Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Finale Konfrontation: Digimon World 3 - Komplettlösung

Finale Konfrontation: Digimon World 3 - Komplettlösung


Anzeige


Finale Konfrontation

Wenn ihr nun hier angelangt seid, gibt es kein Zurück mehr! Ihr triffst hier auf „Lord Megadeath“. Er hat drei Jin-mons. Wenn ihr ihn besiegt habt, müsst ihr noch ein paar Kämpfe bestehen.

Anzeige

Gallacticmon

Nach einem kurzen Gespräch musst ihr ihn besiegen!

  • Erste Form (Tail): Ihr solltet hohe HP haben.

  • Zweite Form (Körper): Passt auch hier auf eure HP auf. Das Digimon ist nämlich stark.

  • Dritte und letzte Form: Nun ist er noch stärker, besser und... ach, er hat eben alles was der Endgegner braucht! Schickt euer allerstärkstes Digimon in den Kampf.

Anzeige

Nach einem langen Kampf könnt ihr euch zurücklehnen und entspannt das Ending anschauen.

Anzeige