Komplettlösung Fahrenheit

Militärbasis

... Die beiden wollten mit 3 weiteren Freunden spielen. Das heißt, Lucas hatte eigentlich keine Lust und Marcus wollte ihn überreden doch mitzuspielen, da er sich immer ausgeschlossen hat. Marcus und die anderen 3 Jungs beschließen in Halle 4 des nahe gelegenen Militärgeländes Verstecken zu spielen, sich wohl bewusst, dass es verboten ist das Gelände zu betreten. Lucas hat immer noch keine Lust mitzumachen. Als die 4 abgezogen sind, hat Lucas allerdings eine Vision. Auch hier folgt wieder eine Actioneinlage. Lucas sieht, wie in Halle 4 ein Feuer ausbricht und die ganze Halle explodiert. Er zögert nicht lange, sondern folgt seinem Bruder und den Freunden, um sie zu warnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lauf geradeaus, halte Dich dabei an der linken Seite. Am Ende kommst Du vor einen Zaun, der auf der linken Seite von Lucas erklommen werden kann. Dazu einmal den Zaun hinauf klettern, dann den Joystick nach links bewegen und sofort einen Halbkreis im Uhrzeigersinn beschreiben. Das nächste Mal nach rechts und einen Halbkreis gegen den Uhrzeigersinn. Noch einmal links, dann wieder rechts und wenn Lucas oben angekommen ist noch einmal den Joystick nach oben bewegen, um über den Zaun zu klettern.

Laufen nun geradewegs über die Straße hinauf in den Graben am anderen Straßenrand hinein. Lauf in dem Graben weiter nach links bis zu einem Felsbrocken. Dieser liegt genau vor einem Loch im Zaun. Schlüpfe durch das Loch hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt bist Du schon mal auf dem Militärgelände. Doch nun gilt es an den Wachen vorbei zu kommen. Rechts von Dir ist ein großer Stapel abgedeckter Kisten. Geh nach rechts auf die andere Seite des Kistenstapels und dann weiter vor bis hinter den nächsten Kistenstapel. Links vorne und genau vor Dir steht jeweils ein Wachposten. Diese dürfen Dich nicht sehen. Von links fährt ein LKW aus einer der Hallen. Warte, bis der LKW genau vor Dir ist, also zwischen Dir und dem Soldaten vor Dir.

Lauf dann auf den LKW zu und mit ihm ein Stückchen weiter nach rechts, bis Du ungefähr genau zwischen zwei Hallen bist. Dann lass den LKW weiterfahren, während Du hinter ihm geradeaus in die Straße zwischen den beiden Hallen läufst. Laufe bis zum Ende, denn hinten auf der linken Seite ist ein Loch in der Hallenwand, durch das Du in die Halle 4 schlüpfst. Marcus steht bereits am Eingang, da er wahrscheinlich die Rolle des Suchers im Versteckspiel übernommen hat. Lucas schickt ihn raus mit der Feuerwarnung und Marcus geht auch sogleich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du darfst nun keine Zeit verlieren, denn noch 3 weitere Kinder müssen gewarnt werden. Diese gilt es natürlich erst einmal zu finden. Mache hier in der Halle nach Möglichkeit alles im Laufschritt. Lauf zunächst geradeaus ans andere Ende der Halle. Hier ist auf der linken Seite eine Treppe.

Diese steigst Du hinauf und oben den Steg wieder bis zum Ende. Hinter dem Wellblech rechts von Lucas am Ende des Stegs findest Du den 1. Jungen. Er verlässt auch ohne zu Murren die Halle.

Geh selber den Steg zurück und die Treppe wieder hinunter. Genau vor Dir siehst Du nun ein Flugzeugwrack. Geh um es herum, dann findest Du den 2. Jungen. Bei ihm musst Du allerdings lügen, denn er glaubt Dir nicht, dass die Halle bald in die Luft fliegen wird. Lucas erzählt ihm, dass er zu der Mutter des Jungen gehen will, um ihr zu berichten, was ihr Sohn so alles anstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zieht er endlich ab läufst Du auf der linken Seite der Halle wieder zurück in Richtung Loch. Lauf an dem Feuer und dem großen Flugzeug vorbei. Du kommst zu Stapeln von Kisten.

Geh zwischen ihnen hindurch. Rechts von Lucas hinter den Kisten findest Du den 3. Jungen. Nach einem kleinen Dialog ist dieser dann endlich auch bereit die Halle zu verlassen.

Jetzt schnell in Richtung Ausgang. Also um die Kistenstapel herum, zwischen den Tischen hindurch und zum Loch. Bist Du draußen, fliegt auch schon die Halle in die Luft. Marcus hat auf Dich gewartet und wundert sich woher du von dem Feuer wusstest. Die beiden sind sich einig, dass ihm keiner die Version von der Vision abnehmen wird...

Friedhof

...Zurück auf dem Friedhof übergibt Marcus Lucas noch einen Zettel mit einer Spezialistin über Übernatürliches. Dann trennen die beiden sich wieder. (Lucas7a)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fahrenheit: b) Ein Kampf unter Freunden / Kapitel 8: Einsatzbesprechung / a) mit Carla im Archiv

Zurück zu: Komplettlösung Fahrenheit: Kapitel 6: Verlorene Liebe / Kapitel 7 - a) Versteckspiel

Seite 1: Komplettlösung Fahrenheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?