Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf: Komplettlösung Code Veronica X

Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf

Rüstet euch im Speicherraum an der Box mit starken Gegenständen, und speichert. Nehmt erst dann das Gewehr vom Boden, denn mit dessen Aufnehmen, startet der Kampf.

Tötet immer zuerst die kleineren Gegner, damit sie keinen Schaden anrichten können. Zielt auf Alfreds großes Herz, und drückt ab. Flüchtet, wenn er zu nahe kommt. Nach 4 Treffern mutiert er, und ihr stellt euch auf eine andere Waffe um, und bearbeitet ihn damit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 27: Ihr als Chris!

Ansicht vergrössern!

Ihr findet sofort euer erstes Farbband nebst einer Schreibmaschine. Speichert, und geht weiter.

Nehmt euch eine starke Waffe, und geht durch die Tür.

Tötet den Riesenwurm - die Standard-Pistole reicht dazu.

Ist der Wurm erledigt, erhaltet ihr euer Feuerzeug von Rodrigo zurück, und kehrt zum Speicherraum zurück. Verwendet das Feuerzeug vor der in die Wand gemeißelten Statue, und ihr erhaltet die MPs.

Geht zurück zu dem Stollen, und steigt in den Lift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 28: Militärbasis, die 824.

Geht durch die große Tür, und drückt am Ende des Panzers den roten Knopf.

Benutzt den gerade erschienen Lift, und folgt dem Gang zu einem weiteren Speicherpunkt.

Sucht den Schrank auf, und schon wieder beginnt ein stupides Rätsel, dass ihr löst, indem ihr die Schubladen in folgender Reihenfolge öffnet:

1. Rot

2. Grün

3. Blau

Jetzt öffnet sich die 4. Schublade, und ihr bekommt goldene!? Pistolen.

Verlasst den Raum, und folgt dem Gang zu einer Batterie. Steckt sie ein, und verwendet sie an dem gelben Hydrauliklift. Diesen findet ihr, wenn ihr mit dem Aufzug zur Garage zurückfahrt.

Mit dem neuen Lift fahrt ihr hinauf, und bekommt auch schon wieder einen neuen Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 29: Das Labor

Geht durch die braune Tür und folgt dem Gang. Ihr findet endlich wieder einen Rucksack. Fahrt mit dem Lift zu B1F und nehmt die Schrotflinte an euch. Jetzt geht es unter der Leiter, durch das Wasser und eine Leiter hinauf.

Wenn ihr wollt, könnt ihr zum Speicherraum in der nähe weitergehen, doch Pflicht ist das nicht.

Geht wieder zurück, und öffnet die Tür neben der Stelle, an der ihr die Schrotflinte genommen habt.

Geht nach oben, aktiviert das Kontrollpult, durch die Tür, und geradewegs durch die nächsten Räume, ohne euch mit Kämpfen aufzuhalten.

Wenn ihr in einem zerstörten Labor angekommen seid, nehmt alles mit, besonders wichtig ist der Schlüssel. Öffnet damit den Kühlschrank, und stellt ihn auf 128. Jetzt verfärbt sich die Chemikalie, und ihr nehmt sie mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Geht jetzt den selben Weg zurück, und sucht in den Zimmern nach einem Türknauf. Damit die Treppe zurückkehrt, müsst ihr die Schrotflinte wieder in ihre Halterung zurücklegen.

Fahrt jetzt wieder mit dem Luft, diesmal nach 2F.

Geht hier durch die braune Tür, und folgt dem Weg, bis ihr an eine Knauflose Tür gelangt. Beuzt hie den gefundenen Knauf, und geht durch die Tür. Im folgenden Gang findet ihr Ein Panzermodell.

Fahrt mit diesem in der Tasche nach 1F und kombiniert es mit dem Basismodell. Dadurch bewegt sich eines der Gemälde, und gibt eine Notiz sowie einen wichtigen Schlüssel frei.

Geht nun wieder Richtung Labor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Code Veronica X: Level 30: Die Lage spitzt sich zu! / Level 31: Rückkehr ins Unterwasserlabor / Level 32: In der Kanalisation / Level 33: In der Antarktis

Zurück zu: Komplettlösung Code Veronica X: Level 22: Das war´s, oder doch nicht? / Level 23: Steve lasst ihr besser nicht mehr fliege / Level 24: Komplizierte Rätsel in der Maschinenhall / Level 25: Huhuu, der Gasmann ist da

Seite 1: Komplettlösung Code Veronica X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Code Veronica X

Resident Evil - Code Veronica X spieletipps meint: Das beste Resident Evil jetzt auch für die Playstation 2. Artikel lesen

Code Veronica X (Übersicht)