b) Polizeiarbeit: Komplettlösung Fahrenheit

Am oberen Bildschirmrand erscheint ein Balken. Bevor dieser leer ist, sollte der Junge wiederbelebt sein. Die meisten Aktionen musst Du hier mit den Tasten BTN5 und BTN6 durchführen, um die Actioneinlage zu bewältigen. Dass sind die beiden oberen Tasten rechts und links am Joystick. Tauche im See hinab, nimm den Jungen auf, tauche wieder nach oben, lege den Jungen ans Ufer und steig selber aus dem See. Geh dann zu dem Jungen hin und höre sein Herz ab. Da es nicht mehr schlägt beginnt Lucas mit Wiederbelebungsversuchen. Er zählt immer bis 3, dann musst Du reagieren. Das ganze machst du ein paar Mal, dann ist es geschafft. Der Junge richtet sich auf. Schaffst Du es nicht in wiederzubeleben bevor der Balken leer ist, ist das Spiel zu Ende, auch wenn Du jedes Mal ein "Super" für die Reaktion bei der Wiederbelebung erhalten hast. Richtet sich der Junge rechtzeitig auf, feiert der Obdachlose Dich als Held. Der Polizist hat Dich zwar erkannt, doch lässt er Dich laufen. Lucas vermutet, dass er das Leben des Jungen gegen das von John aufwiegt und somit die Rechnung wieder stimmt. Lucas verlässt den Park. (Lucas4a)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


b) Polizeiarbeit

Ansicht vergrössern!
Polizeiwache

Am nächsten Morgen fühlt sich Carla völlig übermüdet, weil dieser Fall sie wieder einmal total einnimmt. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen und ist fest davon überzeugt, dass irgendetwas an dem Fall nicht stimmt.

Carla steht in der Eingangshalle des Polizeireviers. Geh links oder rechts durch den Metalldetektor. Der Beamte am Eingang begrüßt sie. Tyler ist laut seiner Aussage noch nicht im Büro. Geh die Treppe hinauf und dann links oder rechts weiter. Rechts herum ist allerdings kürzer. Oben dann durch die Doppeltür. Du siehst in einer Sequenz welches Carlas Büro ist. Lauf einfach geradeaus weiter. Jeffrey spricht Dich auf dem Weg an, weil Tyler ihm 100 Dollar schuldet, doch Carla will davon nichts hören. Sobald Du die Tür öffnest, kommst Garrett herbei, um dir mitzuteilen, dass schon ein paar Ergebnisse der Untersuchungen vorliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Büro gehst Du erst einmal zum Wasserspender hinten rechts in der Ecke und trinkst einen Becher Wasser, damit sich Carla etwas besser fühlt. Sie überlegt sich bei Tyler anzurufen. Daher gehst Du zum Schreibtisch und greifst zum Telefon.

Der schläft noch tief und fest, doch Carla erinnert ihn an Kate, die heute kommen will, um das Phantombild des Täters zeichnen zu lassen. Wechsele zu Tyler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tylers Wohnung

Tyler liegt noch immer im Bett. Er sollte zunächst einmal aufstehen. Seine Freundin bittet ihn noch ein bisschen zu bleiben und lockt damit Kaffee aufzusetzen. Tyler ist jedoch schon zu spät. Aber sein Stressfaktor steigt. Daher gehst Du um das Bett herum und betrachtest die Freundin noch einmal. Da Tyler hierbei zufriedene Selbstgespräche führt, gibst Du der Freundin noch einen Kuss. Er lässt setzt sich noch einmal auf die Bettkante.

Polizeiwache

Die Szene wechselt automatisch zurück zu Carla. Wenn Du die Steuerung etwas üben möchtest, greifst Du zum Jojo auf dem Schreibtisch. Du musst ihn 4-mal nach unten schleudern, 2-mal nach rechts und dann 1-mal zunächst nach rechts und direkt im Uhrzeigersinn ganz rund. Dann das ganze von vorne. Das Spiel hat keine Auswirkung auf Carla und nimmt kein Ende. Du musst einen falschen Zug machen, um den Jojo zurück auf seinen Platz auf dem Schreibtisch zu legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Setze auch Du Dich hinter den Schreibtisch. Wähle den Computer aus. Unten siehst Du 3 Icons: Mails, Web und Datenbank. Wähle Mails aus und bestätige die Auswahl. Du kannst zwischen 3 Mails hin und her schalten. Die interessanteste Mail ist die, die keinen Betreff hat. Darin schreibt eine gewisse Kirsten, dass solch ein Fall schon einmal vorgekommen ist. Verlasse die Mails und wähle Datenbank aus. Wähle den nächsten Suchbegriff, der automatisch "Kirsten" ist. Die wirst zu einer Akte geleitet, die jedoch schon geschlossen und zu ad acta gelegt wurde. Außerdem hat sie den Vermerk "geheim", wodurch Du keinen Zugang auf sie erhältst. Carlas Interesse ist jedoch geweckt. Sie möchte mehr über diesen älteren Fall erfahren. Verlasse den PC. Öffne die Schreibtischschublade und hole die Bonuskarte heraus.

Steh vom Schreibtisch auf und greif erneut zum Telefon. Wechsele zu Tyler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 5 - a) Alternative Realität

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel - 4a) Geständnis

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?