Bonusmissionen in Portland, die nicht erfüllt werd: Game Guide

4. Mission: Triaden und andere kleine Fische

Den ersten und den zweiten Boss könnt ihr ziemlich einfach erledigen, in dem ihr sie abknallt oder einen Blick unter euer Auto machen lasst, doch für den letzten, müsst ihr euch etwas einfallen lassen. Krallt euch dazu ein Triadenauto, denn nur, so kommt ihr in die Fischfabrik.

Dort segnet auch er das Zeitliche.

5. Mission: explodierende Fische

Bei 8-Ball steht ein Müllwagen. Nach dem Einsteigen habt ihr nur mehr 2:30 Minuten Zeit, um die Mission zu bewältigen.

Achtet auf dem Weg dorthin darauf, nicht zu viele Unfälle zu bauen.

Dort angekommen wird das Auto zwischen den Gastanks geparkt und scharf gemacht (Kreis). Danach macht ihr euch aus dem Staub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Auftraggeber: Salvatore (S auf Radar)
1. Mission: Auf der Piste mit Maria

Ihr müsst Maria zuerst zu ihrem Dealer bringen, und sie danach zu der Party fahren.

Achtung: dort wird eine Razzia durchgeführt. Wenn ihr mit Maria abhaut, bekommt ihr einen saftigen Fahndungslevel. Jetzt gilt es nur noch, so schnell wie möglich zu Salvatore zu fahren.

2. Mission: Curlys Geheimkontakte

Ihr müsst den Mann verfolgen, müsst aber tunlichst aufpassen, dass ihr ihn zwar seht, sich aber das Schreck-O-Meter nicht komplett füllt, sonst habt ihr verloren. Erst wenn er geredet hat, müsst ihr ihn kaltmachen. Dabei solltet ihr auf Schusswaffen zurückgreifen, denn der Kerl hält eine Pumpgun in der Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
3. Mission: Der Bombenanschlag

1. Teil

Ihr müsst einfach nur zu 8-Ball fahren (es wäre sinnvoll, über 100.000$ zu besitzen)!

2. Teil

Jetzt geht es los. Geht 8-Ball das Geld und fahrt zum Hafen.

Jetzt muss alles sehr schnell gehen. Rennt auf das Schiff, bleibt immer in Bewegung, und metzelt mit der Zielfunktion eurer Uzi einen Gegner nach dem anderen ab.

(Dies ist die letzte Mussmission auf Portland. Danach befindet man sich automatisch auf Staunton Island)

4. Mission: Der letzte Wunsch

Ihr müsst für Salvatore ein Auto besorgen, und es zu ihm bringen. Der Arsch hat aber eine Bombe eingebaut. Das sagt euch Maria rechtzeitig. Dann müsst ihr zum Bootssteg und euch das Boot nehmen, und nach Staunton Island brausen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonusmissionen in Portland, die nicht erfüllt werd

Auftraggeber: El Burro (Blaues Symbol auf Radar)
1. Mission: Gran Tourismo

Ein recht kompliziertes Straßenrennen quer durch ganz Portland, wo ihr am besten mit einem Banshee fahrt und keinen einzigen Unfall baut.

So habt ihr große Chancen, zu gewinnen.

Mission: Branheisse Eiscreme

Zuerst müsst ihr euch die Aktentasche besorgen. Danach geht es mit dem Eiswagen weiter.

Dann müsst ihr den Wagen in der Markierung parken, ihn scharf machen, verschinden, und warten.

Bald tauchen einige Gangster auf. Sind sie nahe genug, drückt die Kreistaste und die Gegner? Welche Gegner?

3. Mission: Feuertaufe

Holt euch den Flammenwerfer (Waffensymbol). Jetzt gilt es, eine schwierige Mission zu erfüllen. 25 Triaden in 2:30Minuten grillen.

Der einzige Tipp: den ich euch hierfür geben kann, ist der Sportplatz.

4. Mission: Jäger des verlorenen Schundes

Ebenfalls eine verdammt schwere Mission. Ihr habt 25 Sekunden, um alle Hefte einzusammeln. Jedes Heft bringt euch eine Sekunde. Am Ziel angekommen müsst ihr den Kerl überfahren, und mit dem Laster zu XXXMags fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftraggeber: Marty (kein Symbol auf dem Radar. Zu finden ist das Telefon in der nähe von Joey.) (zwischen 9 und 19 Uhr)
1. Mission: Der Abkocker

Nehmt euch das Auto, und nehmt den Bankier mit. Dann müsst ihr das Auto in der Schrottpresse vernichten.

2. Mission: Die Diebe

Mit dem Auto bringt ihr die zwei Diebe zu Marty. Das Auto muss danach umgespritzt werden, und wieder bei der Fabrik geparkt werden (unbeschädigt).

3. Mission: Die Frau

Mit dem Auto holt ihr die Frau, und bringt sie zu Marty. Das Auto müsst ihr dann im Wasser vernichten.

4. Mission: Ihr Liebhaber

Mit dem Auto holt ihr den Liebhaber von Martys Frau, und bringt ihn zur Fabrik. Was dann passiert, lasst euch überraschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Staunton Island

Zurück zu: Game Guide: Einleitung / Portland

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?