Citadark Isle: Komplettlösung Pokemon XD

Citadark Isle

Auf der Insel warten eine Menge Kämpfe auf euch. Macht euch also auf einiges gefasst. Nach dem ersten Kampf betretet die Anlage durch den Eingang und seht eine Heilungsmaschine und einen PC. Lauft durch die Tür rechts und danach durch zwei weitere. Geht den Weg zu einem Fahrstuhl, der zwar hoch kommt, jedoch Luzilla drin ist, die ihr aus dem Crypto-Labor kennt. Diese steigt aus und kämpft gegen euch.

Dann fahrt ihr mit dem Lift nach unten, geht durch die Tür vor euch und rennt links die Treppe hinauf und auf der anderen Seite wieder hinunter. Steigt in den Lift hinter der letzten Tür. Im nächsten Bereich schiebt die großen, weißen Blöcke in die Lava, damit zum Durchgang, der rechts liegt ein Weg entsteht. Ihr findet eine Heilungsmaschine, in der nächsten Höhle neben einem Lavastrom. Dort ist auch ein weiterer Durchgang. Dort ist ein PC und ein Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Bereich, der danach folgt, müsst ihr euch einen Weg zum linken Höhleneingang bahnen. Dort sind einige Gegner. In dieser Höhler müsst ihr wieder einen Aufzug nehmen. Steigt auf eine mobile Plattform links von euch. Folgt damit dem Weg nach draußen, um durch den Höhleneingang rechts, auf die andere Seite zu gelangen. Hier müsst ihr wieder mobile Plattformen benutzen, damit ihr zu einem Aufzug kommt. Mit Hilfe der Schranken ergreift die Haken, die euch auf die andere Seite bringen.

Der Haken an der roten Schranke bringt euch zur nächsten roten Schranke, die blaue zur blauen und so weiter. Geht am Ende der Schranken, in den folgenden Aufzug. Wenn ihr oben steht, merkt ihr, das in dem Raum, indem ihr seid, mehrere leuchtende im Boden sind. Ihr könnt euch durch die Öffnungen eine Etage tiefer zu den Haken fallen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort sind nämlich einige Kisten, wo ihr vorher nicht drankamt. Der weitere Weg geht an der Wand oben entlang, nach rechts, an einer Scheibe vorbei. Dort ist der nächste Lift, der euch zur Spitze der Insel bringt. Wenn ihr oben seid, steigt aus dem linken Aufzug Sif. Gegen den müsst ihr auch kämpfen. Nach dem Kampf könnt ihr mit dem Aufzug, mit dem Sif kam, wieder zum Fuß der Insel fahren. Dann seid ihr wieder bei eurem Boot und könnt ein paar Einkäufe machen.

Solltet ihr keine Einkäufe machen, müsst ihr einfach nur den Gipfel bis zum Gebäude entlang laufen. Am Eingang wartet schon der Leibwächter des Großmeisters, Lucius, gegen den müsst ihr natürlich auch kämpfen. Wenn ihr gewinnt, dürft ihr ins Gebäude, wo gleich eine Heilungsmaschine und ein PC auf euch warten. Geht dann durch die Tür, hinter der Großmeister Greevil sitzt. Wenn ihr mit ihm gesprochen habt, baut er eine undurchdringliche Glaswand auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An dieser könnt ihr nicht vorbei. Nun geht hinaus und geht sofort zum Lift, der links steht. Aus diesem steigt Olaf, gegen den ihr kämpft. Wenn ihr siegt, dürft ihr diesen Aufzug benutzen. Fahrt mit ihm nach unten. Nehmt im nächsten Gang den Lift nach oben. Geht hier durch die Tür. Wenn ihr durch diese geht, seid ihr direkt beim Großmeister und bei seinem Helfer Rufus. Kämpft gegen Rufus und er senkt die Glaswand, damit ihr zur Heilungsmaschine kommt.

Geht vom Hauptraum aus nach links, und dort durch die Tür. Fahrt mit dem Aufzug, um den Großmeister zu treffen. Dieser hetzt euch das Schatten-Pokémon Lugia auf dem Hals. Dieses fangt mit dem Masterball. Wenn ihr es besiegt bzw. gefangen habt, kämpft der Großmeister gegen euch. Er hat einige starke Schatten-Pokémon dabei. Eure Pokémon sollten Level 50 erreicht haben. Wenn ihr gewinnt, kommt eine Sequenz und ihr erlebt eine Überraschung. Nun seid ihr der Held von Orre.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nee ich hab es mit lv. 40 geschaft und lugia und brutalanda ( beide crypto ) waren im team da waren die crypto vors. schwerrer

14. August 2013 um 20:29 von Genisect melden


Zurück zu: Komplettlösung Pokemon XD: Porta Portus / Pokémon Hauptlabor / Porta Portus

Seite 1: Komplettlösung Pokemon XD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?