Finale Konfrontation: Komplettlösung Digimon World 3

Xuan Wu City

Hier wirst du vom Xuan Wu Chief erwartet! Er steht an der Stelle wo Genbu Leader stand/steht! Besiege ihn(er ist auch nicht grad so stark, also keine Angst). Von ihm bekommst du die letzte ID-Karte die du brauchst um nach Amaterasu City zu gelangen. Gehe also nach Amaterasu City wo du deine Freunde aus dem Asuka Server triffst(Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn du schon vorher da warst wird dich Knightmon nicht durchlassen. Deshalb brauchst du die ID-Pässe). Nun kommst du ohne Probleme an Knightmon vorbei.

Amaterasu City

In Amaterasu City musst du erst mal die A.o.A. Soldaten/Angreifer gesiegen die sich im Admin Center befinden. Wenn du diese in den Korridoren besiegt hast(besiege auch die im Keller) musst du zum Meister Raum. Hier redet der Held ein bisschen. Dann öffnet sich der Eingang zum Geheimraum. Dort geht der Held bzw. du hinein. Innen angekommen kämpfst du gegen die königliche Wache. Diese besitzen zusammen nur ein Knightmon das aber eher schwächlich ist. Dann geht es weiter und du kämpfst gegen den

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chief Officer

Seine Digimon sind MegaSeadramon, VenomMyotismon und Raidenmon. Raidenmon ist eines seiner stärksten Digimon aber ich glaube mal das deine Digimon auch stark sind. Danach siehst du wiederum eine Szene mit Destromon. Danach redest du noch mit Lisa und Keith um das Problem mit den Oinkmons zu regeln! Du erfährst das sich Nick in Qing long City befindet. Also musst du auch dort hin.

Qing Long City

Rede hier mit Nick. Du erfährst das die Maschine keine...Power hat! Dann erzählt dir noch jemand das die Maschine mit Wind Kraft funktioniert. Jetzt musst du wieder zurück nach Asuka Server wo du nach Seiryu City gehst. Dort sollst du mit Airdramon reden. Danach kannst du endlich wieder zurück nach Amaterasu City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Amaterasu Server/ City

Gehe hier zum Anmelderaum. Hier erfährst du das die Teleporter nicht funktionieren. Gehe deshalb nach

Asuka City

Gehe in den Meisterraum und dort findest du, na, na(?)...Oinkmon.?! Gehe jetzt alles noch mal durch und begebe dich zurück nach

Amaterasu City

Noch bevor du hier rein kommst redet Kail mit dir. Sie erzählt dir über die Stadt und ähnliches! Gehe nun zum Meisterraum. Hier findest du Moron. Du solltest aber auf dem 60 Level oder höher sein! Denn nach Moron kommt der Endspurt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finale Konfrontation

Wenn du nun hier angelangt bist gibt es kein zurück mehr! Du triffst hier auf 'Lord Megadeath'. Er hat drei Jin-mons. Ich glaub Raijin- und Suijinmon sind zwei von ihm. Dann, wenn du ihn besiegt hast musst du noch ein paar Kämpfe bestehen. Dass heißt du trittst gegen

Gallacticmon

Nach einem kurzen Gespräch musst du ihn besiegen!

Erste Form (Tail)

Du solltest hier eine Hohe HP haben!

Zweite Form (Körper)

Pass auf deine HP auf. Das Digimon ist nämlich stark!

Dritte und letzte Form

Nun ist er noch stärker, besser und...-ach, er hat eben alles was der Endgegner braucht! Versuch dein aller bestes und aller stärkstes Digimon in den Kampf zu schicken. Nach einem langen(!) Fight kannst du dich zurücklehnen und entspannen. Jetzt kannst du dir noch das Ending anschauen und fertig! Also, bis bald!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Kleine Beispiele welche Digimon es gibt

1) Zanbamon

Diesen findest du später im Dschungelschrein bei den Katakomben. Pass aber auf. Er ist nämlich sehr stark.

2) Pharaonmon

Dieser befindet sich in den Protocolruinen (siehe oben).

3) MasterTyrannomon

Diesen findest du im Tyrannental. Schau oben nach wie du ihn besiegen sollst.

4) BK Imperialdramon

Du findest ihn im Amaterasu Server. Er befindet sich genau auf der gleichen im Tyrannental wo auch MasterTyrannomon steht/stand. Pass auf seinen Mega Destroyer (Mega Vernichter) auf.

5) BK MegaGargomon

Er befindet sich im Amaterasu Server. Er steht auf der gleichen stelle in den Protocolruinen wo auch Pharaonmon steht/stand.

6) BK Seraphikmon

Er befindet sich auch im Amaterasu Server. Er steht dort wo sich auch Zanbamon befindet/befand. Pass auf seinen GigaHeal auf. Diese lädt die HP von BK Seraphikmon auf.

7) BK WarGreymon

Befindet sich in der Kanalisation von Amaterasu City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Digimon World 3: 4. Fragen und Antworten / 5. Credits

Zurück zu: Komplettlösung Digimon World 3: Nordsektor

Seite 1: Komplettlösung Digimon World 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Digimon World 3 (6 Themen)

Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3 (Übersicht)