c) Das Doppelte oder Nichts: Komplettlösung Fahrenheit

Mit der Taste BTN5 (obere Taste links vorne am Gamecontroller) kannst Du schießen. Mit der Taste BTN7 (untere Taste links vorne am Gamecontroller) lädst Du Munition nach. Du solltest die roten Figuren auf weißem Hintergrund treffen, welche die Arme nach unten hängen haben. Die weißen Figuren auf schwarzem Hintergrund sind Zivilisten. Sie haben die Arme gehoben und sollten nach Möglichkeit nicht getroffen werden. Es ist nicht einfach richtig zu zielen, aber einen Versuch ist es wert.

Nach der erste Übung setzen die beiden das Gespräch fort. Sprich Mitchell auf das Opfer im Fall Kirsten an. Es wurde auf die gleiche Weise getötet wie John. Carla wendet sich erneut dem Schießstand zu. Nach einer weiteren Schießübung erfährst Du den Rest zum Fall Kirsten. Sprich Mitchell auf die Untersuchung, die Beziehung, den Mörder und die Kirstenakte an. Du erfährst, dass es nicht nur den Fall Kirsten gab, sondern weitaus mehr Fälle mit dem gleichen Muster. Der Mörder im Fall Kirsten heißt Janos. Er wurde verrückt und in eine Anstalt eingeliefert. Carla nimmt noch einmal die Pistole zur Hand und feuert selbstständig einen Schuss ab, dann ist ihre Arbeit hier getan. (Lucas9b)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


c) Das Doppelte oder Nichts

Ansicht vergrössern!
Hof der Polizeiwache

Tyler hält Wort und will ein Basketballspiel gegen Jeffrey bestreiten. Sie treffen sich im Hof der Polizeiwache. Um Tylers Stimmung zu heben, veräppelst Du Jeffrey erst einmal ein bisschen. Dann beginnt das Spiel.

Natürlich besteht es wieder aus einer Actioneinlage, bei der etwas mehr Reaktionsgeschwindigkeit gefordert ist. Die beiden spielen schließlich um 200 Dollar. Wer zuerst 10 Punkte hat, hat das Spiel und somit das Geld gewonnen. Während Jeffrey dann wirklich das Geld bekommt, ist Tyler lediglich seine Schulden bei Jeffrey los. Gewinnt Tyler hebt es seine Stimmung enorm. Da Jeffrey zu Beginn des Spiels im Ballbesitz ist, musst Du ihm erst einmal den Ball abnehmen. Dafür bekommt keiner von beiden einen Punkt. Punkten kann nur derjenige, der im Ballbesitz ist und einen Korb wirft. (Lucas9c)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 10 - a) Der Sturm

Ansicht vergrössern!
Lucas Wohnung

Lucas kommt gerade nach Hause. Kaum ist er durch die Wohnungstür, klingelt auch schon das Telefon. Heb den Hörer ab. Am anderen Ende hört Lucas wieder die Stimme des Fremden, der ihn dazu gezwungen hat den Mord an John zu begehen. Doch es bleibt nicht beim Telefongespräch, in dem der Mann seine Beschwörungen erneut ausspricht. Die Terrassentür fliegt auf und der Mann steht plötzlich hinter Lucas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die folgende Actioneinlage hat es in sich. Zum einen müssen wieder die Joysticks bewegt werden und zum anderen brauchst Du erneut die Tasten BTN5 und BTN6, um den blauen Balken, der immer wieder zwischendurch unten im Bildschirm auftaucht zu füllen. Du kannst natürlich diesen Balken auch mit den beiden Pfeiltasten nach rechts und links der Tastatur füllen, was vielleicht schneller geht. Allerdings musst Du dann zwischen Gamecontroller und Tastatur schnell hin und her wechseln können. Lucas weicht bei erfolgreichen Joystickbewegungen den durch den Raum fliegenden Gegenständen aus und der blaue Balken ist da, um Lucas gegen den starken Wind ankämpfen zu lassen. Schließlich bricht der Boden im Zimmer mehr und mehr weg und Lucas stürzt vom Balkon. Allerdings kann er sich so gerade noch am Geländer festhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Szene wechselt zu Marcus, der seinen Bruder das erste Mal besuchen möchte. Auch er sollte sich beeilen, obwohl er noch nicht weiß, was mit seinem Bruder geschehen ist. Geh den Flur hinunter und wähle die Tür auf der linken Seite. Sieh dir die Tür an, klingele und betätige dann wieder schnell die Tasten BTN5 und BTN6, um die Tür mit Hilfe dieser Actioneinlage einzutreten, denn Marcus hat Lucas aus der Wohnung heraus schreien gehört.

In der Wohnung läufst Du schnell auf den Balkon hinaus, denn die Zeit läuft Dir davon. Schau nach unten und zieh Lucas mit Hilfe der Tasten BTN5 und BTN6 in einer Actioneinlage nach oben über das Geländer auf den Balkon.

Marcus hält seinen Bruder langsam für verrückt, da niemand in der Wohnung ist, außer den beiden und Lucas schwört, dass ihn jemand umbringen wollte. Schließlich jedoch nimmt der große Bruder den kleinen in den Arm und verspricht ihm zu helfen. (Lucas10a)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: b) Dunkles Omen

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: b) Fragen und Kugeln

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?