Auftraggeber: Ricardo Diaz (D): Game Guide

Ansicht vergrössern!

Zu Befehl, Sir! (2.000 $

Euer Ziel ist es, einen Panzer zu entwenden. Dieser fährt in einer Kolonie und ist sehr schwer bewacht. Meine Strategie: Schießt das Auto vor dem Panzer kaputt. Dieser muss daraufhin stehen bleiben und der Kanonier guckt aus der Luke. Auch der bekommt etwas Blei. Danach noch die anderen Autos abschießen, in den Panzer einsteigen und so schnell wie möglich zur Garage (Markierung) fahren, da euch sonst der schwere Rhino um die Ohren fliegt.

Alle Mann an Deck! (5.000$)

Um diese Mission zu spielen braucht ihr sehr viel Munition. Dann schießt ihr auf alles nach Franzose, ich habe nichts gegen sie, aber der Colonel schon, aussieht. Solltet ihr das überstehen und sollte auch der Colonel noch in einem Stück neben euch stehen, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Auftraggeber: Ricardo Diaz (D)

Ansicht vergrössern!

Die Jagd (1.000$)

Mein Tipp: Parkt ein schnelles Auto neben der Mülltonne, in der Nähe der Markierung! Sucht die Wohnung des Diebes auf und versucht ihn zur Rede zu stellen. Er wird flüchten. Rennt ihm über die Dächer nach. Dann springt er auf die Mülltonne und fährt mit einem schnellen Motorrad davon. Habt ihr das Auto geparkt, habt ihr deutlich bessere Chancen.

Achtung: Ihr dürft den Gegner nicht umbringen, denn das Sprichwort sagt: Schweige wie ein Toter. Demnach kann die der Kerl als Leiche das Versteck des Geldes nicht verraten.

Phnom Penh '86 (2.000$)

Schwer, aber amüsant. Ballert vom Heli aus so viele Wachen wie nur möglich ab. Dann werdet ihr abgesetzt. Der Clou: die getöteten Wachen erleichtern euch durch ihr nicht Vorhandensein das Spiel. Eliminiert die Wachen und holt euch auf dem Dach den Geldkoffer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Das schnellste Boot (4.000$)

Begebt euch zur Bootswerft, eliminiert dort die Gegner. Dann drückt den Hebel, damit das Boot zu Wasser gelassen wird. Dann braucht ihr nur noch einzusteigen und loszubrausen.

Angebot + Nachfrage (10.000$)

Eine lange Mission. Zuerst müsst ihr das Rennen gewinnen und als erster beim Boot sein. Dass gerade ihr die Drogen habt, gefällt euren Feinden nicht und deshalb versuchen sie euch auszuschalten. Passt besonders auf die Schützen am Steg auf, die verursachen besonders viel Schaden. Erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Ansicht vergrössern!

Die Befreiungsaktion (0$)

Begebt euch zu Punkt K und ihr erfahrt, dass Lance auf einem Schrottplatz gefangen gehalten wird. Begebt euch dorthin. Am besten fahrt ihr ein schweres Auto, damit die Gegner ein solches einmal von unten bewundern können. Dann befreit Lance, dann liefert euren Kumpel zum Krankenhaus (Markierung). Das war's.

Pizza Mortale (50.000$)

Dringt in Diaz' Heim ein, erledigt die Wachen und kämpft euch bis zu eurem früheren Boss durch. Auch dieses Mal ist die Mission gescheitert, wenn Lance stirbt. Ist Diaz' schließlich tot, bekommt ihr 50.000 Mäuse und sein Haus als eigenen Unterschlupf.

Crash Action (2.000$)

Mensch, ist das schwer. Ihr müsst in 5 Minuten zum Einkaufszentrum (Markierung) fahren und dort die markierten Fenster einschlagen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Helfen kann ich euch leider auch nicht, ihr müsst nur einfach die Positionen der Fenster auswendig lernen. Dafür schaut am besten vor Missionsbeginn vorbei und merkt euch die Positionen der zerbrechlichen Fenster, ihr erkennt sie auf den ersten Blick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Zoff in der Bar (4.000$)

Fahrt zur Front Page Bar (gelbe Markierung), schaltet dort die Kerle aus und tretet in die Markierung. Binnen fünf Minuten müsst ihr nun die Kerle bei der anderen Station killen. Dafür empfehle ich folgende Strategie. Geht nicht zu nahe an die heran, sonst flüchten sie. Klettert die Treppe hinauf. Visiert den Kühler mit der Sniper an und bringt den Wagen zum explodieren. Das war's.

Cop-Land (10.000$ + 10.000$ Tageseinkommen)

Betretet euer Anwesen, und ihr bekommt den Auftrag. Stellt euch vor die Garage (Markierung). Dann lockt ihr die Polizisten an, mittlerweile müsstet ihr wissen wie das geht. Sind zwei in der Garage, seht ihr eine Zwischensequenz. Ihr tragt nun Uniformen. Begebt euch mit einem Streifenwagen zum Einkaufszentrum. Dort zündet ihr die Bombe und flieht mit einem verdammt hohen Fahndungslevel im Nacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Auftraggeber: Avery Carrington / Auftraggeber: Love Fist (Totenkopfsymbol) / Auftraggeber: Biker-Gang (Pik) / Auftraggeber: Attentätermissionen

Zurück zu: Game Guide: Einleitung / Auftraggeber: Anwalt Ken Rosenberg (L) / Auftraggeber: Der Colonel (C)

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?