Komplettlösung Xenosaga

In Xenosaga: Episode I könnt ihr als Nebenquest die sog. Segment Doors und die Decoders finden. Alles zu finden, ist nicht übermäßig schwer und recht unterhaltsam. Die Segment File, die ihr automatisch erhaltet, hilft euch, den Überblick zu bewahren. Was es mit den Robotteilen auf sich hat, erkläre ich nach der Liste, wo sich alles befindet...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Decoder 1

Dock Colony: Sprecht mit Tom in seinem Laden.

Kukai Foundation: Im Lagerhaus von King zerstört ihr die Kisten. Es erscheint ein Ding , das ihr NICHT zerstören sollt. Sprecht damit, wenn ihr ihn bittet, die Great Story zu erzählen, erhaltet ihr Hinweise auf den Decoder.

Durandal: Ihr müsst zum Park, der Decoder befindet sich im östlichen Bereich des Parks (er blinkt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Segment Door 1

Kukai Foundation (wenn ihr die 13 Leute rettet oder danach): Ihr müsst auf das Hoteldach. Wenn ihr euch nach rechts oben bewegt, erreicht ihr die Tür.

Belohnung: Robotteil (Kopf)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Decoder 2

Song of Nephilim (2. Turm): Ich kopiere den Text einfach aus meiner Lösung:

Im 2. Turm speichert ihr erst einmal ab. Interessant ist der nördliche Ausgang (ein Ring), dann der nordwestliche. Klettert die Leiter hinunter, dann die nächste gleich wieder hinauf. Hier findet ihr einen weiteren Ring. Wieder hinunter, weiter nach Osten. Klettert eine weitere Leiter hinunter, folgt dem Gang, klettert die Leiter hinauf. Zerstört einige Kisten, es kommt zum Kampf gegen ein sehr lästiges Monster. Es wird nach und nach immun gegen alle Attacken, seid also einfallsreich und wendet auch Magie an. Ihr erhaltet nach dem Kampf Decoder 2 (sehr wichtig!) und findet außerdem die Segment Door 12.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Segment Door 2

Dock Colony: Im Keller des Geargeschäfts Talk to me . Sprengt den Müll weg und ihr findet die Tür.

Belohnung: Robotteil (Körper)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Xenosaga: Decoder 3 / Segment Door 3 / Decoder 4 / Segment Door 4 / Decoder 5

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Xenosaga (2 Themen)