b) Dunkles Omen: Komplettlösung Fahrenheit

b) Dunkles Omen

Ansicht vergrössern!
Carlas Wohnung

Carla gönnt sich eine heiße Dusche nach dem anstrengenden Tag. Als sie aus der Dusche steigt klingelt das Telefon.

Verlasse das Badzimmer und durchquere das Schlafzimmer. Geh durch die nächste Tür ins Wohnzimmer. Gleich hier bei der Tür steht das Telefon. Heb den Hörer ab. Tyler kommt mit den Zahlencodes auf dem Zettel nicht weiter. Er steckt in einer Sackgasse. Carla bittet ihn den Zettel zu ihr hinüber zu faxen. Wechsele zu Tyler.

Polizeiwache

Tyler sollte vom Schreibtisch aufstehen und den Zettel nehmen. Geh hinüber zum Faxgerät unter der Garderobe und benutze es. Verlasse das Faxgerät, nimm den Zettel wieder auf und leg ihn zurück auf Tylers Schreibtisch. Gönn Tyler dann einen Schluck Wasser, um seine Stimmung zu heben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh zu Carlas Schreibtisch und sieh Dir die Zeitung näher an. Zunächst hält Tyler die Börsenlisten für langweilig, doch dann geht ihm ein Licht auf. Der Zettel enthält einen Teil einer Börsenliste und muss somit aus einer Bank stammen. Geh zu Tylers Schreibtisch und benutze das Telefon, um Carla die Neuigkeit mitzuteilen. Jetzt müsst ihr nur noch herausfinden, um welche Bank es sich handelt.

Carlas Wohnung

Wechsele wieder zu Carla. Es klingelt an der Tür. Um nicht in Unterwäsche vor dem Besucher zu stehen, gehst Du zunächst zurück ins Schlafzimmer, durch die Tür beim Fenster. (Die andere führt ins WC). Geh zum Kleiderschrank kurz vor der Badezimmertür und hol die Kleidung heraus. Dann zurück ins Wohnzimmer und links neben dem Schreibtisch die Wohnungstür öffnen. Der homosexuelle Tommy stattet Dir einen Besuch ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er bringt sogar eine Flasche Wein mit. Die Gläser musst allerdings Du beisteuern. Geh zur Küchenzeile und öffne den Schrank links oben in der Ecke. Hol 2 Gläser heraus und geh zurück zum Esstisch. Benutze den Stuhl. Tommy möchte auf die Liebe trinken, daher erhebst auch Du Dein Glas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sprich die Themen Tommy, verändert und Carla an. Tommy hat in der Bank, in der er arbeitet einen neuen Lover kennen gelernt. Danach schlägt Tommy vor die Tarotkarten auszulegen, da ihm das Kartenlesen im Blut liegt. Nimm die Karten auf, mische sie und leg sie wieder auf den Tisch. Nun sollst Du 2 Karten wählen. Also Karten wieder aufnehmen und aus den ausgebreiteten Karten wahllos 2 Karten wählen. Tommy prophezeit Dir dunkle Zeiten, eine Flucht und große Gefahr. Carla soll 2 weitere Karten wählen. Dieses Mal verfolgt Dich jemand, der Dir Angst macht und ein Geheimnis hat. Die nächsten 2 Karten sind noch schlimmer. Tommy spricht von einem Fluch, großem Leid, Angst und Schmerz. Nicht gerade rosig die Zukunft oder. Dein Nachbar versucht dem ganzen etwas Gutes abzugewinnen und bittet Dich erneut 2 Karten zu wählen. Doch es kommt noch schlimmer. Er sieht ein Kind und zwei Schicksale. Eines steht für das Leben, das andere für den Tod. Jetzt bekommt er es selber mit der Angst zu tun, bricht die Sitzung ab und will sich verabschieden. Da er jedoch in einer Bank arbeitet fragt ihn Carla noch, ob man an Hand der Börsenliste die zugehörige Bank herausfinden kann. Tyler erklärt, dass auf der Originalliste ein Wasserzeichen mit einem ID-Code zu sehen ist, der die Bank ausweist. Dann verabschiedet er sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da das Spiel mit den Karten Carla doch etwas heruntergezogen hat, obwohl sie angeblich nicht an so etwas glaubt, gönnst Du ihr erst einmal einen Happen Pizza, die auf der Küchenzeile liegt. Dann gehst Du in WC, um es zu benutzen, was Carlas Stimme auch etwas hebt. Zurück durch das Schlafzimmer ins Badezimmer und dort die Bonuskarte einsammeln. Dann im Wohnzimmer zum Telefon greifen und Tyler anrufen. Er soll nach dem Wasserzeichen auf dem Zettel suchen. Wechsele zu Tyler.

Polizeiwache

Setz dich an Tylers Schreibtisch und schalte das Licht ein. Nimm dann den Zettel zur Hand und bewege den Lichtschein über das Blatt. Unten rechts findest Du das Wasserzeichen. Rufe Carla an. Sie will der Bank einen Besuch abstatten. Lass Carla den Besuch selber übernehmen. Damit endet auch dieser Tag. (Lucas10b)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 11: Konfrontation / Kapitel 12 - a) zurück zu Agatha / b) Zweijähriges

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: c) Das Doppelte oder Nichts / Kapitel 10 - a) Der Sturm

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?