Game Guide

Einleitung

Ansicht vergrössern!

Sollte ich von einem Haus sprechen, entspricht das immer einem pinken Punkt auf eurem Radar. Personen sind auch entsprechend gekennzeichnet.

Solltet ihr Autos, die heil bleiben müssen, während einer Mission beschädigen, müsst ihr sie aus eigener Kasse wieder reparieren.

Da das Spiel nicht linear ist, und meine Reihenfolge nicht euer entsprechen muss, ist es hilfreich, bereits absolvierte Missionen zu kennzeichnen.

Auch solltet ihr euch die komplette Missionsbeschreibung durchlesen, bevor ihr die Mission beginnt!

Manche Missionen können nur zu bestimmten Uhrzeiten angenommen werden. Sollte die der Fall sein, schreibe ich es dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Portland

Ansicht vergrössern!
1. Mission: Gib mir liberty

Die Mission ist sehr einfach. Ihr müsst nur ins Auto einsteigen, zu eurem Versteck fahren, und dort zieht ihr euch erst mal um. Dann geht es ab zu Luigi

Auftraggeber: Luici (L auf Radar)
1. Mission: Luigis Girls

Zuerst wird Misty abgeholt, und zu Luigi gebracht. Danach holt euch die Frau vom Krankenhaus. Auch sie will zu Luigi.

2. Mission: Kein SPANK für die Ladies

Vis a vis von Luigis Club findet sich ein Baseballschläger, der in euer Inventar wandert.

Jetzt geht es zu den Docks, wo ihr einen Mann weich klopfen sollt.

Dann nehmt euch seine Karre, fahrt zu Paynspray, und bringt die Karre in Luigis Garage.

3. Mission: Misty und der Mafioso

Misty wird abgeholt und zu Joey gebracht.

4. Mission: Punp-Action Thriller

Haltet vor dem Diablo, die Leute steigen aus, und ihr könnt den beiden Leuten einfach einen Blick unter euer Auto gewähren.

5. Mission: Der Bullenball

Ihr habt fünf Minuten, und müsst so viele Nutten wie nur möglich zum Ball bringen (vier sind Minimum).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Auftraggeber: Joey (J auf Radar)
1. Mission: Mike Lips letzte Lasagne

In sechs Minuten müsst ihr den Wagen abholen, ihn zu 8-Balls Garage fahren, und ihn wieder zurückbringen.

Hört sich einfach an, ist es aber nicht, denn wer das Auto beschädigt, muss es reparieren..

Wichtig ist es auch, die Bombe mit der Kreistaste scharf zu machen, bevor ihr das Auto wieder verlasst.

2. Mission: Adieu Chunky Lee Chong

Im Hinterhof von Ammu Nation, Waffensymbol, findet sich eine Knarre.

Ihr müsst den Mann dann nur noch umnieten. Wenn er euch sieht, flüchtet er und wenn er zu weit weg ist, habt ihr verloren. Achtet also darauf, zuerst ihn zu killen.

3. Mission: Der Geldtransporter

Am besten solltet ihr ein robustes Fahrzeug besitzen. Dann rammt ihr den Transporter, bis die Fahrer ihn verlassen. Sollte euer Auto brennen, holt euch einfach ein neues.

Dann muss der wagen nur noch in die Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
4. Mission: Ciprianis Chauffeur

Mit Toni geht es zur Wäscherei. Dort müsst ihr dann nur noch entkommen, und Toni zu seinem Haus fahren.

5. Mission: Der tote Passagier

Das Auto mit dem Pfeil muss zur Schrottpresse. Die beiden Limousinen werden euch dabei auf den Wecker gehen, aber wenn ihr gute Fahrer seid, werden sie euch wenig anhaben können. Sonst müsst ihr sie nur ein die Luft sprengen, doch das ist nicht notwendig, und kann euch verletzen oder das Auto beschädigen. Übrigens ist die Mission gescheitet wenn das Auto kaputt ist, eigentlich seltsam, oder?

6. Mission: Die Flucht (zwischen 6 und 14 Uhr)

Bei Versteck der Bankräuber müsst ihr hupen (L3-Taste), damit sie das Haus verlassen. Jetzt fahrt ihr sie zur Bank. Wartet, bis sie wieder draußen sind, und fahrt wieder zum Versteck. Dann solltet ihr zum Paynspray, um eure Fahndungssterne loszuwerden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Auftraggeber: Toni (T auf Radar)
1. Mission: Schmutzige Wäsche

Eure Aufgabe ist es, drei LKWs zu zerstören. Dabei könnt ihr euch sehr vieler Mittel betätigen. Am besten arbeitet ihr mit dem Flammenwerfer, falls ihr ihn schon habt, sonst mit anderen schwereren Geschützen. Dann haltet ihr vor dem Wagen, bringt ihn zum Brennen, und düst wieder ab.

2. Mission: Der Geldbote

Ab zur Wäscherei. Achtung: Sobald ihr das Geld nehmt, erscheinen von allen Seiten Triaden, die euch ans Leder wollen. Fahrt also mit einem Auto in die Gasse, und macht die Leute dann platt.

3. Mission: Das Treffen bei Salvatore

Zuerst müsst ihr zu Joey, und dann geht es ab zu Luigis Club. Danach holt ihr Toni. Bevor ihr hupt, solltet ihr das Auto nach Süden ausrichten, um nicht von den Triadenwagen zu oft gerammt zu werden. Dann muss man nur noch in der Garage von Salvatore parken, und man hat es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Bonusmissionen in Portland, die nicht erfüllt werd


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?