Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kleine Beispiele welche Digimon es gibt: Digimon World 3 - Komplettlösung

Kleine Beispiele welche Digimon es gibt: Digimon World 3 - Komplettlösung


Anzeige


Kleine Beispiele welche Digimon es gibt

  1. **Zanbamon:**Diesen findet ihr später im Dschungelschrein bei den Katakomben. Passt aber auf. Er ist nämlich sehr stark.

  2. Pharaonmon: Dieser befindet sich in den Protocolruinen.

  3. MasterTyrannomon: Diesen findet ihr im Tyrannental

  4. BK Imperialdramon: Ihr findet ihn im Amaterasu Server. Er befindet sich genau dort im Tyrannental, wo auch MasterTyrannomon steht/stand. Passt auf seinen Mega Destroyer (Mega Vernichter) auf.

  5. BK MegaGargomon: Er befindet sich im Amaterasu Server an der gleichen Stelle, wo in den Protocolruinen auch Pharaonmon stand.

  6. BK Seraphikmon: Er befindet sich auch im Amaterasu Server. Er steht dort, wo sich auch Zanbamon befand. Passt auf seinen GigaHeal auf.

  7. BK WarGreymon: Befindet sich in der Kanalisation von Amaterasu City.

Anzeige

Digimon-Partner

Agumon

Nach einigen Kämpfen müsst ihr zum Tyrannental. Dort müsst ihr euch nach einem Arbeiter umschauen. Dieser erzählt euch etwas über MetalGreymon. MetalGreymon findet ihr in der Nähe der Südstation. Kämpft gegen ihn. Wenn ihr ihn besiegst, bekommt ihr die DDNA von Agumon. Gebt sie dem Arbeiter im Tyrannental. Jetzt habt ihr auch Agumon als Partner.

Anzeige

Veemon

Wenn sich Veemon in den Protocolruinen befindet, könnt ihr von ihm Info über Paildramon bekommen. Diesen findet ihr auch in der Nähe der Bulk Brücke.

Anzeige

Monmon

Dieser befindet sich in der Möbius Wüste. Es ist schwierig, ihn zu finden. Ihr müsst dann gegen Armormon kämpfen, der sich auf der Duellinsel befindet.

Renamon

Redet mit einem Arbeiter, der auf dem Dach des Trainingscamps steht. Dieser erzählt euch etwas über Taomon. Diesen findet ihr im Westsektor.

Kotemon

Diesen findet ihr auch in der Möbiuswüste. Er erzählt euch etwas über Kyukimon. Ihn findet ihr in der Suzaku Unterwasserhöhle.

Anzeige