Nordsektor: Komplettlösung Digimon World 3

Nordsektor

Schuhberg

Vergesse nicht das Loch aus dem du raus gekommen bist. Gehe von hier aus nach Osten. Wenn du von einem Gebiet ins andere gehst kommst du nach Genbu City. Hier kannst du deinen Spielestand abspeichern, schlafen und auch Items kaufen. Wenn dein Digimon stark genug ist kannst du gegen den Genbu Leader kämpfen. Er ist stark doch nicht stark genug. Mein GrapLeomon hat ihn mit Leichtigkeit besiegen können. Nachdem du ihn besiegt hast gehe zurück zum Schuhberg. Gehe nun nach Westen. Du kommst von hier aus in die Kulon Miene. Gehe weiter nach Westen und du kommst zu einem Eissee. Hier findest du den Eingang in die legendäre Trainigshalle. Diese führt Flamedramon. Trainiere hier und gehe jetzt zurück in die Kulonmiene. Dort findest du den Eingang in das

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kulon Bergwerk

Okay, hier steht ein Monmon herum das von dir ein Metall will. Ich weiß leider nicht wo ich es aber finde. Wenn du willst kannst du dir deinen Spielstand in einem Raum abspeichern. Gleich neben diesem Tamer. In diesem Raum findest du ein MetalEtemon. Dieses ist eigentlich unwichtig. Achtung: Du kannst hier deinen Spielstand nur abspeichern! Jetzt gehe weiter runter. In der Nähe des Eingangs zum Verließ siehst du ein Agumon. Rede mit ihm. Er sagt dir das im Verließ gefährlichere und stärkere Gegner auf dich warten. Egal! Gehe hinein. Du landest im Eisverließ. Es ist sträßig mit den Teleportern herum zu spielen. Wenn du den richtigen findest, musst du gegen eine Tamerin kämpfen. Sie ist nicht so schwierig zu besiegen, aber pass trotzdem auf. Danach, nachdem du sie besiegt hast, kommst du ins Feuerverließ.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier triffst du auf einen weiteren Tamer. Du solltest im Kampf gegen ihn bisschen aufpassen, da die HP deiner Digimon 1 betragen kann. Denn im Feuerverließ können Explosionen deine Digimon die HP abziehen. Kämpfe also gegen den Tamer. Er hat als Partnerdigimon ein Meramon, ein SkullMeramon und ein BlueMeramon. Diese Digimon sind er schwächlich, aber du solltest bei BlueMeramon bisschen aufpassen. Jetzt kommst du weiter ins dunkle Verließ. Dort gibt es wiederum das Problem mit den Teleportern und ein weiteres mit der Dunkelheit. Wenn du dann auf den Tamer aus diesem Gebiet triffst, sollte dein Digimon etwa auf dem 43 oder gar schon auf dem 45 Level sein. Die Digimon des Tamers sind stark. Die meist verwendeten Attacken von diesen sind DarkElementar. Diese Attacke hat auch Kimeramon benützt (siehe Qing Long Chief), bloß war sie bei ihm bisschen schwächer. Wenn du ihn also besiegt hast, kommst du in die Kammer mit einem Inn und einem Guardromon. Speichere jetzt deinen Spielstand wieder ab. Rede dann mit der Frau. Du erfährst wiederum wichtige Info. Außerdem kommst du nach

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magasta 1B

Jetzt bist du wieder in der echten Welt bzw. bei den A.o.A.'s. Du hast nur 180sek. Zeit um Juggernauth zu stoppen. Schau dich schnell um! Du findest viele items. Außerdem musst du gegen einen Anhänger der A.o.A.'s kämpfen. Er ist eher schnell zu besiegen, aber keine Angst die Zeit läuft bei kämpfen nicht mit! Wenn du ihn besiegt hast und Items aufgesammelt hast und die Zeit abgelaufen ist kehrst du zurück zur Kammer. Dort redest du noch ein bisschen und dann kehrst du zurück ins Eisverlies. Gehe jetzt zurück nach Asuka City.

Asuka City

Gehe nun zu dem Raum mit den MONSTER Bilder. Dort triffst du auf Lisa. Rede mit ihr. Du erfährst nun einiges über Juggernauth. Du redest außerdem für kurze zeit mit Gamemaster. Und, du bekommst einen Einblick wie Destromon (das ist die Vereinigung von Vemmon und Juggernauth) eine Marineflotte zerstört. Woooaaaw! Nun musst du zum Mirage Tower im Amaterasu Server!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mirage Tower

Rede mit Kenny und Chuck. Diese findest du im Mirage Tower. Nach einem kurzen Gespräch kannst du nach Bai Hu City gehen. Es lohnt sich aber nicht da diese stadt von den A.o.A.'s bewacht wird. Gehe also zurück nach Asuka Server. Rede dort mit Lisa in Asuka City. Sie geht dann auch zum Amaterasu Server. Mach dich also wiederum auf den weg zum Amaterasu Server. Gehe nun nach

Bai Hu City

Erst nach dem Gespräch mit Lisa kommst du hier hinein! Kämpfe mit dem Bai Hu Chief. Er ist eher ein Schwächling! Trainiere dein Digimon trotzdem auf das 40ste Level(mein GrapLeomon war da schon auf dem 42sten Level). Wenn du ihn dann besiegt hast, solltest du den Spielstand speichern! Jetzt gehe nach Xuan Wu City(eigentlich Genbu City nur im Amaterasu Server). Benütze dafür den gleichen Weg durch das Plug-Kap in die Platine und von da aus nach zum Schuhberg. Dann kannst du endlich Richtung Xuan Wu City gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Digimon World 3: Finale Konfrontation

Zurück zu: Komplettlösung Digimon World 3: Seite 6

Seite 1: Komplettlösung Digimon World 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Digimon World 3 (6 Themen)

Digimon World 3

Digimon World 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?