24. Mission: Komplettlösung The Getaway

24. Mission

Booooombeeeeee!

Mist, der verdammte Piep hat diese dämliche piep Bombe gezündet, und wer zahlt drauf?

Na gut, zum Job:

Flüchtet, und bedenkt, dass ihr euch nicht heilen dürft.

Folgt der Treppe nach unten, und geht den Gang entlang. An der hintersten Eisentreppe geht es wieder nach oben, und im Lagerraum wiederum nach unten.

Seid ihr in der dunklen Ecke, müsst ihr um eine Kiste herumgehen, und euch den Weg zur anderen Seite freischießen.

Jetzt müsst ihr den Raum durch die Luke verlassen, und den Gang entlangsprinten. Haltet euch bei der 2. Abzweigung links, und tötet alle Gegner. Jetzt könnt ihr endlich durch den Maschinenraum und die eisernen Leitern und durch die Tür den Rumpf des Schiffs verlassen, und in die Freiheit entfleuchen.

Das war The Getaway . Eigentlich hätte ich mir längere und vor allem abwechslungsreichere Missionen gewünscht, doch hoffe ich auch so, euch mit diesem Guide das Leben, wenn auch nur in diesem Spiel, erleichtert zu haben...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung The Getaway: 19. Mission / 20. Mission / 21. Mission / 22. Mission / 23. Mission

Seite 1: Komplettlösung The Getaway
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Getaway (9 Themen)

The Getaway

The Getaway

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

The Getaway (Übersicht)