Kapitel 25 - a) Jade: Komplettlösung Fahrenheit

Kapitel 25 - a) Jade

Ansicht vergrössern!
unbekannter Ort

Wieder beginnst Du gleich mit einer Actioneinlage. Die Farben tauchen genauso langsam wie beim Kapitel der Clan auf, jedoch solltest Du Dir die Umgebung merken. Du siehst das Mädchen, das Indigokind in einem Zimmer stehen und die Hand nach Dir ausstrecken. Dann verlässt Du das Zimmer und trittst auf den Gang. Dort hängt auf der gegenüberliegenden Wand Ein Gemälde von der Mutter Gottes und dem Jesuskind.

All das ist wieder nur ein Traum, bzw. eine Vision. Lucas liegt in Carlas Wohnung auf dem Sofa und schreckt aus dem Schlaf hoch. Carla kommt herbei, um ihn zu beruhigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


b) Bis auf die Knochen gefroren

Ansicht vergrössern!
Polizeiwache

Wieder hast Du die Wahl, ob Du diesen Teil mit Carla oder Tyler spielen möchtest. Die beiden sitzen in der Halle der Polizeiwache und hören sich den Schreckensmeldungen im Radio an. Die gesamte Wasser- und Stromversorgung ist in der Stadt ausgefallen und auch der Flugverkehr ist eingestellt worden. Die Kältewelle hat inzwischen die ganze Erde überzogen.

Tyler bittet um ein offenes Gespräch und fragt Carla, ob sie im ihm Kane-Fall etwas verheimlicht. Wähle "zugeben", dann berichtet Carla, dass sie Lucas gefunden hat, ihn aber für unschuldig hält. Sie hat Tyler nichts davon erzählt, weil sie ihn nicht darin verwickeln wollte. Tyler reagiert mit Verständnis und gibt ihr zur Antwort, dass Carla nichts falsch machen kann, solange sie davon überzeugt ist das richtige zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann kommt Sam durch die Tür des Polizeireviers. Du übernimmst die Rolle von Tyler. Geh auf Sam zu und sprich mit ihr. Sie erklärt Tyler, dass in 1 Stunde ein Zug nach Florida fährt, der wahrscheinlich der letzte für lange Zeit sein wird. Sie wird in den Zug einsteigen, ob Tyler mitkommt oder nicht. Wenn er sie aber wirklich liebt, wird er mitkommen und mit ihr in Florida ein neues, normales Leben anfangen. Da Tyler Sam wirklich liebt wählst Du "fortgehen" aus. Sam ist erleichtert, dass Tyler mit ihr fahren wird und fällt ihm in die Arme, bevor sie die Polizeiwache verlässt. Geh zu Carla zurück und rede mit ihr. Sie lässt Tyler allerdings nicht ausreden, sondern antwortet ihm mit den gleichen Worten, mit denen er ihr eben geantwortet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 26: Wo ist Jade?

Ansicht vergrössern!
Waisenhaus

Lucas kommt mit Carla am Waisenhaus an. Er will alleine hinein gehen, denn er muss sich beeilen, da das Orakel auch bereits auf dem Weg ist. Steig aus dem Weg und lauf zur Eingangstür des Waisenhauses. Öffne sie.

Drinnen geht Lucas automatisch an der Nonne, die an einem Schreibtisch sitzt vorbei. Er kümmert sich gar nicht um ihre Einwände. Jetzt musst Du laufen, um das Kind in Sicherheit zu bringen. Lauf bis ans Ende des Flures und geh durch die letzte Tür auf der linken Seite, denn gegenüber hängt das Bild aus Lucas Traum. In der Zwischenzeit hat das Orakel auch schon das Waisenhaus betreten und die Nonne getötet. Lauf zum Mädchen und nimm es vom Bett auf. Geh zurück in den Flur.

Das Orakel versperrt Dir den Weg zur Ausgangtür. Allerdings siehst Du links von Lukas eine Feuertür, die zum Dach hinauf führt. Geh durch sie hindurch. Auf dem Dach angekommen ist das Orakel auch mal wieder vor Dir da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es folgt ein Kampf gegen das Orakel, der es in sich hat. Diese Actioneinlage ist ziemlich lang und hat alle Schikanen. Schnelle Farbfolge, beide Joysticks gleichzeitig, sogar mit unterschiedlichen Farben, blauer Balken.... Zum Schluss wirft Lucas einen großen Tankbehälter auf das Orakel. Er scheint besiegt zu sein. Polizeihubschrauber tauchen am Himmel auf. Doch das Orakel ist nicht so leicht zu erledigen.

Lucas schnappt sich das Mädchen und flieht über die Dächer und Hauswände. Die Actioneinlage geht also weiter. Schließlich versteckt er sich in einem alten, leerstehenden Haus. (Lucas261)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 27: Bogart

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: b) Schachmatt / Kapitel 24: Der Pakt

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?