Komplettlösung Digimon World 3

Möbiuswüste

Rede davor noch mit Guilmon und Agumon. Guilmon sagt dir das aller wichtigste was du über die Möbiuswüste wissen solltest. In der Möbiuswüste könntest du dich leicht verirren! Tipp: Gehe erst mal hinein. Dann nehme den südlichen Ausgang. Jetzt musst du in diesem Gebiet den westlichen Ausgang nehmen. Dann nehme im jetzigen Gebiet den südlichen Ausgang. Nun musst du in diesem Gebiet den westlichen Ausgang nehmen. Hier angekommen musst du den nördlichen Ausgang nehmen. Wenn du diesen Tipp befolgst müsstest du zum Mirage Turm kommen. Wenn du dann aus der Möbiuswüste wieder raus willst, befolge die Schritte grade andersherum. Also jetzt befindest du dich im

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Richtungen stimmen zu100% zum Turm!!!
Die Perspektive des Spiels ist nur schuld!!!

Von der Spieleransicht(Die den Charakter steuern)
ist Süden im südöstlichen Bereich(rechts unten)
Westen im südwestlichen Bereich(links unten)
Norden im nordwestlichen Bereich
(links oben)
Und der Östen ^^ demnach
Im Nordosten (oben rechts)

Zum Turm also:
Süden,Westen,Süden,Westen,Norden
Um schnell wieder zur lärmwüste zu kommen braucht man nur paar mal nach Osten gehen...

01. Juli 2016 um 15:22 von Ebi900512 melden

Also diese tipps von euch allein Funzen überhaupt nicht!
Egal ob man süd,west,süd,west udn nord geht kommt man nur zum Anfang!

18. Dezember 2015 um 22:16 von Lucchini melden

Die Richtungen stimmt nicht, weil es nur Nordöstliche, Südöstliche, Südwestliche und Nordwestliche Ausgänge gibt.

13. November 2014 um 01:10 von Core-Morbeus melden

Es stimmt zur "Hälfte". Also Süd, West, Süd, West und Nord stimmt, aber um wieder raus zu kommen reicht es, wenn ihr einfach immer nach Osten lauft. Glaube 2x nach Osten und schon seid ihr wieder draußen. Also nichts mit rückwärts.

17. Januar 2014 um 07:32 von Gecky20 melden

is nich wahr das klappt nich

10. Juni 2013 um 00:01 von Nighthawk0978 melden


Mirage Turm

Hier kannst du deinen Spielstand speichern und auch schlafen. Außerdem führt auch Gargomon sein Geschäft. Achtung: Es gibt hier kein Itemshop. Du solltest dir also ein paar Items schon vorher zugelegt haben(nur für alle Fälle). Rede hier noch mit allen Personen. Wenn du dies getan hast gehe die Leiter hoch. Oben siehst du den Eingang in einen Raum. Dort befindet sich der echte Byakko Leader. Du solltest, wenn du gegen ihn kämpfst, starke Digimon dabei haben (um Level 23, 24). Hast du ihn besiegt erzählt er etwas über Numemon und der Dum-Dum Fabrik (zu der gelangst du wenn du durch das Bullet Tal gehst). Außerdem bekommst du das Byakko Leader Abzeichen von ihm. Jetzt kannst du dich auf den weg zur Dum-Dum Fabrik machen (Abspeichern).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich mit dem leader spreche dan sagt er mir "Wir verstecken uns hier eine weile ... Sei du auch vorsichtig!" ich kom nicht weiter :-/

10. Dezember 2015 um 11:08 von JohnMCMX melden


Dum-Dum Fabrik

Gleich am Eingang begegnest du Numemon. Doch dieses haut ab. Du musst es also suchen. Aber Achtung! Du musst meistens an einer bestimmten Stelle stehen um Numemon zu sehen. Und außerdem findest du in jedem Raum in den Numemon flüchtet je ein Item. Nachdem du es dann im letzten Raum nicht gefunden hast, siehst du es wiederum an einer bestimmten Stelle, das es eine Treppe nach oben geht. Folge ihm. Jetzt gelangst du in den Operationsraum bzw. in den Kontrollraum. Dort triffst du auf HiAndromon. Es ist auf dem Mega Level. Wenn du aber ein Digimon auf dem 28 Level hast, solltest du keine großen Probleme haben (selbst mein Kiyubimon hat es ohne Probleme gemeistert, trotzdem solltest du aufpassen; Heildiske könnten jetzt hilfreich sein!). Wenn du es besiegt hast, hilft dir HiAndromon. Er öffnet dir die Tür zu einer

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich hab es mit meinem Taomon mit einem schlag erledigt...xD

10. März 2013 um 10:58 von JenneRenaMon melden

ich bin gerade erst weioter gekommen

13. September 2008 um 13:37 von Styler-Trunks88 melden


Geheimen Treppe

Hier ist nichts.

Abwasserkanal

Hier solltest du noch paar Heildiske übrig haben (aber ich glaub kaum das du sie brauchen wirst für deine Partnerdigimon) Schau dich ruhig um. Du triffst im Abwasserkanal auf Lisa, die du auch schon in der Oase Pelche getroffen hast. Sie wird von einem WaruMonzaemon "angemacht". Kämpfe gegen ihn (Kommentar: WaruMonzaemon ist eigentlich viel schwächer und langsamer als HiAndromon). Wenn du gegen ihn gekämpft und gewonnen hast, taucht Numemon auf! Du erfährst aber das Numemon in Wirklichkeit Lucky Mouse ist, von dem angenommen wird, dass er der Entführer von Teddy ist. Aber falsch gedacht. Nach langem Gerede taucht plötzlich die A.o.A. auf und diese verwandeln Kurt (Lucky Mouse) in ein Oinkmon! Dann musst du noch einen Kampf gewinnen. Nach nochmaligem Gerede nimmst du Submarimon und fährst mit ihm nach Asuka City. Dort musst du nach rechts wenn du vor dem Tor stehst. Wiederum sollst du tauchen. Nachdem du getaucht bist, kommst du zur Kanalisation. Dein Digimon sollte aber auch stark sein! Jetzt gehe durch die Kanalisation in einen Raum, in dem sich Datamon befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er ist auch stark, aber du müsstest ihn auch mit Leichtigkeit besiegen können. Du erfährst von ihm das du keinen Pass hast und dir einen besorgen musst. Gehe also zurück zum Westsektor. Dort solltest du wiederum zum Geheimraum im Abwasserkanal gehen. Rede dort mit den anderen. Dann gehst du nach Suzaku City. Rede mit den Leuten. Dann gehe in Suzaku City in die Unterwasserhöhle die vorhin genannt wurde. Dort triffst du auf Keith und Nick. Diese helfen dann beim suchen des Passes. Wenn sie ihn finden, musst du zu Datamon zurück. Dieser öffnet dir ein Tor. Jetzt musst du nur noch gegen einige Soldaten der A.o.A. kämpfen. Puhh, ich glaube das ist bisschen viel aber ich hoffe du kommst damit zurecht. Wenn du dann die Kellerräume und den Rest durchkämmt hast, hast du wieder Zugang zur Stadt doch dort kannst du dich nur schnell ausruhen. Denn es geht noch weiter. Gehe nämlich weiter rauf, und du kämpfst gegen weitere A.o.A. Soldaten. Wenn du dann im 2 Stock bist geht es erst richtig los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Digimon World 3: Seite 6

Zurück zu: Komplettlösung Digimon World 3: Westsektor

Seite 1: Komplettlösung Digimon World 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Digimon World 3 (6 Themen)

Digimon World 3

Digimon World 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?