Game Guide

Einleitung

Ansicht vergrössern!

Hinweis: Dieses Spiel verläuft nicht linear, deshalb ist die Reihenfolge, in der ich die Missionen beschreibe, keine vorgegebene Reihenfolge. Auch müsst ihr bestimmte Missionen bereits erfüllt haben, um andere spielen zu können. Zur besseren Übersicht hakt einfach die erledigten Missionen ab. Auch habe ich neben die Namen der Auftraggeber deren jeweiliges Kürzel auf dem Plan von Vice City geschrieben.

Noch etwas zum Radar. Eine gelbe Markierung kennzeichnet ein bewegliches Ziel (Opfer), eine rosafarbene Markierung feste (Haus...)

Achtung: Um Aufträge von den kursiv geschriebenen Auftraggebern annehmen zu können, müsst ihr bestimmte Gebäude kaufen. Um welche es sich handelt und wo sie sich befinden, enthalte ich euch nicht vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Auftraggeber: Anwalt Ken Rosenberg (L)

Ansicht vergrössern!

Ein alter Freund (0$)

Diese Mission ist einfach. Ihr müsst nur vom Startpunkt zu dem mit L gekennzeichneten Punkt auf eurer Karte fahren.

Die Party (100$)

Fahrt zuerst zu dem T-Shirt-Symbol auf der Karte, habt ihr neue Klamotten an steht vor dem Laden ein Motorrad, wie praktisch. Steigt auf und fahrt zum Colonel, welcher sich am Strand befindet. Danach müsst ihr die Tochter des Colonels mitnehmen und sie zum Pole Position Club fahren. Mission geschafft

Dunkle Gassen (200$)

Begebt euch zum Malibu Club, um Infos über einen Koch zu erhalten. Dann fahrt einfach zur markierten Stelle auf dem Radar und streckt den Koch nieder. Dafür erhaltet ihr euer Handy. Fahrt dann zum Waffensymbol und begebt euch nach der Zwischensequenz wieder zum Startpunkt, dem Hotel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Die Geschworenen (400$)

Nach einem kurzen Telefonat bietet euch Ken den nächsten Auftrag an. Das Ziel ist einfach. Sucht die Geschworenen (gelbe Markierungen) und überzeugt sie von der Unschuld eures Freundes.

Aufruhr (1.000$)

Wieder ein verdammt leichter Auftrag. Zuerst geht es zu Rafael (T-Shirt-Symbol). Dort bekommt ihr einen Overall und folgt dann, wie immer, der Markierung. Dort pöbelt ihr mit vier Arbeitern. Danach versuchen die Wachen die Aufruhr zu stoppen. Ihr müsst nun alle der Wagen zerstören (rosa Pfeilsymbol). Dann verschwindet und das war's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftraggeber: Der Colonel (C)

Ansicht vergrössern!

Der Verräter (250$)

Sucht das markierte Gebäude, eliminiert die Wachen und schickt dann Gonzales wieder zurück zum Schöpfer. Danach steht euer Fahndungslevel auf 2. Wartet nun oder fahrt zum Pay'n Spray, denn Kohle seht ihr erst, wenn euer Fahndungslevel wieder auf 0 steht.

Kugelhagel im Einkaufszentrum (500$)

Sucht das Einkaufszentrum auf und trefft euch mit dem Kurier. Der Kerl haut ab und ihr habt ein S.W.A.T-Kommando am Hals. Legt euch nicht mit den Leuten an, zu leicht könnt ihr Energie und Zeit verlieren. Folgt dem Kurier, schaltet ihn aus, endlich habt ihr den Chip. Und weil es so schön war schenkt euch Rockstar auch noch zwei Fahndungssterne. Seid ihr die los, gibt's das wohl verdiente Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Die Schutzengel (1.000$)

Gewünscht hatte ich mir eine schwere Mission schon, aber so schwer wollte ich sie auch wieder nicht. Holt Lance ab. Passt dabei auf, dass ihr ihn nicht anfahrt und dann vorsichtig fahrt, denn sonst kostet ihn das Energie und von der hat er sowieso viel zu wenig.

Achtung: Diese Mission habt ihr auch verloren, wenn Lance oder Diaz ins Gras beißen.

Je schneller ihr die Gegner ausschaltet, desto besser. Doch glaubt ja nicht, es geschafft zu haben. Einer der Gegner haut mit der Ware ab. Verfolgt ihn, schickt ihn ins Leichenschauhaus und nehmt die Ware. Die müsst ihr dann nur noch an Diaz abliefern. Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Auftraggeber: Ricardo Diaz (D) / Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)


Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?