b) Janos: Komplettlösung Fahrenheit

Sie haben ein Geräusch gehört und schauen genau in Deine Richtung. Noch versteckt sich Lucas hinter einer Ecke. Das Bild der Polizisten bleibt rechts im Bildschirm erhalten. Warte, bis sie ihr Gespräch wieder aufnehmen und sich somit gegenseitig ansehen, um dann schnell geradeaus auf die Hauswand zuzulaufen.

Hier bist Du erst einmal wieder sicher. Doch es scheint eine Sackgasse zu sein. Dann fällt Dir links in der Ecke ein Regenrohr auf.

Klettere daran hinauf. Oben angekommen beginnt Dir die Zeit wieder davon zu laufen. Du musst auf dem Sims weiter nach links gehen. Dabei zwischendurch immer wieder Actioneinlagen bewältigen und weiter nach links, bis der Sims aufhört und erneut ein Regenrohr zu sehen ist. An diesem musst Du nun hinunter. Schaffst Du es nicht, landet Lucas etwas unsanft, was seine Stimmung senkt. Klettere über den nächsten Zaun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh dann weiter nach hinten im Bild am ersten Fenster auf der rechten Seite vorbei. Beim zweiten Fenster bemerkt Lucas, dass es zu Tiffanys Wohnung gehört. Mit einer Actioneinlage kannst Du es nach oben schieben und so öffnen. Falls Dir das zu stressig ist, holst Du Dir einen Stein von der gegenüberliegenden Seite und schlägst das Fenster ein.

Klettere in Tiffanys Wohnung. Geh durch das Schlafzimmer auf die Tür zum Wohnzimmer zu. Wieder folgt eine Actioneinlage. Bestehst du sie, siehst Du wie Tyler unter Tiffanys Bett nach Dir sucht. Geh dann ins Wohnzimmer und dort geradeaus zur Küchenzeile. Den Anrufbeantworter solltest Du nicht abhören, denn dort ist ein Anruf von Carla verzeichnet, die Tiffany aufsuchen möchte, was Lucas Verfassung sehr belastet. Öffne den 1. Hängeschrank auf der linken Seite und hol dir die Bonuskarte heraus. Im zweiten Hängeschrank findest Du etwas zu essen. Weiter zum Kühlschrank und noch einmal etwas essen. Trinken nicht vergessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh weiter geradeaus, denn auf der linken Seite führt eine Tür ins Badezimmer. Hier findest Du ein Leben. Wieder im Wohnzimmer geht der Fernseher mit einem Bericht über den Mayaspezialisten Professor Dimitri Kuriakin an. Lucas nimmt sich vor mit diesem Mann Kontakt aufzunehmen. Wenn du noch Zeit hast, kehrst Du zurück ins Schlafzimmer, um Dich ein bisschen aufs Bett zu legen.

Irgendwann kommt Tiffany. Sie hat inzwischen auch von den Dingen gehört, die Lucas zur Last gelegt werden, glaubt ihm aber und fällt ihm in die Arme, was Lucas Stimmung wieder etwas hebt. Dann klingelt es an der Tür. Tiffany schaut durch den Spion und sieht Tyler mit einem Polizisten vor der Tür stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell musst Du dich verstecken. Im Bad gibt es keine Möglichkeit, genauso wenig wie im Wohnzimmer. Bleibt nur das Schlafzimmer. Da Tyler unter dem Bett nachsehen wird, wählst Du den Kleiderschrank als Versteck. Wähle dann bleiben aus. Tiffany öffnet Tyler dann die Tür und beantwortet ihm seine Fragen wahrheitsgemäß, bis auf die Tatsache, dass sie Tyler noch ihrem Besuch bei ihm noch einmal gesehen und er sich zur Zeit hier in der Wohnung befindet. Tyler bittet herein kommen zu dürfen. Nach kurzem Zögern lässt Tiffany ihn auch herein. Die Durchsuchung beginnt. Um Lucas Nervosität nicht noch zu steigern, solltest Du die folgenden Actioneinlagen meistern. Tyler verlässt dann wieder die Wohnung und Lucas ist mal wieder gerettet. (Lucas17a)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

b) Janos

Ansicht vergrössern!
Bellevue Anstalt

Carla hat sich vorbenommen Janos zu besuchen und ist aus diesem Grund zur Bellevue Anstalt gefahren. Hier wird ihr von Barney, einem Pfleger die Tür geöffnet. Er erklärt ihr, dass alles für sie bereit ist. Ein Kollege wird ihr die Janos Zelle öffnen. Du sollst den Gang entlang gehen und dann den zweiten Gang nach rechts abbiegen. Dann fällt kurz der Strom aus. Barney erklärt, dass wegen der Kälte der Strom bereits 6-mal ausgefallen ist, doch ein Notstromaggregat immer wieder für Licht sorgt. Er lässt Dich durch die nächste Tür hinein in den Zellentrakt.

Geh nun zunächst geradeaus weiter. Ein Wärter kommt Dir entgegen und geht in eine Zelle auf der rechten Seite. Geh weiter bis Du zum 2. Gang auf der rechten Seite kommst. Dafür musst Du durch eine Gittertür, die sich aber automatisch öffnet. Merke Dir den Weg, denn Du musst ihn später wieder zurück finden. Geh diesen Seitengang weiter geradeaus, bis Du den Kollegen von Barney siehst. Er öffnet Dir die Tür zu Janos Zelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 18: Besuch bei Kuriakin

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: b) Seife, Blut und Spuren / Kapitel 17 - a) Flüchtling

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit (Übersicht)