Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg

Ihr könntet euch nun auf zum Bürgermeister machen, doch an dieser Stelle sei gleich gesagt, dass ihr es auch gleich bleiben lassen könnt. Der Bürgermeister wird euch die Ausreisegenehmigung nicht aushändigen. Daher geht lieber gleich noch mal ins Wirtshaus und dort nach oben. Redet noch einmal mit Roncarlo Ti Paroli, der inzwischen knapp bei Kasse geworden ist. Eine gute Gelegenheit sich einen neuen Mitstreiter zuzulegen, jetzt das Julie nicht mehr mit dabei ist (sollte sich Roncarlo nicht anschließen, habt ihr vergessen mit seinem Vater zu reden). Sobald ihr wieder ins Erdgeschoss geht kommt es zu einer kleinen Zwischenszene. Drei Düsterschrecks sind gerade dabei Lanzalatin auszufragen und Informationen über eure Truppe herauszubekommen. Zum Glück leugnet Lanzalatin euch jemals gesehen zu haben. Die Düsterschrecks rücken am Ende unverrichteter Dinge ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beimir ist dieses Event nicht ausgelöst, nachdem ich Roncarlo hinzugefüt habe

07. September 2015 um 23:17 von luxfreak melden


Hinweis: Elvys, die alte Petze

Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass ihr noch nicht im Rathaus wart, könnt ihr nun eine kleine nette Szene sehen, in der Elvys versucht euch zu verpetzen, aber von seiner Freundin mit einem unschlagbarem Argument davon abgehalten wird. *g*

Nachdem die Düsterschrecks wieder gegangen sind, sagt euch Lanzalatin, dass er euch am nächsten Tag den Widerständlern vorstellen wird. Ihr sollt euch seiner Meinung nach aber bis dahin ausruhen. Bis es soweit ist, haben wir aber noch einiges zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinweis: Roncarlo Ti Paroli

Jetzt da Roncarlo in eurer Party ist, ist euer Zuhause in Düsterburg bis auf weiteres für euch Tabu, es sei denn ihr wollt voreilig und unvorbereitet dem Höhepunkt von Kapitel 2 entgegentreten. Außerdem solltet ihr keine der magischen Früchte an ihn verschwenden. Warum? Nun, ist euch schon aufgefallen, dass Roncarlo als einziger in Kämpfen kein Weihwasser werfen kann? Und die Reaktion des Priesters ist, wenn man ihn mit Roncarlo besucht, auch nicht ohne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun, da der Nordeingang nach wie vor versperrt ist, solltet ihr euch auf die Suche nach anderen potentiellen Ausgängen aus der Stadt machen. Ein anderer Ausweg ist da möglicherweise die Kanalisation, die ihr vielleicht schon mal aus dem Knast aus gesehen habt. Um diese betreten zu können braucht ihr jedoch ein Brecheisen und eine Laterne. Das Brecheisen gibt es im Waffenladen bei Rank, die Laterne bei seinem Vater. Sucht euch nun einen der Gullydeckel aus und schon kann's losgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Die Braut des Zombiekönig

Wählt den Gullydeckel vor dem Rathaus im Südwesten der Stadt und steigt die Leiter runter. Unten angekommen ist das Sichtfeld begrenzt, was euch aber nicht unbedingt stören sollte. Viel wichtiger ist es zu wissen, dass die Abwasserkanäle der Stadt ein sehr gefährlicher Ort sind. Die vielen Widergänge die hier rumlaufen sind zwar eher Kanonenfutter, aber Heulenden Elende (sie kündigen sich immer durch ein teuflisches Kichern an) können zu einer richtigen Gefahr werden, sind sie zumal nur gegen Dankwarts Lichtzaubern empfindlich und verfügen über sehr starke Eismagien gegen die ganze Party.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: Seite 14

Zurück zu: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: RAUS AUS DER STADT

Seite 1: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg
Übersicht: alle Komplettlösungen

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?