3. Hinterher!: Game Guide

BOSS: Romero, Janus, Dario - Einfach

Überraschung! Janus hat uns hereingelegt! Jetzt müsst ihr gegen ihn kämpfen.

Achtung: Er kann seine Kameraden heilen, sich selbst also nicht. Greift also nur Janus an! Manchmal greifen die Gegner mit einer coolen Trinity-Attacke an. Lasst Virginia hin und wieder Heilzauber sprechen.

Nach einigen Treffern verschwindet Janus. Ohne ihren Anführer sind die beiden anderen Revolverhelden sehr, sehr einfach zu besiegen.

Ich habe nach dem Kampf einen Duplikator erhalten. Mit dem lässt sich die verschlossene Kiste öffnen. Also zurück ins Dungeon, in der Haupthalle rechts, dann links. Geradeaus den Gang hinunter und ihr erreicht die Kiste. Es sind 3 Name Tags drin. Ob die wirklich nützlich sind, kann ich jetzt noch nicht sagen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Hinterher!

Weltkarte

Eure nächste Station ist wieder Jolly Roger.

Jolly Roger

Geht zur Bar und rastet ausgiebig. Sprecht dann mit allen Dorfbewohnern. Einer spricht von Zügen, hakt dort nach und ihr erfahrt, dass es einen Bahnhof im Nordwesten gibt. Seltsam... sprach nicht einmal jemand davon, dass der nächste Bahnhof 5 Tagesmärsche entfernt sei?

Weltkarte

Wie auch immer, zieht nach Norden und lauft Richtung Westen die Bahngleise entlang. Nahe dem Tunneleingang entdeckt ihr Midland Station.

Midland Station

Kauft ein Ticket nach Westwood und steigt in den Zug. Es lebe die Linearität!

Westwood Station

Unterhaltet euch mit dem Ticketverkäufer. Er sagt, es gäbe ein Dorf im Osten. Auf weitere Anfrage gibt er noch einen Hinweis.

Weltkarte

Hier ist wieder eine gute Gelegenheit, ein paar Mal aufzusteigen. Meine Helden wurden hier Level 10. Lauft nach Osten, zu den Bahnschienen. Dort, wo die Kurve ist, ist auch das Dorf Claiborne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Claiborne

Im Laden ist eine Revive-Frucht, in einer zerstörbaren Kiste bei den Blumenbeeten eine zweite. Im Obergeschoss des Stalls ist auch etwas versteckt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier Pferde für 2000 Gella kaufen. Da ich aber auf die Weltkarte spare, habe ich das nicht getan. Im Nebenraum des Stalls (östliche Tür neben der Treppe) findet ihr außerdem einen Duplikator.

Sprecht mit Becky, speichert ab, in der Bar geht es dann weiter. Redet mit der Inhaberin und Martina. Checkt ein, wenn ihr wollt.

Draußen verrät euch Becky jetzt, dass in den östlichen Ruinen einige Drifter seien...

Weltkarte

Folgt den Bahngleisen nach Osten. Vor dem Tunnel biegt ihr links ab, in dem Gebiet liegt das nächste Dungeon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Serpent's Coils (Level 10)

Es ist von Vorteil, wenn alle Helden hier auf Stufe 10 sind. Denn die Hauptmonster in diesem Dungeon, die Jelly Bobs, sind gegen alle physischen Angriffe immun, sterben aber in der Regel nach einer magischen Attacke jeder Art.

Durchquert die ersten drei Räume, legt dann den Hebel im Norden um, lauft dann durch die östliche Tür, um einen Haufen Geld zu finden und das Navigationssystem zu aktivieren.

Zurück zum Raum mit dem Hebel, diesmal nach Westen. Ihr könnt hier die Leiter hochklettern und euch so die weißen Kristalle holen, wenn ihr sie braucht. Ansonsten verlasst den Raum im Süden. Im Westen ist ein Raum mit drei leeren Schatztruhen, der östliche Ausgang führt zu einem Raum, in dem ihr euch auf eine Plattform mit einem Schalter fallen lasst. Ihr lernt eine besondere Familie kennen. Lauft den ganzen Weg zurück (Osten, Nordwesten, Süden, Osten) und betretet den neuen Raum. Legt den Hebel um und kassiert die beiden Schatztruhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nächster Raum: Nehmt zunächst den westlichen Ausgang. Ihr gelangt zu einem Zimmer mit drei Kisten, eine davon ist wieder versiegelt. Auf jeden Fall findet ihr hier ein Migrant Seal, ein sehr nützliches Item!

Lauft zurück, legt den Hebel um und nehmt den östlichen Ausgang. Bedankt euch herzlich bei der netten Lady, die euch den Weg zerstört hat und legt den Hebel erneut um. Westen, Osten. Überquert die Brücke und passiert den nächsten Raum. Mit einem Feuerball enteist ihr den Hebel, legt ihn um und vereist ihn sogleich wieder, damit Blonde euch das Leben nicht schwer machen kann.

Im nächsten Raum kommt es zum Gefecht.

BOSS: Blonde, Timid Boy, Afro, Cat (?) - Mittel

Da Afro die anderen heilen kann, muss er zuerst ausgeschaltet werden. Manchmal verursacht er Verwirrung bei einigen Charakteren. Heilt das sofort!

Sobald Afro besiegt ist, kümmert euch um Blonde. Sie hat eine Spezialwaffe. Sobald sie fällt, müsste der Kampf enden. Wenn Virginia gelegentlich heilt oder ihre Mystic-Fähigkeit mit Heilbeeren einsetzt, sollte dieser Kampf relativ leicht zu gewinnen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: 4. Was macht einen Drifter eigentlich aus? / KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark

Zurück zu: Game Guide: 2. Die Abschiedsfeier

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Wild Arms 3 (7 Themen)

Wild Arms 3

Wild Arms 3
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms 3 (Übersicht)

beobachten  (?