Finde das Mädchen: Komplettlösung X3

Der nächste Scanner ist einfach, man halt sich am besten oben links.

Nun kommst du an eine weitere Schleuse mit gleichem Aussehen, diese ist aber geöffnet. Der Scanner scannt diese Öffnung regelmäßig, mit etwas Glück und Geschwindigkeit kann man aber hindurchkommen.

Nun musst du dich ohne Licht zurechtfinden. Es gibt nur einen Weg, den zu finden ist zuweil aber etwas verwirrend. Der Weg führt zu einer anderen Schleuse neben zwei Rohren. Fliege in die Schleuse und durch den Tunnel.

Folge dem Tunnel und weiche dem Scanner aus, indem du dich über den Rohren an der Wand hältst. Nun musst du eine weitere Schleuse durchqueren. Danach fliegst du wieder durch die engen Metallwände und hast es geschafft.

Nachdem deine Freunde abreisen bleibst nur du übrig, nichts zu tun. In einem Nachrichtenclip wirst du darüber informiert, dass die Paraniden-Kernsektoren ab sofort tabu sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach einer kurzen Weile (bleib einfach im Sektor) taucht dein alter Freund Don Marani auf. Attackiere die kleinen Schiffe, die er auf dich hetzt, halte dich aber von dem grossen Schiff fern. Nachdem du die kleinen Schiffe erledigt hast, spricht Don mit dir. Deine Mission: Finde seine Tochter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finde das Mädchen

Flieg nach Thuruks Stolz. Von Wolkenbasis SW aus N, N, N, N, N, O, O, O, O, O, O, (Familie Whi) S, S.

Schau dir die Unterhaltung mit Saya Kho an, docke dann an den Split-Handelshafen an. Am Schwarzen Brett siehst du ein Stellenangebot als Pilot in einer Siliziummine. Fliege in die Nähe der Mine und sprich zum Manager. Saya spricht nochmals zu dir und bringt sich in dein Gespräch ein. Fliege nun nach Teladi Profit.

Springe oder flieg N, N, W.

Nähere dich dem Glückspalast und halte in mindestens 5km Entfernung an. Warte. Saya fliegt ein bisschen herum und wird gefangen genommen. Warte noch ein bisschen, bis die Geiselnehmer sie in den Glückspalast geschafft haben. Squash-Minen tauchen auf. Zerstöre sie entweder mit gezielten Schüssen oder Raketen (Moskito). Drei Piraten greifen an. Töte sie, und du findest dich nach einer Videosequenz in deinem Raumanzug im All.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliege geradeaus und dann nach rechts. Folge dem Korridor und wende dich der Markierung zu. Kommst du nahe genug heran, befindest du dich automatisch im Schiff. Hinten links in der Landebucht ist ein Loch, fliege hindurch und schiesse auf das schwarze, runde Objekt an der linken Wand. Wenn es explodiert verschwindet auch das blaue Schutzschild. Schalte auch die roten Selbstschussanlagen über dem Eingang aus.

Nun geht es durch die Öffnung und aufwärts. Wende dich an der ersten Abzweigung nach links und achte auch auf die Selbstschussanlagen. An der nächsten Abzweigung wählst du den rechten Weg, der dich nach unter führt. Folge diesem Gang bis hinter den langen Gang mit den Lasern am Ende. Folge dem Gang weiter, bis du an eine Kreuzung kommst. Geradeaus, dann links (die anderen Wege sind Sackgassen), noch einmal links, und du fliegst in eine Halle. Du siehst ein weiteres schwarzes rundes Objekt. Zerstöre auch dieses mit deinen Lasern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliege nun schnell und präzise zu dem Eingang der vorher durch ein Kraftfeld verschlossen war. Von dort aus rechts, rechts, geradeaus, links, links, rechts (hier kamst du letztes Mal von links), und in eine Halle mit vielen Luken. Feuere auf jede Luke, bis alle Luken zerstört sind. Erst dann kannst du weiter machen.

Fliege durch die Halle (nicht den Weg den du gekommen bist), und du kommst an eine Kreuzung mit blauen, grünen und roten Pfeilen. Du kommst aus der Richtung der roten Pfeile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung X3: Kristalljagd / Yaki-Kristall / Kristall der Paraniden

Zurück zu: Komplettlösung X3: Triff Thomus / Nividiumkonvoi

Seite 1: Komplettlösung X3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu X3 - Reunion (9 Themen)

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)

beobachten  (?