Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg

Die Kiste hinten im Raum könnt ihr noch nicht öffnen, das Phantom lässt es nicht zu. Weiter vorne im Raum ist ein Bücherregal. Wenn ihr es euch anschaut wird Tarius euch auf die Bücher auf dem Tisch aufmachen. Begutachtet den Tisch und ihr werdet einige Notenblätter finden. Darunter ist ein Lied, dass Tarius gut gebrauchen kann. Er lernt nun automatisch die 'Hymne der Nacht'. Verlasst den Raum und geht den Durchgang komplett durch nach Osten, wo ihr abermals eine Tür findet. Hier könnt ihr euch mit zwei weiteren Vampiren unterhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Habt ihr hier genug Konversation betrieben, verlasst den Raum und geht nach Westen bis zur Kreuzung. Geht nun nach Norden bis ihr eine große Doppeltür findet. Dahinter ist ein Raum mit vier weiteren Vampiren, die auch schon mal bessere Tage gesehen haben. Fragt sie einfach mal ein bisschen aus (welche Antworten ihr gebt ist eigentlich egal) und verlasst dann den Raum wieder. Geht nun den gang nach Süden komplett durch und dann nach Osten. Wenn ihr nun versucht diesen Gang weiterzugehen, wird euch Dankwart stoppen, da er postierte Skelettwachen gesehen hat. Geht wieder zum Gästeflügel zurück und noch mal komplett nach Norden durch und wieder durch die Doppeltür. Wenn ihr nun versucht den Raum wieder zu verlassen, wird Dankwart vorschlagen, die Kleidung der vier Vampire als Verkleidung zu nutzen. Natürlich hat Grandy auch schon einen Plan wie man an die Kleidung rankommt. Wisst ihr ihn auch? Genau! Einfach einen der Vampire ansprechen und...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner: Olle Tucke, Alter Knacker, Halbe Mumie, Blutsauger

LP: 599, 700, 599, 922

EP: 3800

Spezial: Vampirbiss, Woge der Finsternis, Mächte der Finsternis

Schwäche: Platzierter Angriff(!), Licht

Geld: 3330

Item: Magische Ananas (20%), Magie-Trank (20%), Elixier (50%)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das erste mal seit langem habt ihr es wieder mit Vampiren zu tun. Gewöhnt euch schon mal dran, das werdet ihr nun öfter erleben. Hütet euch vor allem vor den Bissattacken, diese können euch nicht nur viel Lebensenergie entziehen und die Vampire damit wieder auffüllen, sondern sind in der Lage euch noch den Hals aufzureißen, so dass ihr kontinuierlich Lebensenergie verliert. Ein Zustand, der sich mit Gegenständen nur schwer heilen lässt, und schlimmer ist als z.B. eine Vergiftung. Wo ihr aber schon mal dabei seid, ist dies die Gelegenheit Tarius neues Lied auszuprobieren. 'Hymne der Nacht' sollte sich als äußerst effektiv erweisen, schützt es die Party nicht nur vor Schattenzaubern, sondern erhöht dazu auch noch gleichzeitig die Parade und schütz zu alledem noch ein wenig vor den Bissattacken der Vampire.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sollte euch dennoch der Hals aufgerissen werden, heilt diesen Zustand mit einem Heiltrank, da die Medizin hier nicht zu helfen vermag. Zu den Vampiren selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass sie mal wieder wie immer höllisch empfindlich auf Dankwarts Kreuz, Tarius Tanz der Sonne, sowie Grandys Vampirblender und Vampirspalter reagieren. Außerdem zeigt der Platzierte Angriff fast immer eine sehr gute Wirkung. Am besten Ihr konzentriert eure Angriffe erst mal auf die Olle Tucke und die Halbe Mumie, dies sind nämlich die Gegner, die die wenigste Lebensenergie haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: Seite 39

Zurück zu: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: AUF WAHNFRIEDS SCHLOSS

Seite 1: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg
Übersicht: alle Komplettlösungen

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?