Komplettlösung The Getaway

Einleitung

Ansicht vergrössern!

The Getaway besteht aus 2 Teilen. Zum Einen sind da die Missionen, die man mit Mark Hammond bestreiten muss, zum anderen die, die man mit dem Cop absolvieren muss. In dieser Lösung handeln die ersten 12 Missionen von der Geschichte Mark Hammonds, und die 2. 12 (13-24) von der Geschichte des Polizisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Mission

Ansicht vergrössern!

Verfolgt den roten Wagen vor euch. Sollte er euch entwischen, ist das kein Problem, wenn ihr auf eure Blinker achtet, und nach ihnen lenkt. Fahrt in eurer ersten mission noch vorsichtig, denn solltet ihr den Wagen wechseln müssen, sind eure Gegner fast nicht mehr einzuholen. Die Blinker solltet ihr übrigens immer im Auge behalten. Schalten sich nämlich beide gleichzeitig ein, seid ihr am Zielort angelang, und müsst schnell aussteigen. Nehmt eine Waffe zur Hand, und betretet die Lagerhalle. Dort könnt ihr euch erst einmal etwas mit dem Ziel- und Kampfsystem vertraut machen, wenn ihr wisst, was ich meine. Sind alle Gegner tot, oder wollt ihr einfach nicht mehr? Kein Problem, ihr müsst einfach nur durch die Holzwand mit dem Loch verschwinden. Tötet auch hier eure Widersacher, und sucht auf der linken Seite eine grüne Tür. Jetzt seid ihr ein Stockwerk höher, und folgt dem Gang. Geht durch die Tür am Ende des Ganges, und ihr befindet euch in einem sehr dunklem Zimmer. Geht nach links, und überquert die Abgrenzung. Das war die erste Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Mission

Ansicht vergrössern!

Den Rowdies unter euch dürfte der nächste Auftrag gefallen. Folgt euren Blinkern, und killt den Mann, der vor der Tür der Kneipe steht, um Munition zu sparen. Steigt aus, und betretet die Kneipe. Hier müssen wieder eure Gegner dran glauben. Achtet auch auf euren Rücken, damit euch niemand von hinten angreift. Geht dann die Treppe in die Höhe, und tötet weitere Gegner. Besondere Achtung sollte dem Kerl mit der Schrotflinte gelten, da die verdammt viel Schaden anrichten kann. Versucht, ins 2. Stockwerk zu gelangen. Es geht nicht, da euch einige Gegner den Weg verstellen. Sie dürften allerdings kein großes Problem darstellen. Sind die Gegner tot, geht alles in Flammen auf. Höchste Zeit für einen taktischen Rückweg. Auf eurem Weg zum Ausgang werden euch noch ein paar Gegner, darunter Polizisten, versuchen aufzuhalten. Lasst sie Blei kosten, und flüchtet mit eurem Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Mission

Ansicht vergrössern!

Wie immer müsst ihr euren Blinkern folgen, doch passt auf. Sowohl Gangster als auch die Polizei sind an eurem Kopf interessiert. Seid ihr bei der Galerie angekommen, erledigt ihr einmal alle Gegner, die euch entgegenkommen. Betretet erst dann die Galerie, geht nach links, und folgt der Treppe nach oben. Erledigt die Gegner und geht gegenüber die Treppen zum Keller hinunter. Auch dort wollen einige Gegner saures, und ihr wollt das Maschinengewehr, das so mutterseelenallein am Boden herumliegt - schluchz! Rüstet euch sofort damit auf, und schießt auf die Heizung, bis sie brennt. Duckt euch hinter einem der herumliegenden Gegenstände, damit euch die Wucht der Explosion nicht zerfetzt. Nehmt euch die Statue, und flüchtet mit eurem Wagen. Ihr müsst jetzt nur noch den Hinterhof eurer Wohnung erreichen, um auch diese Mission zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Mission

Ansicht vergrössern!

Steigt in euer Gefährt ein, und wartet, bis euer Kumpel neben euch sitzt. Folgt euren Blinkern, bis zu einem Punkt, wo die Hatz mit einem Transporter der Gesetzeshüter beginnt. Dieser Wagen muss gerammt werden. So oft, bis euer Kumpel, der damit transportiert wird, fliehen kann. Fahrt mit eurem wagen jetzt durch die Straßensperren in einen Hinterhof, und zwar in den eures Auftraggebers. Dann ist auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The Getaway: 5. Mission / 6. Mission / 7. Mission / 8. Mission / 9. Mission

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Getaway (9 Themen)

The Getaway

The Getaway

The Getaway (Übersicht)