Kapitel 28: Offenbarung: Komplettlösung Fahrenheit

In der Rolle von Carla siehst Du Dich ein wenig um. Geh bis zum Ende des Gleises. Dort steht ein altes Radio, an dem die Batterien und eine Antenne fehlen. Carla will die fehlenden Dinge suchen, um Neuigkeiten von der Oberfläche zu erfahren. Geh durch die hintere Tür des letzten Wagons, vor dem Du gerade stehst. Dort liegt eine Taschenlampe auf einer Kiste. Carla nimmt eine Batterie heraus.

Dann gehst Du durch die vordere Tür dieses Wagons und findest ein Leben. Wieder hinaus und den Bahnsteig bis zum ersten Wagon vorgehen. Dabei zwischendurch am Feuer wärmen, was Carlas Stimmung hebt. Bei der Absperrung aus altem Metall findest Du eine Metallstange. Klicke sie mehrmals an, um sie aufzunehmen. Geh zurück zum Radio. Wende die Batterien und die Metallstange auf dieses an und schalte es dann ein. Du kannst zwischen den Sendern hin und her schalten und Dir die Nachrichten anhören, bis Carla das Radio von selber ausschaltet. Ihre Stimmung sinkt dadurch zwar wieder um 5 Punkte, doch das ändert sich gleich wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh zurück zum ersten Wagon und durch die vordere Tür hinein. Leg Dich zu Lucas auf die Matratze. Die beiden sehen dem Tod ins Auge, da sie wissen welchen Gefahren sie morgen ausgesetzt sein werden. Lucas hat keine Angst mehr vor dem Tod, da er ja schon tot ist. Verschweigt diese Kleinigkeit aber Carla. Carla gesteht ihre Liebe zu Lucas und als sie sich küssen stellt sie wieder einmal fest, dass Lucas Lippen eiskalt sind. Die Stimmung der beiden hebt sich wieder etwas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 28: Offenbarung

Ansicht vergrössern!
Wishita Militärbasis

Noch ein letztes Mal wirfst Du einen Blick in die Vergangenheit. Wieder startest du im Kinderzimmer und wieder ist es Nacht. Lucas liegt im Bett und ist aufgewacht, weil er seine Eltern im Wohnzimmer sprechen hört. Setz Dich auf und springe aus dem Bett. Geh nach vorne im Bild zur Kinderzimmertür auf der rechten Seite. Öffne sie und geh den langen Flur entlang. Am Ende des Flures ist die Tür zum Wohnzimmer. Horche an der Tür. Du hörst Lucas Eltern streiten. Sie sprechen über das Artefakt in der Halle. Lucas Mutter ist überzeugt davon, dass er Visionen bezüglich des Feuers in der Halle hatte, während sein Vater glaubt er hätte das Feuer selber gelegt. Niemand der bisher in die Nähe des Artefaktes gekommen ist, wies solche Anormalien wie Lucas auf. Mary macht ihren Mann allerdings darauf aufmerksam, dass bisher keiner in die Nähe des Artefaktes gekommen ist, der schwanger war. Sie war mit Lucas schwanger, als sie es zum ersten Mal sah und glaubt fest daran, dass Lucas dadurch anders ist als die anderen Menschen. Der Vater verlässt verärgert das Wohnzimmer und ertappt Lucas beim Lauschen. (Lucas28)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 29: Final Countdown

Ansicht vergrössern!
Wishita Militärbasis

Carla und Lucas sind mit einem Schneepflug unterwegs zur besagten Halle auf der Militärbasis in Wishita. Lucas will Carla wieder einmal nicht in Gefahr bringen. Sie soll draußen warten und wenn Lucas innerhalb von 15 Minuten nicht zurück ist zu Bogart zurück kehren. Er schnappt sich die bereits bewusstlose Jade und steig mit ihr aus.

Du musst in einer Actioneinlage gegen den Wind ankämpfen, um bis zur Tür der Halle zu gelangen. Öffne dann die Tür geh hinein, steig in den Fahrstuhl und betätige den Schalter, um nach unten zu fahren, wie Lucas es als Kind bereits getan hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort angekommen bist Du mal wieder nicht der erste. Das Orakel ist bereits mit einigen bewaffneten Clanmitgliedern vor Ort. Ein erneuter Kampf zwischen Lucas und dem Orakel entbrennt. In dieser Actioneinlage musst Du zum einen die Joysticks bewege und sobald Lucas innehält, um seine Kraft zu konzentrieren die Tasten BTN5 und BTN6 betätigen. Das ganze solange abwechselnd, bis der blaue Balken, der sich nur langsam füllt, komplett voll ist. Dann verwendet Lucas seine Kraft gegen das Orakel und schleudert es in die Quelle hinein, was dem Mann nicht sonderlich bekommt.

Geschafft? Nein noch nicht, denn die Clanmitglieder schießen auf Dich. Lucas muss sei einem man dem anderen in kurzen Actioneinlage vernichten. Trifft Dich eine Kugel ist das auch nicht so schlimm, denn nun taucht die künstliche Intelligenz "Agatha" wieder auf und erledigt die Schießwütigen für Dich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 30: Epilog

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 27: Bogart

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?