aber die Erinnerung muss noch da sein. Es wird eine gefährliche Reise in Lucas Erinnerungen, doch da er wissen möchte, was mit ihm geschehen ist, stimmt er zu.

Diese Reise musst Du wieder einmal mit einer Actioneinlage bestreiten. Doch sie ist nicht schwer zu bewältigen, wenn sie auch ziemlich lang ist. Die Farben leuchten langsam hintereinander auf und die Schwierigkeitsstufe nimmt auch nur langsam zu. Im ersten Durchgang brauchst Du lediglich den linken Joystick, im zweiten dann beide, im dritten wird es etwas schneller, bis dann beide Joysticks teilweise gleichzeitig benötigt werden. Konzentriere Dich und bewahre Ruhe, dann kommst Du locker durch diese Actioneinlage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Agatha führt Lucas zurück zum Mordabend. Er betritt das Diner, sieht den Polizisten und die Bedienung, sowie seinen Tisch mit dem halb vollen Teller. Er geht in die Toilette und sieht, wie er John ermordet. Doch das reicht Agatha noch nicht. Sie bittet ihn zurück ins Lokal zu gehen, aber zu einer Zeit vor dem Mord. Lucas sitzt am Tisch und liest Shakespeares Der Sturm. Er isst sein Abendessen, als ein Mann sich an seinen Tisch setzt und mit ihm zunächst über das Buch spricht. Dann kommt Kate an den Tisch und fragt, ob sie noch etwas bringen kann. Der Mann bittet um einen Kaffee, doch Kate sie ihn gar nicht und tut so, als wenn die Bestellung des Kaffees von Lucas ausgegangen wäre. Sie bringt auch ihm den Kaffee und nicht dem Mann. Dann spricht der Mann eine Beschwörungsformel. Lucas fühlt seine Beine nicht mehr und hat auch keinen eigenen Willen mehr. Der Mann steht auf und verlässt das Lokal durch die Hintertür. Agatha zwingt Lucas dem Mann zu folgen und das zu sehen, was auch er sieht. Die Sequenz endet damit, dass Lucas vor dem ermordeten John steht.

Agatha bittet Lucas zu gehen. Sie kann nichts mehr für ihn tun. Als er darauf beharrt zu erfahren, was mit ihm geschehen ist, bittet sie ihn morgen um die gleiche Zeit wieder zu kommen. (Lucas9a)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


b) Fragen und Kugeln

Ansicht vergrössern!
Polizeiakademie

Carla versucht Robert Mitchell zu finden, der ihr vielleicht mehr über den Kirstenfall sagen kann. Beim betreten der Schießanlage erfährt sie, dass Mitchell am vorletzten Schießstand steht. Geh also den Gang entlang zu dem Polizisten und sprich Mitchell an. Carla spricht von selber über den Fall Kirsten und Mitchell weiß gleich, dass die Akte nicht auffindbar ist. Er bietet ihr an Schießübungen zu machen und Carla stimmt automatisch zu.

Vor Dir liegt die Brille, die Du anziehen solltest. Carla setzt sich daraufhin die Kopfhörer selbstständig auf. Nimm die Pistole auf und los geht's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: c) Das Doppelte oder Nichts / Kapitel 10 - a) Der Sturm

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: b) mit Tyler im Antiquariat / Kapitel 9 - a) Agatha

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?