9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Game Guide

9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean

East Highlands

Fahrt nach Westwood.

The Unclean Mark

Erinnert ihr euch noch an dieses Dungeon? Da war doch in einem späteren Raum eine Kiste, die sich nicht verschieben ließ. Dank der Mighty Gloves geht das jetzt! Werft die Kiste auf die Bodenplatte und ein Raum mit 4 Kisten (unter anderem ein Duplikator) wird zugänglich.

Westwood

Fahrt jetzt nach Midland.

Weltkarte

Erforscht auch hier ausgiebig die Umgebung. Ihr erkennt einen Spalt, über den ihr früher noch nicht gekommen seid (ihr hattet noch keine Pferde!). Springt über den Spalt und reitet um den Wald herum. Ihr werdet bei 17643/8263 eine Ortschaft finden.

The Secret Garden

Sprecht mit dem Mädchen. Ihr erhaltet einen Auftrag. Im Haus ist ein Duplikator versteckt.

Weltkarte

Sucht im Nordwesten. Überraschung: Ihr entdeckt ein waschechtes Dungeon bei 15400/9710!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Decaying Labyrinth

Im dritten Raum müsst ihr einen kleinen Geschicklichkeitsparkurs meistern. Im folgenden Raum schiebt ihr den ersten Block ein Feld nach Osten, tretet auf die Bodenplatte und schiebt den Block, der den Ausgang im Nordwesten blockiert, beiseite.

Zwei Zimmer weiter muss eine Bodenplatte, versteckt unter einer Brücke gedrückt werden.

Einige Räume weiter stoßt ihr auf eine Kiste. Untersucht sie...

BOSS: Ring Keeper - Mittel

Wieder so ein Spaßvogel, der auf jede Attacke mit einem Counter kontert. Setzt Devastate und Sprectre ein. Beide Attacken sind recht durchschlagskräftig.

Wenn er Anti Arcana-Zone zaubert, dann benutzt natürlich nur physische Attacken. Benutzt auf jeden Fall eine Gella Card!

Wählt natürlich Nein an! Bestreitet zunächst einige Zufallskämpfe, bis eure Ausweichanzeige voll ist. Dann wird gespeichert und erst danach nehmt ihr den Ring auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt müsst ihr versuchen, allen Kämpfen auszuweichen. Versucht, eure Ausweichpunkte zu sparen, indem ihr schnell noch durch eine Tür rennt, einen Block bewegt oder euch notfalls in einen Abgrund fallen lasst.

Im nächsten Rätselraum: Block nach Süden, Im Westen Bodenplatte drücken, dann Block nach Westen. Im Süden Bodenplatte, dann Block nach Osten schieben. Bodenplatte im Süden, Block nach Osten, Bodenplatte im Norden, Ausgang im Süden.

Der rechte Weg führt zum nächsten Ausgang, durchquert die nächsten Räume, dann wieder ein Rätselraum:

Block nach Norden, Bodenplatte im Westen. 2 Mal nach Osten, nach nach Norden, dort Kiste verschieben. Nach Osten, dann im Süden Block verschieben, Bodenplatte im Osten. Block wieder nach Norden verschieben. Jetzt ganz nach Norden, Block nach Norden schieben, Bodenplatte im Osten. Block wieder zurück nach Süden. Nächste Abzweigung nach Westen, lauft ganz durch, im Norden den Block nach Norden schieben, Bodenplatte im Westen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz im Osten Block nach Osten schieben, Bodenplatte im Norden. Lauft zur mittleren Kreuzung und schiebt den südlichen Block zweimal nach Süden. Nach Westen, den nördlichen Block ein Feld nach Süden schieben. Lauft nach Süden, Osten, Norden, Westen und schiebt den Block nach Westen. Die letzte Bodenplatte. Der Ausgang ist im Südosten.

Bei der Abzweigung ist der westliche Pfad der richtige. Balanciert vorsichtig über den schmalen Pfad, drückt die Bodenplatte und nehmt den Ausgang.

Endspurt: Lauft zweimal nach Süden und ihr seid durch!

Weltkarte

Zurück zum Secret Garden.

The Secret Garden

Hier könnt ihr jetzt einige Pflanzen anbauen, z.B. Revive Fruits, Potion Berrys. Tut das, später werdet ihr eine Menge davon brauchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny

So, jetzt wird es aber Zeit, mit der Handlung weiterzumachen. Zumindest ein wenig... Reitet zu Jolly Roger.

Jolly Roger

Sprecht mal wieder mit allen Leuten. Im Salon erfahrt ihr, dass im Süden ein Schiff verschwunden ist. Emilia im Arms Laden hat eine Sandcraft gebaut. Gebt ihr die 15 Dragon Fossils, die sie verlangt.

Hinweis: 15 Dragon Fossils erhaltet ihr, wenn ihr Dune Canyon das besondere Monster in der Wüste besiegt.

Weltkarte

Steigt in eure neue Sandcraft und fahrt gleich zur größeren südwestlichen Insel.

Auf ihr findet ihr bei 10328/1430 5000 Gella.

Der Arc of Destiny, eure nächste Stadt, ist bei 9174/2250.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: 11. Survey Point #17 / 12. Boot Hill, Infinitum

Zurück zu: Game Guide: 8. Faraway Lands

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Wild Arms 3 (7 Themen)

Wild Arms 3

Wild Arms 3
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms 3 (Übersicht)

beobachten  (?