Auftraggeber: Avery Carrington: Game Guide

Auftraggeber: Avery Carrington

Ansicht vergrössern!

Schlagende Argumente (500$)

Folgt dem T-Shirt-Symbol, um Golferklamotten zu erhalten. Dann begebt euch zum Golfclub. Leider dürft ich keine Waffen mitnehmen. Deshalb schnappt euch schnell einen Golfschläger und drescht auf euer Opfer ein. Nach einiger Zeit ist er tot. Für die Brutalos: Man kann ihn auch mit einem Golfwagen überrollen.

Schutt und Asche (1.000$)

Sucht den Top Fun Van (Markierung). Steigt ein und ihr steuert einen Hubschrauber. Mit dem müsst ihr Bomben anbringen (Aufgang zu den höheren Ebenen in der Mitte des Gebäudes). Sind alle vier platziert, ist der Auftrag erledigt. Die Gegner könnt ihr mit dem Rotor niedermähen.

Das Begräbnis (2.500$)

Verkleidet euch als Kubaner (Markierung). Folgt dann der nächsten Markierung zum Beerdigungsinstitut. Schickt den Haitianischen Bandenchef ins Jenseits. So löst ihr den Bandenkrieg aus. Dann verfolgt den Leichenwagen und schaltet ihn aus. Achtet dabei aber auf die Minen, die der Wagen verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Auftraggeber: Love Fist (Totenkopfsymbol)

Ansicht vergrössern!

Love Juice (2.000$)

Nehmt euch eine PCJ 600. Dann folgt der Markierung, macht den Dealer kalt und wartet auf den Anruf. Ihr müsst Mercedes abholen (Markierung). Habt ihr sie angesprochen, habt ihr nur 1:30 Min Zeit, um sie abzuliefern .

Der Psychokiller (4.000$)

Fahrt die Band zu ihrer Autogrammstunde (Markierung). Dort taucht ein Psychokiller auf, den ihr, woher wisst ihr das?, eliminieren müsst.

Die PR-Tour (8.000$)

Bombe! Das werdet ihr kurz nach Fahrtbeginn hören. Euer Ziel ist es nicht zu bremsen, bis die Bombe entschärft ist, denn sonst seht ihr Vice City von oben, falls ihr wisst was ich meine. Das erweist sich als nicht allzu schwer, wenn ihr die lange Gerade an der Seite fahrt und gegen deren Ende umdreht. Zur Spitze der Insel solltet ihr schon nicht mehr kommen, denn die Bombe ist entschärft. Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftraggeber: Biker-Gang (Pik)

Ansicht vergrössern!

Wheels of Steel (1.000$)

Ein Motorradrennen. Gewinnt und die Mission ist geschafft. Aber Achtung: Ihr dürft nicht auf die anderen Rennteilnehmer schießen, sonst habt ihr automatisch verloren.

Chaos City (2.000$)

Die Mission kann mit der Deutschen Fassung des Spiels nicht gespielt werden!

Einfaches Ziel: Richtet maximales Chaos in der Stadt an. Und zwar so lange, bis euer Chaosmeter auf Max steht. Je höher euer Fahndungslevel, desto höher der Anstieg pro Tat!

Big Bakers Bike (4.000$)

Folgt der Markierung und springt über die Treppe auf das Dach des Ammu Nation Gebäudes. Ballert euch dort den Weg zur Maschine frei und schnappt sie euch. Nun müsst ihr nur noch zum Auftraggeber zurück, was allerdings nicht leicht ist, denn die Gegner verfolgen euch und versuchen die Maschine zurückzubekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftraggeber: Attentätermissionen

Ansicht vergrössern!

Um diese Missionen zu spielen, müsst ihr euch zu dem per Telefon durchgegebenen Fernsprecher begeben.

Der Pizza-Lieferant (500$)

Fangt den Pizzaboten ab und macht ihn kalt, bevor er seine 50 Lieferungen vollendet hat.

Ein tragischer Unfall (2.000$)

Hier müsst ihr das Auto vom Mrs. Dawson zerstören, ohne dabei jedoch Waffen einzusetzen, da es sonst nicht wie ein Unfall aussieht. Rammt sie also bis zum bitteren Ende.

Die Rasende Schrottfabrik (4.000$)

Ihr müsst die 9 Bandenmitglieder ausschalten. Wo ihr sie findet, entnehmt besser dem Radar. Dann knallt sie alle ab, sorgt aber dafür, dass sie euch nicht bemerken, denn sonst flüchten sie. Das würde Zeit kosten und davon hat man nicht unendlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Trouble am Check-In (8.000$)

Ganz simpel. Nehmt euch das Scharfschützengewehr, folgt der Frau, doch kommt ihr nicht zu nahe, Anzeige beachten! Sie wird einen Mann ansprechen, welchen es auszuschalten gilt. Dann nehmt dessen Aktenkoffer und ab geht es zur Ammu Nation. Achtung: Ihr habt Fahndungslevel zwei und habt nicht nur die Polizisten, sondern auch Gangster hinter euch.

Gefeuert (16.000$)

Ihr müsst aufs Dach des Cherry Popper Eisladens. Dort gilt es alle Gegner auszuschalten. Jeder lebende Gangster wird euch später zur Gefahr. Nachdem sie alle hinüber sind, lauft zum Helikopter und folgt der Markierung. Das waren die Attentäter-Missionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Auftraggeber: Kubaner (Totenkopf-ähnliches Gebilde / Auftraggeber: Auntie Poulet (Menschenkonturen) / Auftraggeber: Steve Scott (Fiomstudio-Prawn Island / Auftraggeber: Bootserft (Festland-Süden)

Zurück zu: Game Guide: Auftraggeber: Ricardo Diaz (D) / Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?