b) Schachmatt: Komplettlösung Fahrenheit

Bei Marcus angekommen biegst Du wieder rechts um das Haus herum und läufst auf dieser Seite weiter, bis hinter die ersten beiden Scheinwerfer, die von links her in den Weg hinein strahlen. Hinter dem zweiten Scheinwerfer überquerst Du sofort die Straße. Achte auf die Scheinwerfer, denn Du musst zwischen zweien hindurch. Am Haus auf der anderen Straßenseite angekommen läufst Du den Weg ein Stückchen zurück, also nach vorne im Bild, bis es links in eine Straße hinein geht. Lauf dort entlang. Hier will Lucas auf Marcus warten.

Den selben Weg, den Lucas genommen hat, gehst Du jetzt auch mit Marcus entlang, bis Du bei Lucas angekommen bis.

Dann übernimmt Lucas wieder die Führung. Auf der rechten Straßenseite läufst du wieder bis zur nächsten Hausecke vor. Wieder ein Soldat. Er steht genau vor einem Strommast. Lucas erkennt, dass der einzige Weg zur Halle über den Mast und die Stromleitung führt. Doch der Soldat bewacht sozusagen den Mast. Marcus schlägt vor den Soldaten abzulenken und dann nach Hause zurück zu kehren, während Lucas in der Zwischenzeit am Mast hochklettern kann und ihm später alles berichten soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Also auf geht's. In Marcus Rolle läufst Du am Haus entlang zurück, biegst rechts um dieses Haus herum ab und dann nach links in die Parallelstraße ein. Bleib auf der linken Straßenseite an der Hauswand. Du kommst zu einem einzelnen Mülleimer, den Du umwirfst. Das zieht die Aufmerksamkeit des Soldaten auf sich.

Lucas läuft schnell geradeaus auf den Mast zu und klettert daran hinauf. Ist er oben angekommen, hängt er am Stromkabel und muss sich daran entlang hangeln. Achte dabei auf die 3 Scheinwerfer. Rücke bis zum Lichtkegel vor, warte bis der Scheinwerfer das Kabel geradeso verlassen hat und rutsch dann weiter. Hast Du die drei Scheinwerfer passiert, rutschst Du auf der anderen Seite am nächsten Mast wieder hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier dann weiter vor und auf die beiden Scheinwerfer achten. Zwischen ihnen dann schräg nach links auf die andere Straßenseite und gleichzeitig weiter vor. Du kommst zur besagten Halle und läufst links weiter, bis zum Eingang. Geh in die Halle, steig in den Aufzug vor Dir und öffne am Ziel die nächste Tür. Lucas scheint entsetzt von dem, was er dort sieht... (Lucas23a)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


b) Schachmatt

Ansicht vergrössern!
unbekannter Ort

Wieder steht das Orakel seinem Clan gegenüber. Er behauptet Lucas sei tot. Damit beauftragen die Mitglieder des Clans ihn das Indigokind zu finden. Auch dieses Mal kannst Du die Actioneinlage gemütlich verfolgen. Sie ist zudem noch viel kürzer als im Kapitel "Der Clan". (Lucas23b)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 24: Der Pakt

Ansicht vergrössern!
Der Friedhof

Carla hat einen Anruf bekommen und ist zum Grab von Tiffany bestellt worden, die am gleichen Morgen beigesetzt worden ist. Sie hat den Sturz von der Achterbahn also nicht überlebt. Geh den Weg bis fast zum Ende. Nun nimmst die letzte Abzweigung nach rechts und siehst schon frische Blumen auf Tiffanys Grab liegen. Sie Dir die Blumen näher an.

Dann erscheint Lucas. Er hat Carla angerufen. Die beiden unterhalten sich nun. Während des Gesprächs gibt es wieder kleine Actioneinlagen, die es Dir ermöglichen Carlas Gedanken zu hören. Zunächst wundert Carla sich darüber, dass Lucas Atem keinen Dampf in der kalten Luft erzeugt und fragt sich wie das möglich ist. Wähle zu beginn des Gesprächs Vertrauend aus und sprich dann über das Orakel, über Lucas, Lucas Opfer, die anderen Morde, die Quelle und wähle zum Schluss helfen. Lucas erklärt Carla dann alles über das Maya Orakel, das Indigo Kind und seine Rolle in dem bösen Spiel. Carla stellt fest, dass Lucas Geschichte mit der von Janos übereinstimmt und beschließt mit ihm zusammen zu arbeiten, auch wenn sie ihm nicht ganz traut. Die beiden besiegeln ihr Abkommen mit einem Handschlag. Dabei stellt Carla fest, dass Lucas Hand eiskalt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 25 - a) Jade / b) Bis auf die Knochen gefroren / Kapitel 26: Wo ist Jade?

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 23 - a) Kinderspiel

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?