4. Fragen und Antworten: Komplettlösung Digimon World 3

4. Fragen und Antworten

Leider konnte ich nicht alles finden, deshalb gibt es nur begrenzte Antworten (Wenn ihr mehr darüber wisst, schickt die Info an meine Email Adresse).

F.: Wie bekomme ich mehr Digimon Partner?

A.:

Agumon

Nach einigen kämpfen musst du zum Tyrannental. Dort musst du dich nach einem Arbeiter(einem Mann) umschauen. Dieser erzählt dir etwas über MetalGreymon. Metall Greymon findest du in der Nähe der Südstation. Kämpfe gegen ihn. Wenn du ihn besiegst, bekommst du die DDNA von Agumon. Gebe die dem Arbeiter im Tyrannental. Jetzt hast du auch Agumon als Partner.

Veemon

Wenn sich dann später auch Veemon in den Protocolruinen befindet kannst du von ihm Info über Paildramon bekommen. Diesen findest du auch in der Nähe der Bulk Brücke.

Monmon

Dieser befindet sich in der Möbius Wüste. Es ist schwierig ihn zu finden. Du musst dann gegen Armormon kämpfen der sich auf der Duellinsel befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Renamon

Rede mit einem Arbeiter der auf dem Dach des Trainingscamp steht. Dieser erzählt dir etwas über Taomon. Diesen findest du im Westsektor.

Kotemon

Diesen findest du auch in der Möbiuswüste. Dieser erzählt dir etwas über Kyukimon. Ihn findest du in Suzaku Unterwasserhöhle.

Patamon

Ein Arbeiter befindet sich im Zentralpark(in der Nähe von dem Mann der dir etwas über das Loch erzählt). Was man genau machen soll ist mir bekannt.

Guilmon

Du findest einen Arbeiter in Seiryu City nachdem du den Leader besiegt hast. Über Wargrowlmon ist mir auch nicht mehr bekannt.

Kumamon

Findest du in der Möbiuswüste. Er wird dir was über GrapLeomon erzählen. Mehr ist mir leider nicht bekannt.

Info: Es könnte sein das du einige Digimon selbst dazu trainieren musst(z.B. Patamon, Guilmon und Kumamon)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Um die DDNA von Guilmon zu bekommen, muss man Wargrowlmon, der sich im Ätherdschungel befindet besiegen und die DDNA dem Dri-Agenten geben.

01. August 2012 um 22:29 von lMaGAMER


5. Credits

1) Ein großes Dankeschön an meine Eltern die das alles erst möglich gemacht haben.

2) Ein Dankeschön an Bandai. Dieses Spiel ist mal bisschen Abwechslung.

3) Spielinformationen aus dem Internet u. ä.

4) An mich selbst, dass ich das alles mache .

5) Und an Dark Zero, der mir ein paar Infos geben konnte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut brauchen trotzdem Hilfe

21. Januar 2015 um 19:01 von ruffy2012


Zurück zu: Komplettlösung Digimon World 3: Finale Konfrontation

Seite 1: Komplettlösung Digimon World 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Digimon World 3 (6 Themen)

Digimon World 3

Digimon World 3

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?