Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg

Vom Speicherpunkt aus geht nun nach Süden, Westen, Norden, Osten, bis hin zur gemauerten Wand. Geht nun den rechts von dieser Wand verlaufenden Weg nach Norden und ihr trefft auf Kristina Annalee, die es auch in diese Kavernen verschlagen hat, und die grade zwei Schatzkisten geplündert hat. Redet mit ihr und von hinten wird ein ganzes Vierergespann Tho'Sharr auf euch zugehen.

Gegner: Tho'Sharr (x4)

LP: 848 (x4)

EP: 2708

Spezial: Lähmung

Schwäche: Platzierter Angriff(!), Blitz, Schwächungen

Geld: keines

Item: nichts

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hui, gleich vier von den Dickmöpsen! Im Prinzip gilt die gleiche Taktik wie bei den übrigen freilaufenden Tho'Sharr. Libra benutzt ihren Massen-Blitzzauber, Dankwart schwächt erst die Stärke, dann die Parade der Gegner und Grandy verwendet den Platzierten Angriff. Die Eingriffe von Kristina Annalee könnt ihr getrost in eurer Kalkulation vergessen. Die dienen mehr der Belustigung.

Nachdem der Kampf vorüber ist, ist Kristina Annalee bereit euch die Hälfte der Beute abzugeben, wenn ihr sie noch mal ansprecht. Ihr könnt zwischen den Inhalten einer der Truhen wählen. Die eine Truhe enthielt Geld, die andere Tränke. Wählt ihr Geld, bekommt ihr 40000 Taler. Wählt ihr hingegen 3 Heiltränke, 3 Magie-Tränke und 2 Elixiere. Kehrt danach wieder zum Speicherpunkt zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Die Kavernen - Alien-Ebene

In den Kavernen gibt es neben den drei Ebenen noch eine weitere, vierte Ebene, die von Dankwart nicht genannt wurde. Ihr solltet jedoch schon im Vorraus wissen, dass die Gegner dieser Ebene noch um einiges härter sind als die Tho'Sharr. Ob ihr euch an der Ebene versuchen wollt, liegt natürlich alleine bei euch. Vom Speicherpunkt aus geht nach Süden, Westen, Westen, Norden, und lauft den Weg entlang, bis ihr zu einem Durchgang kommt. Dahinter beginnt das Reich der Aliens. Die Aliens selbst sind wie bereits erwähnt noch stärker als die Tho'Sharr. Zudem können sie euch noch vergiften und sind sowohl mehr oder weniger gegen den Platzierten Angriff, als auch fast völlig gegen Dankwarts Schwäche-Zauber immun. Ihre wirklich herausragende Schwäche sind Eiszauber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gleich zu Beginn sollten euch die ersten drei Aliens entgegenspazieren. Dahinter findet ihr einen Speicherpunkt. Wenn ihr dann über die Steinbrücke geht, wird das Spiel kurz unterbrochen, um einen Blick auf eine monströse Alienkönigin freizugeben. Auf der anderen Seite der Brücke warten auch schon die nächsten drei Aliens. Ganz hakelig wird es dann wenn ihr ein wenig später die Treppe runtergeht. Hier warten schon ganze vier Aliens auf euch. Dafür könnt ihr hier aber auch eine Kiste mit einem Paar Armschienen finden. Seid ihr soweit hier durch, wird es ernst. Wenn ihr nun unter der Brücke von vorhin nach Norden durchgeht, gelangt ihr zu der Alienkönigin, die euch, zusammen mit drei weiteren Aliens, auch sofort angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner: Königin, Kleine Kreatur, Große Kreatur, Schlängelnde Kreatur

LP: 2700, 748, 650, 710

EP: 5649

Spezial: Gift, Genesung, Allheilung

Schwäche: Eis(!), Blitz

Geld: keines

Item: nichts

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: DIE KAVERNEN: WÄCHTER-EBENE

Zurück zu: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: KAPITEL 4: IM HERZ DER FINSTERNISS - DER GEHEIME F / DIE KAVERNEN: THO'SHARR-EBENE

Seite 1: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg
Übersicht: alle Komplettlösungen

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?