Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 6-1: Resident Evil 4 - Komplettlösung

Kapitel 6-1: Resident Evil 4 - Komplettlösung


Anzeige


Kapitel 6-1

Geht die Treppe nach oben und stellt euch dem Kampf gegen Oberfiesling Saddler. Nachdem er zum Tyrannen mutiert ist, müsst ihr ihn solange in Schach halten, bis Ada euch einen Spezial-Raketenwerfer zuwirft. Nutzt eure Waffen und schießt auf Saddlers Auge, dadurch fällt er zusammen und ihr gewinnt reichlich Zeit ihn zu verletzen. Hat Ada euch endlich den Raketenwerfer zugeworfen, ist der Endgegner so gut wie Geschichte, schnappt ihn euch und schießt auf ihn.

Anzeige

Habt ihr ihn getroffen, ist der Sieg sicher. Nach der Zwischensequenz müsst ihr nur noch von der Insel fliehen. Mit dem Jetski-Schlüssel, den ihr von Ada erhalten habt, müsst ihr nun den Jetski suchen. Dieser befindet sich im Norden des Towers. Schnappt euch Ashley, steigt in den Jetski ein und weicht den Hindernissen aus.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST RESIDENT EVIL 4 DURCHGESPIELT.

Anzeige