Ein unbekannter Ort (Crypto Festung): Komplettlösung Pokemon XD

Ein unbekannter Ort (Crypto Festung)

Ihr hört ein Gespräch von zwei Team Krall Mitgliedern und Dolf. Nachdem die beiden Kralls abgehauen sind, müsst ihr gegen Dolf kämpfen. Besiegt ihr ihn, erhaltet ihr eine Nachricht von Lenny, dass ihr nach Pyritus kommen sollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pyritus

Geht in Lennys Büro und sprecht mit ihm über die Sache mit der Snagmaschine. Er bittet euch, einige Informationen für die ONBS einzuholen. Er zeichnet euch einen neuen Ort ein, wo ihr mit einer Person namens Horaz sprechen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wüstenbar

Guckt wer da kommt, es sind Heyn und Ploed, dann muss D. Queen ja in der Nähe sein und er lässt sich auf einen Kampf gegen euch ein. Wenn ihr siegt, betretet den Waggon und sprecht mit Horaz. Dieser steht in der Ecke ganz links. Er gibt euch Infos und ein Schatten-Pokémon. Beim Barman, der hinter dem Tresen steht, kauft euch, solltet ihr nicht genügend Pokébälle haben, Pokébälle und andere Items.

Wenn ihr hinaus geht erhaltet ihr von Lenny eine Mail, in der steht, sie hätten das Team Krall Versteck gefunden. Ihr bekommt das Versteck von Horaz auf die Karte markiert, sodass ihr den Waggon verlassen könnt. Draußen begegnet euch ein Trainer namens Willy. Dieser will gegen euch kämpfen. Fahrt nach dem Kampf zum Team Krall Hauptversteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team Krall Versteck

Geht in das marode Gebäude, der Eingang ist vor euch. Wenn ihr drinnen seid, gewinnt dort gegen alle Gegner die ihr seht. Lauft sofort nach rechts, weil dort eine Heilungsmaschine ist. Geht geradeaus durch die Tür. Danach geht gegenüber durch das Loch in der Wand. Geht die linke Treppe hoch. Lauft durch die Tür rechts und dann die nächste Treppe hinunter. Um zum Boss der Truppe zu gelangen, lauft unten eine weitere Treppe hinauf.

Bevor es allerdings zu diesem Kampf kommt, besiegt Drakralls Gehilfen Brutus. Wenn ihr Drakrall besiegt, erhaltet ihr eure Snagmaschine zurück und seinen Schlüssel. Geht aus dem Gebäude und geht außen links in den Seiteneingang. Hier seht ihr eine Truhe, die verschlossen ist. Diese könnt ihr mit Drakralls Schlüssel öffnen. Wenn ihr eben innerhalb des Gebäudes nicht an dieser Truhe wart, muss dieses nachgeholt werden, denn wenn ihr draußen seid, kommt ihr da nicht mehr dran.

Als nächstes solltet ihr zur Crypto Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crypto Festung

Wenn ihr dort seid, müsst ihr noch einmal gegen Dolf kämpfen. Im Falle eines Gewinnes verschwindet er aber für immer. Ihr müsst in die Pyramide, geht dafür zur langen Treppe. Tut ihr das, stellen sich euch zwei Männer in den Weg, die euch nicht durchlassen. Auch wenn sie euch wegschicken, sprecht sie noch einmal an. Wenn euch einer der Typen fragt, ob er euch aus dem Fernsehen kenne, antwortet mit Ja. Das Team Krall wird auftauchen und euch helfen.

Sie geben den beiden Männern Schlafpulver und ihr könnt die lange Rampe hinaufgehen und so die Pyramide betreten. Geht nach rechts und geht im nächsten Gang bis zur Treppe, die nach oben geht. Wenn ihr hochgegangen seid, seht ihr eine Heilungsmaschine, wo ihr eure Pokémon heilen könnt. Geht den Gang der folgt nach unten, und verschiebt die Holzkiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon XD: Porta Portus / Pokémon Hauptlabor / Porta Portus

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon XD: Unbekannter Ort / Pyritus / Porta Portus / Das Anwesen von Abakus / Mysteriöser Ort

Seite 1: Komplettlösung Pokemon XD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?