Kristalljagd: Komplettlösung X3

Fliege nach links in den Gang mit dem blauen Pfeil. Fliege den Gang entlang, scharf links an der nächsten Ecke (die anderen Wege sind Sackgassen) und rechts an der nächsten Kreuzung. Zwei Lasertürme sind in die Decke eingelassen. Ein wenig weiter findest du weitere Lasertürme. Du fliegst durch einen blauen Ring und dann in den nächsten Tunnel auf der rechten Seite.

Wenn du die nächsten Rettungskapseln erblickst beginnen zwei Lasertürme an der rechten Wand, auf dich zu feuern. Zerstöre sie und schiesse wieder alle Luken offen. Nach einer kurzen Videosequenz bist du wieder im freien Weltraum.

Warte dein Schiff und fliege nach Farnhams Legende (W, W, S, S).

Kontaktiere die Maradeur-Station (?) und verlange Don Marani. Sprich zu ihm.

Nun kannst du wieder ein bisschen umherfliegen, bis du benachrichtigt wirst dass Miria Marani abreisefertig ist. Flieg zum Maradeur in Farnhams Legende und sprich zu ihr an Bord der Station.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kristalljagd

Nach dem Gespräch hast du drei Möglichkeiten: Fliege zum Xenon-Sektor, fliege zu den Paraniden oder besuche die Yakis. Deine Entscheidung. Ich würde die Yakis Empfehlen; die werden sich um die Disruptor-Raketen kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yaki-Kristall

Fliege durch das Nord- und Südtor nach Olmancketslats Vertrag. Nach einer kurzen Unterhaltung musst du Miria überreden, dir zu helfen, indem du ihr ein paar Computerkomponenten bringst. Die nächste Fab ist in Roter Schein (N, W, S, W, W, W). Kaufe Computerkomponenten für midestens 10.000 credits und fliege zurück nach Bala Gi's Freude. Dort funkt sie dich wieder an und gibt dir den Auftrag, an die Quantumröhrenfabrik anzudocken. Dort triffst du Jesan und steigst in sein Schiff. Mit diesem fliegst du zurück nach Olmancketslats Vertrag.

Nimm nun die Disruptorraketenfabrik (?) ins Fadenkreuz und fliege nah heran. Unter 100m beginnt der Scan. Sofort wirst du von Kampfschiffen angegriffen. Bleib in Tuchfühlung mit der Station. Am besten fliegst du langsam um dein Ziel herum, zwischen den Waffen (?) der Station. Auf diese Weise vermeidest du zu viele Treffer. Bleibe dort bis der Scan abgeschlossen ist, fliegen daraufhin zurück zur Quantumröhrenfabrik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun brauchst du einen Experten, der sich die Pläne anguckt. Fliege nach Argon Prime (W, S, W, W, N) und kontaktiere Ban Danna auf der Argon Eins.

Nach einem kurzen Film kannst du dich wieder entscheiden, welchen Kristall du nun suchen willst. Die Paraniden sind nicht weit weg und daher kein schlechter Kandidat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kristall der Paraniden

Wenn du den Anweisungen gefolgt bist, solltest du dich nun in Argon Prime befinden. Fliege nach Minen des Imperators (S, S, W, S)

Finde dort das Schiff der Tempestiner (?) und funke die Pilotin Miria an. Sie erzählt dir, dass du in der Nähe des Osttores ein Schiff der Grenzpatroullie finden kannst, das hilfreich sein könnte. Fliege bis auf 2km an das Osttor heran. Du bekommst die Nachricht, dass du nicht passieren darfst, aber Miria kennt jemanden auf dem Handelsdock, der dir helfen kann. Docke dort an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung X3: Xenonkristall / Die Falle / Bergbau unmöglich / Besuch bei der AP Gunner

Zurück zu: Komplettlösung X3: Finde das Mädchen

Seite 1: Komplettlösung X3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu X3 - Reunion (9 Themen)

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)

beobachten  (?