Das Crypto Labor: Komplettlösung Pokemon XD

Das Crypto Labor

Sobald ihr angekommen seid, müsst ihr ein paar Kämpfe bestreiten. Ihr kämpft gegen Hexagon-Brüder, die noch nicht mal bis sechs zählen können. Kämpft gegen jeden und nehmt ihnen dabei so manches Schatten-Pokémon ab. Betretet nach den Kämpfen den Eingang rechts, euch erwartet ein Computer und eine Heilmaschine. Außerdem warten eine Menge Kämpfe auf euch, habt also genügend Heilungsmittel und Tränke dabei.

Lauft geradeaus durch die Tür und benutzt den Lift vor euch, um eine Etage höher zu fahren. Guckt im nächsten Gang in die rechte Richtung und geht hier in den nächsten Lift. Im nächsten Raum geht nach links, die Treppe rauf. Geht durch die Tür vor euch und ihr hört ein Gespräch von zwei Damen, die Herrn Klein bei sich haben. Geht in den Lift am Ende des Ganges. Lauft nach links, den Weg nach unten und an der Gabelung nach links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Ende des folgenden Ganges geht durch die Tür und kämpft gegen einen von zwei gegnerischen Forschern. Habt ihr gewonnen, nehmt eine ID-Marke, die er auf dem Tisch liegen gelassen hat. Nehmt sie und geht durch den Durchgang oben aus dem Raum. Lauft im nächsten Gang nach links, geht den Weg ganz durch und benutzt die ID-Marke am Aufzug. Ihr müsst nach unten fahren und rechts die Treppe hinauf gehen. Nun sucht Prof. Klein, der mit einem Feit redet, gegen den ihr kämpfen müsst.

Nehmt den Professor mit und geht wieder die Treppe hinunter und benutzt den wieder den Lift. Geht oben im Gang zum mittleren Aufzug. Ihr trefft Luzilla, die euch fragt, ob ihr den Prof. da lassen wollt. Antwortet auf diese Frage mit Nein. Kämpft gegen sie und hebt eine CD-Rom auf, die sie fallen lässt. Benutzt den gleichen Aufzug, den Luzilla genommen hat und ihr gelangt automatisch zum Hauptquartier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokémon Hauptlabor

Ihr erfahrt, dass die Reinigungskammer, an der eure Mutter gearbeitet hat, fertig ist. Lauft dorthin und lasst euch alles erklären. Geht danach mit Sina ins Büro vom Professor, um dort mit einem Decody über die gefundene CD-Rom zu sprechen. Da er aber nicht in seinem Zimmer ist, geht aus dem Gebäude. Draußen an der Treppe findet ihr ihn dann. Wenn ihr mit ihm sprecht, kommt Prof. Klein und ihr erfahrt, dass ihr als nächstes die CD-Rom zum Fernsehsender ONBS zu Lenny und Byte nach Pyritus bringen sollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pyritus

Geht durch die Stadt, kurz vor eine Brücke. Wenn ihr nach rechts lauft, seht ihr das große ONBS-Gebäude. Kauft euch am Getränkeautomat vor dem Gebäude preiswerte Heilungsmittel. Betretet den Lift, in der rechten, hinteren Ecke und fahrt nach oben. Gegenüber im Büro sitzt Lenny, sprecht mit ihm. Wenn ihr wieder im Gang seid, benutzt den Aufzug ganz links. Am darauf folgenden Gang ist eine Maschine, mit der ihr Pokémon heilen könnt.

Geht rechts die Treppe hoch und redet mit dem Mann, der vor der Tür steht. Er gewährt euch Zutritt zum nächsten Raum, indem Byte ist. Dieser braucht etwas Zeit, um die CD-Rom zu öffnen. Jetzt sollt ihr mit einem Mitarbeiter namens Watt zu einem Grand fahren. Der Ort, wo ihr hinwollt, ist nun auf der Karte eingezeichnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wüstenplatz

Hört den Gesprächen zu und lasst euch erklären, wie man sogenannte Poké-Snacks auslegt, damit ihr wilde Pokémon fangen könnt. Ihr könnt noch am Oasenplatz und am Höhlenplatz diese Snacks auslegen. Hier trefft ihr auch zwei Leute, die auch schon in Pyritus waren. Sie heißen Plöd und Heyn. Wenn ihr mit ihnen redet, erscheint ihr Boss, D. Queen. Er fordert euch zum Kampf raus, wenn ihr gewonnen habt, lässt D. Queen, den Queenradar fallen.

Wenn ihr die Anleitung gelesen habt, bekommt ihr eine Email in der steht, dass Byte die CD-Rom gelesen habe. Nun aber auf nach Pyritus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon XD: Pyritus / Phenac / Largha Turm / Phenac

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon XD: Porta Portus / Pokémon Hauptlabor / Emiritae / Duellberg

Seite 1: Komplettlösung Pokemon XD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?