Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg

Hinweis: Behla Leegesi

Die Spieler der Demo-Version werden es sicher bereits bemerkt haben. Behla Leegesi besitzt das Gesicht von Wahnfried aus der Demo-Version. Nur nicht drüber nachdenken.

Wieder im Flur geht selbigen nach links und dann nach Süden durch die nächste Tür. Hier findet ihr in einer Zelle eingesperrt Gandamel, Dankwarts alten Hofmagier, mit dem ihr ein wenig plaudern könnt. Außerdem könnt ihr hier auch Asgar wieder begegnen, sofern ihr ihn in Düsterburg Stadt besiegt hattet. Wieder im Flur, geht diesmal ganz nach rechts. Und dort durch die Tür. Ihr landet auf einer Art Friedhof. Die hier rumlaufenden Zombies könnt ihr alle ansprechen. Geht dann zum besonders großen Zombie im Süden und sprecht ihn an. In genau diesem Moment erhebt sich ein kleiner Zombie aus dem Grab, den ihr auch ansprechen könnt, worauf dieser... schaut selbst *g*.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp: Der Zombie-Laden

Sprecht den Zombiewärter (den großen Zombie) noch mal an und beharrt darauf ein paar Fragen stellen zu können. Das darauf folgende Gespräch endet damit, dass dieser euch Sachen verkauft. Endlich wieder eine Gelegenheit ein paar Heiltränke und ähnliches zu ergattern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlasst nun wieder den Friedhof, geht nach Westen, Süden, und dort immer weiter bis ihr wieder zurück beim Hauptgang im Ostflügel des Schlosses angelangt seid. Hier geht nun nach Norden die Treppe hoch. Wenn sich wieder ein Weg nach Westen abgabelt, nehmt diesen bis ihr wieder zu einer Weggabelung kommt. Geht ihr hier nun weiter nach Westen, werdet ihr vor eine Tür kommen, die ihr weder regulär öffnen, noch aufbrechen könnt. Versucht es ruhig, ihr werdet sehen. Nehmt ihr hingegen den Weg nach Süden, wird sich der Weg erneut gabeln. Geht von da aus nach Westen, bis ihr wieder einmal an eine Tür angelangt und geht hinein. Ihr seid im Vampirlager angelangt. Dankwart wird dafür sorgen, dass ihr euch den Vampiren nicht zu sehr nähert, aber das sollt ihr auch gar nicht. Untersucht den Schrank auf der rechten Seite, um dort eine Schwarze Armbrust, die zumindest theoretisch stärkste Armbrust im Spiel zu finden (ihr solltet dennoch bei dem Wespennest bleiben, da dieses erstens alle Gegner angreift und zweitens die mit schwarzer Magie behaftete Schwarze Armbrust bei untoten Gegnern kaum Schaden anrichtet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Bei den Skeletten

Verlasst den Vampirraum wieder und geht den Weg nach rechts durch. Ihr landet schon wieder vor einer Tür. Geht hindurch und ihr befindet euch im Raum der Skelette, die ihr wohl gerade bei etwas sehr 'intimen' gestört habt. Die Skelettwache versucht euch, im Glauben ihr seid Vampire, rauszuscheuchen. Sagt zuallererst, dass ihr Gäste des Herzogs seid. Nun hängt es davon ab ob ihr noch die Peitsche habt. Habt ihr sie, könnt ihr den Skeletten ein Angebot machen. Natürlich soll hier nichts verschenkt werden. Verlangt nach einer Bezahlung und ihr könnt zwischen 1000 Taler und einem Feuerprügel für Libra wählen. Nehmt am besten den Feuerprügel und verlasst den Raum wieder. Ihr könnt, wenn ihr wollt, danach noch mal an der Tür horchen. ^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht nun den Weg zurück, bis wieder der Weg nach Norden kommt. Geht nach Norden, Osten, Norden, Westen, Süden und durch die Tür. Ihr landet nun im Raum der Werwölfe. Diese sind alles andere als erfreut euch zu sehen. Geht zur Gittertür und rüttelt an ihr, so dass der Werwolf dahinter auf euch aufmerksam wird. Ihr habt Knurrgahn, den Hauptmann der Werwolfsgarde gefunden. Sagt ihm, dass ihr an dem Wächter im Thronsaal vorbei wollt, und er wird euch fragen wieso.

Tipp: Knurrgahn als Verbündeten

Sagt ihm dass ihr Wahnfried ans Leder wollt, kein Scherz, plaudert euer ganzes Geheimnis raus. Dieser tollkühne Plan hat zur Folge, dass euch Knurrgahn später helfen wird, aber dazu später.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: Seite 41

Zurück zu: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg: Seite 39

Seite 1: Komplettlösung Unterwegs in Düsterburg
Übersicht: alle Komplettlösungen

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?