Komplettlösung Digimon World 3

Administrator Centre

Vemmon wird dich hier angreifen (ja richtig gelesen Vemmon mit mm). Dein Digimon sollte etwa auf dem 32 Level sein. Nachdem du ihn besiegt hast, haut es ab. Gehe jetzt noch in das Gefängnis in Asuka City und rede dort mit den Leuten (das Gefängnis befindet sich auch oben). Du erfährst, dass du die Bilder im Meisterraum in folgender Reihenfolge drücken sollst: M,O,N,S,T,E,R. Dann öffnet sich dir ein Geheimraum. Noch bevor du die Bilder aber drückst, solltest du speichern und Items kaufen. In dem Geheimraum musst du gegen Bodyguards kämpfen. Wenn du diese besiegt hast musst du gegen Gamemaster gewinnen. Ihre Digimon sind stark, deshalb sollten deine Digimon etwa auf dem 32 oder auf dem 35 Level trainiert sein. Gamemasters bestes Digimon ist Persiamon. Diese kann dein Digimon mit einer speziellen Attacke in ein Rookie zurück digitieren. Also pass auf! Nachdem du sie besiegst hast, bekommst du neue Info! Du musst nach Byakko City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort triffst du den Byakko Leader. Dieser ist jetzt nämlich wieder umgezogen. Du musst nicht mehr in den Mirage Turm! Also, der Byakko Leader sagt dir, dass du in den Kerker/die Höhle in Byakko City hineingehen sollst. Dort triffst du auf den Chef der A.o.A.s die für kurze Zeit die Stadt beherrschten. Dieser erzählt dir etwas über Bulbmon(gegen diesen musstest du schon mal bei der Gondelfahrt kämpfen). Gehe nun den langen Weg zurück nach Suzaku City. Auf den Weg wollen einige Leute gegen dich kämpfen. Du musst sie aber ansprechen. Wenn du dann in Suzaku City angekommen bist, bemerkst du, dass die Erde bebt! Gehe hinein und rede mit Patamon der tanzen lernen will(befindet sich in der nähe der Floramons). Er erzählt dir etwas über den Suzaku Leader. Diese befindet sich jetzt im Dschungelschrein. Geh also in den Äther Dschungel. Dort triffst du ein Mädchen, das dir auch noch etwas über Suzaku Leader und das Erdbeben erzählt. Gehe jetzt hinein in den

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dschungelschrein

Auf den weg in die Katakomben, wirst du sicher auf ein paar blaue Numemons treffen. Wenn du Lust hast, kannst du gegen sie kämpfen. Nun gehe hinein in die Katakomben. Dort kannst du mit Zanbamon reden (du solltest ihn schon besiegt haben). Jetzt gehe weiter und du triffst auf Suzaku Leader. Diese erzählt dir etwas über das Erdbeben. Nach dem kurzen Gespräch musst du in den neuen Gang hinein (vergiss nicht davor abzuspeichern). Jetzt befindest du dich im

Käferlabyrinth

Dieses Labyrinth ist schwieriger als jedes andere! Du musst nämlich eine unsichtbare Leiter suchen. Gehe erst mal die erste Treppe runter. Dann musst du die nördliche Wand durchsuchen. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Boden auf dem du stehst rot. Der obere Boden ist grün. Suche dabei eine Verbindungsstelle. Diese findest du also nur nach der ersten Treppe. Ich hoffe das du dich dort zurechtfindest. Wenn du dann oben bist musst du weiter nach Bulbmon suchen. Dieser befindet sich bisschen weiter weg von deinem jetzigen Standort (besser gesagt in einem anderen Bildschirm).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bulbmon

Dieses mal ist er stärker, größer und noch viel, vielmehr. Da du dein Digimon auch trainiert hast, wirst du keine großen Probleme haben. Nachdem du ihn also besiegt hast, kannst du dich zum Amaterasu Server begeben.

Amaterasu Server

Du kommst hier in dem Forest Inn heraus der sich im Amaterasu Server befindet. Du solltest die Digimon hier nicht unterschätzen. Es ist aber auch nicht schwierig sich hier zurechtzufinden. Die Städte sind hier nur umbenannt und auch die Farben der Landschaft sind dunkler. Also, wenn du jetzt im Inn bist triffst du auf Kenny. Du solltest ihm zuhören was er dir sagt. Dies ist nämlich für den weiteren Spielverlauf wichtig. Danach solltest du dich im Inn ausruhen. Das Abspeichern solltest du auch nicht vergessen. Gehe jetzt aus dem Forest Inn und lese das Schild, dass sich draußen befindet. Begebe dich nach Qing Long City (ist eigentlich Suzaku City nur in Amaterasu). Dort solltest du den Qing Long Leader besiegen. Er nennt sich Qing Long Chief. Nachdem du ihn besiegt hast bekommst du ein Item(Leider weiß der Qing Long Chief nichts über das DIGIEI DES WISSENS).

Qing Long City ist Seryiu City oder wie es geschrieben wird. Trotzdem hilfreiche Informationen.

29. Juli 2012 um 12:19 von lMaGAMER melden

Dieses Item ist für die nächste Stadt wichtig. Gehe jetzt zum Südsektor(wenn die Gondel nicht funktioniert musst du einen Seeweg benutzen). Dort musst du nämlich nach Zhu Que City (Suzaku City). Hier musst du den Chief/Leader besiegen. Nachdem du ihn besiegt hast, begebe dich in die Unterwasserhöhle in Zhu Que City. Hier unten findest du nämlich das DIDIEI DES WISSENS. Begebe dich jetzt zurück zum Asuka Server. Gehe aber nicht in Amaterasu nach Byakko City. Dort bekommst du nämlich keinen Zugang. Wenn du in Asuka Server zurück bist musst du nach Asuka City. Speichere hier den Spielstand ab. Gehe jetzt zum Plug Kap auf den Berg. Am Ende des Weges, nach der Brücke, siehst du ein Loch im Boden. Jetzt, wenn du das DIGIEI DES WISSENS hast, kannst du dich nach unten begeben(X drücken).

Platine

Dies ist ein richtiges Labyrinth. Du solltest dich aber zurechtfinden. Rede mit jedem Digimon dem du begegnest. Halte dich nördlich. Wenn du auf ein Renamon und einem Agumon begegnest heißt das, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Digimon World 3: Nordsektor

Zurück zu: Komplettlösung Digimon World 3: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Digimon World 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Digimon World 3 (6 Themen)

Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3 (Übersicht)