Millenium Puzzle 11: Komplettlösung Wild Arms 3

Millenium Puzzle 11

Millenium Puzzle #11 (***--)

Ort: 7722/15922

Erreichbar: Lombardia

Es müssen hier vier Dreierreihen gebildet werden. Ein bisschen Rangieren, dann müsste es gehen. Das zu beschreiben, wäre komplizierter als das Puzzle selbst. Hieran wird sicherlich niemand scheitern!

Belohnung: Weather Vane


Millenium Puzzle 12

Millenium Puzzle #12 (***--)

Ort: 24984/14679

Erreichbar: Lombardia

Räumt im Osten ein wenig auf. Vorsicht: Die grünen Steine dürfen nicht zusammenkommen, denn es gibt nur drei: Alle drei sollen gemeinsam beseitigt werden. Im Prinzip nur etwas Rangierarbeit. Wenn die grünen Blöcke erst einmal weg sind, ist der Rest nur noch Fleißarbeit. Wie immer nachzählen, wie viele Steine von welcher Farbe da sind.

Belohnung: Pocketbook


Millenium Puzzle 13

Millenium Puzzle #13 (***--)

Ort: Nordteil der Insel, auf der Boot Hill ist 13110/2689

Erreichbar: Sandcraft, Lombardia

Schiebt zuerst den nordöstlichen gelben Block nach Westen. Eine Kettenreaktion! Seht euch die Ostseite an. Um eine weitere Kettenreaktion auszulösen, muss ein gelber Block her. Ein grüner Block lässt einige Steine im Norden verschwinden. Vernichtet erst einmal die letzten blauen Blöcke.

Und jetzt aufpassen: Zählt genau nach, wie viele Steine von welcher Sorte noch da sind. Wenn ihr konzentriert arbeitet, sollte der Rest Routine sein.

Belohnung: Lion Shield


Millenium Puzzle 14

Millenium Puzzle #14 (****-)

Ort: 21372/5747

Erreichbar: Lombardia

Die Steine, die den Verbindungsgang blockieren, müssen weg. Der Schlüssel zur Lösung ist es, zunächst den gelben und den grünen Block im Westen zu verbraten. Springt jetzt im Westen von der erhobenen Plattform ab und schiebt den blauen und den roten Block nach Westen. Jetzt noch ein wenig Rangierkunst und das Rätsel ist gelöst.

Belohnung: Teleport Orb


Millenium Puzzle 15

Millenium Puzzle #15 (****-)

Ort: Auf der grünen Insel Yggdrasil 4500/18259

Erreichbar: Nur über Land ab dem Ende von Kapitel 2

Sieht einfach aus, ist es im Prinzip auch. Man muss nur mit Bedacht vorgehen.

Schiebt die vier Blöcke nach Westen, dann lasst euch eine Etage tiefer fallen. Der gelbe Block nach Westen, rot und blau nach Osten, gelb und grün nach Westen.

In Richtung Osten eine Etage tiefer. Grün und gelb nach Westen, Grün und Gelb nach Osten. Nach Osten fallen lassen. Jetzt gelb nach Westen, blau nach Osten, rot nach Osten. Fertig!

Belohnung: 10-Gal-Hat


Weiter mit: Komplettlösung Wild Arms 3: Millenium Puzzle 16 / Millenium Puzzle 17 / Millenium Puzzle 18 / Millenium Puzzle 19 / Millenium Puzzle 20

Zurück zu: Komplettlösung Wild Arms 3: Millenium Puzzle 6 / Millenium Puzzle 7 / Millenium Puzzle 8 / Millenium Puzzle 9 / Millenium Puzzle 10

Seite 1: Komplettlösung Wild Arms 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Wild Arms 3 (7 Themen)

Wild Arms 3

Wild Arms 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms 3 (Übersicht)

beobachten  (?