Kapitel 6: Verlorene Liebe: Komplettlösung Fahrenheit

Kapitel 6: Verlorene Liebe

Ansicht vergrössern!
Lucas Wohnung

Lucas sitzt auf seinem Sofa und wartet auf Tiffany. Da noch etwas Zeit ist gönnst Du ihm eine kleine Erholung und gehst ins Schlafzimmer. Leg Dich auf das Bett und wähle erneut das Bett, um zu schlafen. Lange schläft Lucas allerdings nicht, denn schon bald klingelt es an der Tür. Steh sofort auf, verlasse das Schlafzimmer und öffne die Wohnungstür, um Tiffany nicht warten zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald sie drinnen ist und auf dem Sofa sitzt, bietest Du ihr ein Glas Gin an. Geh dann in die Küche und nimm die Flasche Gin aus dem Regal gegenüber dem Kühlschrank. Lucas stellt sie und ein Glas dazu auf die Theke. Wähle erneut die Flasche, um das Glas einzugießen. Dann nimmst Du das Glas in die Hand. Das Glas nicht ein zweites Mals wählen, denn dann würde Lucas den Gin trinken, was ihm nicht so gut bekommt, sondern mit dem Glas in der Hand zu Tiffany gehen und ihr den Gin geben. Anschließend fragst Du sie nach ihren Neuigkeiten. Sie hat viel Arbeit im Krankenhaus und ist auch mit der Einrichtung der Wohnung noch nicht fertig. Lucas will dann ihre Sachen holen. Es sind 2 Kartons mit den Initialen von Tiffany. Den 1. Karton findest Du links neben dem Telefon bei dem großen Stapel Kartons. Nimm ihn und bring ihn zu Tiffany. Der zweite 2. Karton steht im Schlafzimmer links neben dem Schreibtisch. Auch diesen holst Du und stellst ihn Tiffany vor die Füße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sie fragt Lucas ob alles in Ordnung ist. Antworte ihr ehrlich und werde dann sentimental. Danach solltest Du sie fragen, ob sie noch allein ist. Auch Tiffany hat noch keinen neuen Partner. Sie bittet Lucas um der alten Zeiten willen noch einmal auf der Gitarre zu spielen.

Geh zum Verstärker und schalte ihn ein, nimm dann die Gitarre in die Hand und folge der nächsten Actioneinlage.

Um die Töne richtig zu spielen wird Dir immer eine Farbe am linken Joystick angezeigt und dann 2-mal die gleiche Farbe am rechten Joystick. Dies wiederholt sich ständig, allerdings mit anderen Farben. Also link - rechts - rechts. Es ist nicht so schwer. Hast Du gut genug gespielt, darfst Du Tiffany anschließend endlich küssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die beiden verlegen die nachfolgende Aktion ins Schlafzimmer. Auch im Bett folgt dann eine Actioneinlage. Sie ist so aufgebaut, wie das Wiederbeleben des Jungen im Park und somit leicht zu bewältigen.

Mitten in der Nacht scheint Lucas aufzuwachen. Steh auf und geh ins Wohnzimmer. Dort siehst Du die Wohnungstür offen stehen. Geh hinaus auf den Flur. Das kleine Mädchen, welches Lucas nach dem Mord im Diners gesehen hat, steht auf dem Gang. Doch bevor Du mehr erfährst, erwacht Lucas wirklich, denn dies war nur wieder ein Alptraum. Auch Tiffany wird wach und versucht ihn zu beruhigen. (Lucas6)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7 - a) Versteckspiel

Ansicht vergrössern!
Friedhof

Du kommst auf dem Friedhof an. Lucas möchte seinen Eltern, die vor 10 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, Blumen ans Grab bringen. Er hat den Verlust nie überwunden. Geh den Friedhofsweg zunächst ganz bis zum Ende. Vor der Mauer findest Du ein weiteres Leben. Lauf dann zurück und nimm den 2. Weg nach links. Dort siehst Du Marcus schon vor dem Grab der Eltern stehen. Stell Dich rechts neben ihn und leg die Blumen aufs Grab. Während Marcus und Lucas ihren Gedanken nachgehen, erinnert sich Lucas an eine Gegebenheit in ihrer Kindheit...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: Seite 9

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: b) Rekonstruktion / c) Tyler und Kate

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?