Game Guide - Seite 4

4. Mission: Tödliche Bootsfahrt

Nehmt euch das Boot und verfolgt den Gegner. Schießt auf ihn, versucht aber, nicht von den Fässern getroffen zu werden, die er wirft. Wenn er auf den Strand fährt, knallt ihn mit der Uzi ab. Wer Spaß will, kann danach in sein Boot einsteigen, und eine kleine Runde drehen.

5. Mission: Der gepanzerte Zeuge

Rammt den Krankenwagen, bis er den gepanzerten Zeugen abwirft, dem ihr entweder mit Granaten oder Raketen beikommt, oder einfach Ein Auto auf ihm abstellt, und dieses zur Explosion zu bringen. Bei letzterer Mission können gute Pyrotechniker eine Kettenreaktion erzeugen, wo eine einzige Rakete ausreicht, um ihn zu zerstören.

6. Mission: Im Fadenkreuz

Nehmt euch einen Banshee und beginnt die Mission. Fahrt mit Ray zu Phil, und steigt in en Panzer um. Mit ihm könnt ihr die bewachte Brücke problemlos überqueren. Alternativ könnt ihr auch durch den Portertunnel fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Ansicht vergrössern!
Auftraggeber: Donald (Lover, nicht Duck!) (D auf Radar)
1. Mission: Die Befreiungsaktion

Ihr braucht einen Wagen des Kartells, mit dem ihr zum Zielpunkt fahrt. Knallt dort eure Gegner ab, und durchsucht die Garagen. Habt ihr die richtige Gefunden, werdet ihr sofort beschossen. Nehmt den Asiaten mit, und führt ihn zu Donald.

2. Mission: Das Kenjikomplott

(Nach dieser Mission können keine Missionen mehr von Kenji angenommen werden.) Nehmt euch eine Kartellkarre, und kutschiert sie unbeschädigt zum Parkhaus. Dort dürft ihr nicht aussteigen, sonst erkennt man euch. Ihr müsst hinauffahren, Kenji niedermähen, und so schnell wieder verschwinden.

3. Mission: Nächtlicher Fischzug

Begebt euch zu dem Schiff (ihr müsst von der mauer hinunterspringen), und steigt ein. Sind die zwei Minuten um, erscheint ein Flugzeug, das 6 Päckchen abwirft. Holt sie euch vor der Polizei! Pro Päckchen bekommt ihr einen Fahndungsstern. Legt mit dem Boot bei Asuka an, nehmt euch einen Stinger, und fahrt zu Paynspray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Mission: Der Flughafencoup

Fahrt zum Flughafen, und erledigt die Feinde. Scheiße, das Päckchen ist nicht da. Geht zu dem Van, und fahrt zur Baustelle, wo ihr alle Gegner abknallt, die ihr seht. Betretet den Aufzug, seht euch die Szene an, und bringt das Päckchen zu eurem Auftraggeber.

5. Mission: Bodyguardaction

Ihr müsst dem Wagen Schutz geben, in dem ihr die Kolumbianer erledigt. Blockiert dazu den Transporter vor der Einfahrt in den Tunnel, säubert diesen und lasst den Transporter erst dann durchfahren.

6. Mission: Lockvogel

Ihr müsst einen Lockvogel spielen. Steigt in den Wagen ein, und fahrt zum Flughafen. In dessen Nähe fahrt ihr auf die Brücke zu, oder fahrt in das Startareal. Im Falle der Brücke braucht ihr etwas Glück, um die Brücke in gesenktem Status zu erleben. Im Flughafenarena braucht ihr einfach nur herumzufahren, euch können die Cops dort aber leichter den Weg absperren.

7. Mission: Loves verschwinden

Mist! Dies ist mit Abstand die schwerste Mission des ganzen Spiels. Nehmt sie an, und ihr habt sie geschafft. Da soll noch einer durchblicken?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftraggeber: Asuka auf der Baustelle (A auf Radar)
1. Mission: Der Köder

Fahrt nach Shoreside, und mach eines der drei Killerkommandos auf euch aufmerksam. Bringt es dann in das verlassene Gelände, von oben zu erreichen. Dort erledigen eure Freunde den Rest. Wiederholt das Ganze noch 2 Male, und die Mission ist geschafft.

2. Mission: Espresso 2 go

Ein Tipp für diese Mission: Ich könnt euch jetzt die Standort der Stände nennen, doch das würde euch nur verwirren. Am besten fahrt ihr Staunton I. ab, geht dann nach Shoreside und nach Portland. Zählt mit, ob ihr alle Stände gesehen habt (Staunton fünf, Shoreside zwei, Portland zwei). Zerstört aber noch keinen der Läden, sondern bringt erst einmal deren Position in Erfahrung, und folgt dann eurem Radar.

3. Mission: Der Abfangjäger

Begebt euch zum Boot und damit zur Boje. Richtet euren Raketenwerfer aus, und wartet auf das Flugzeug. Schießt es vom Himmel, und krallt euch die fallen gelassenen Päckchen, welche ihr zu Asuka transportiert.

4. Mission: Das Lösegeld

Eine Mission wie Loves verschwinden. Annehmen, fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Auftraggeber: King Courtney (grünes Telefonsymbol auf Radar)
1. Mission: Schnelle Autos, schnelles Geld

Krallte euch einen Banshee, und fahrt zum Treffpunkt. Dann beginnt ein klassisches Checkpointrennen gegen die dümmsten möglichen Computergegner.

2. Mission: Uzi Rider

Ihr müsst ins Diablovierte und so viele Diablos wie möglich abknallen. Ihr dürft das Auto für fünf Sekunden verlassen. Blöd, wenn vier Diablos kommen, und euch aus dem Auto ziehen. Auch ist die Mission verloren, wenn der Wagen Schrott ist. Es gibt kein Zeitlimit.

3. Mission: Der große Autoklau

Krallt euch einen: Mafiawagen, Yakuzawagen und einen Diablowagen. Bringt sie zur Garage. Die Wagen sollten unbeschädigt sein.

4. Mission: Tag der Rache

In 1:30 Minuten müsst ihr zu dem Parkplatz, wo sich einige Selbstmörder über euch hermachen. Schießt sie nieder, bevor sie euch erreichen, und zerstört die Vans. Sind alle Wagen Schrott, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Shoreside Vale / Extramissionen

Zurück zu: Game Guide: Staunton Island

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?