Kapitel 23 - a) Kinderspiel: Komplettlösung Fahrenheit

Stell Dich vor die Planke. Wähle sie aus und bewaffne Dich mit den Tasten BTN5 und BTN6. Wahlweise auch mit den Pfeiltasten rechts und links der Tastatur. Ich hatte mit den Pfeiltasten mehr Feingefühlt, was Du für die folgende Actioneinlage auch benötigst. Wieder erscheint ein Balken, wie bei Carlas Atmung im Archiv und in der Irrenanstalt. Doch dieses Mal musst Du ganz genau arbeiten und den Pfeil in der Mitte des Balkens halten sonst stürzt Lucas ab. Tippe die Tasten nur kurz an, sonst rast der Pfeil gleich auf das Ende der einen oder anderen Seite zu. Wenn Du den Pfeil nach links, bzw. BTN5 betätigt hast, solltest Du gleich darauf 2-mal BTN6, bzw. den Pfeil nach rechts kurz antippen. Dann wieder 2-mal die andere Richtung, usw. Das erste Mal tippen stoppst Du praktisch den Pfeil und beim zweiten Mal antippen schiebst Du ihn wieder in die andere Richtung. Machst Du dies in gleichmäßigem Rhythmus, kannst Du den Pfeil zwischen den beiden mittleren Balken halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ist Lucas auf der anderen Seite gut angekommen, gehst Du um Tiffany herum und löst ihre Fesseln. Das Orakel erscheint und lobt Lucas für seine Leistung. Doch leider war dies nur eine Fahrkarte ins Jenseits, denn das ganze Podest auf dem Lucas und Tiffany stehen stürzt ein. Während die beiden in die Tiefe fallen, siehst Du noch, dass Lucas nun völlig fertig ist. (Lucas22)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 23 - a) Kinderspiel

Ansicht vergrössern!
unbekannter Ort

Lucas ist wohl gerettet worden, denn man hört die Anweisung des Arztes, dass man jetzt nur noch abwarten kann. Außerdem stellt man anhand der Hirnströme fest, dass Lucas wohl träumt und in genau diesen Traum wirst Du versetzt und zwar wieder in die Kindheit von Lucas...

... Lucas liegt zu Hause im Etagenbett und ist wach. Es ist Nacht und eigentlich sollten die Jungen schlafen. Doch die beiden haben etwas anderes in dieser Nacht vor. Daher steigst Du aus dem Bett, springst auf den Boden und weckst Marcus. Die beiden wollen herausfinden, was in der Halle auf dem Militärgelände vor sich geht. Marcus hat zwar Angst, doch ist er bereit mit seinem Bruder zu kommen. Klettere aus dem Fenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du siehst nun einen Lageplan des Geländes. Die gelbe Linien deutet den Weg an, den Du nehmen solltest. Nachdem beide Jungen draußen sind wartest Du, bis der Scheinwerfer nach links geschwenkt ist und läufst dann rechts um die Ecke des Hauses. Bleib Dich an der Hauswand und lauf weiter bis zur Treppe.

Dort sieht Lucas rechts 2 Soldaten stehen. Sie sind unten rechts im Bild eingeblendet. Der vordere Soldat schaut sich immer nach rechts um, also genau zu Lucas und Marcus hin. Sieht er seinem Kollegen ins Gesicht, läufst Du weiter geradeaus zum nächsten Haus und bleibst auch dort im Schatten an der Hauswand.

Hier nicht bis zur Treppe, denn vorher ist noch ein Scheinwerfer. Schwenkt er nach links läufst Du weiter an der Treppe vorbei bis hinter den Jeep. Dann weiter bis zur Hausecke vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch hier sieht Lucas einen Soldaten. Dieser kommt jedoch auf Euch zu. Also schnell zurück zum Jeep und um ihn herum, auf der rechten Seite des Jeeps hinter ihm verstecken bis der Soldat vorüber ist.

Dann wieder hinter dem Jeep hervorkommen und erneut an diesem Haus entlang vorwärts. Achte auf den Scheinwerfer und lauf dann rechts um dieses Haus herum. Du musst einen Steinhaufen umgehen, den Du Dir merken solltest. Weiter an der Hauswand entlang bis zur Hausecke. Wieder steht hier ein Soldat. Dieser kann nicht umgangen werden, daher muss ein Ablenkungsmanöver her.

Kehre an der Hauswand entlang zurück zum eben genannten Steinhaufen. Stell Dich auf dessen rechte Seite und wähle das Ausrufezeichen. Lucas nimmt dann einen Stein und wirft ihn nach rechts. Dadurch läuft der Soldat in diese Richtung und der Weg auf der anderen Hausseite ist frei. Kehre zurück zu Marcus, der immer noch an der Hausecke links von Dir wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: b) Schachmatt / Kapitel 24: Der Pakt

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 21: Gefahr und Allgegenwärtigkeit / Kapitel 22: Schicksal auf der Achterbahn

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?