Decoder 3: Komplettlösung Xenosaga

Decoder 3

Encephalon: Im Haus des Kaninchens. Ihr müsst zuerst die Dosen mit dem Karottensaft holen, stellt dann eine Dose auf den Baumstumpf vor dem Haus des Kaninchens. Rennt dann vor dem Kaninchen ins Haus. Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr in einer Kiste den Decoder finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Segment Door 3

Kukai Foundation, Sektor 26/27: In der Wäscherei, zerstört einige Schränke.

Belohnung: Robotteil (Rechtes Bein)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Decoder 4

Plemora: Besiegt den Roboter, den ihr zu Beginn des Spiels mit dem Kran abgelenkt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Segment Door 4

Plemora: Zerstört links oben im zweiten Schleichraum die Wand, ein Gang führt zur Tür.

Belohnung: Thief Ring

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Decoder 5

Durandel, Residental Area: Zerstört in Shions Raum die Schränke, ihr erhaltet den Armory Key. Es kann sein, dass ihr die erst zu einem späteren Zeitpunkt zerstören könnt, weil ein Roboter den Weg blockiert.

Durandal, Hangar: Öffnet die verschlossene Tür mit dem Schlüssel, ihr findet den Decoder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Xenosaga: Segment Door 5 / Decoder 6 / Segment Door 6 / Decoder 7 / Segment Door 7

Zurück zu: Komplettlösung Xenosaga: Decoder 1 / Segment Door 1 / Decoder 2 / Segment Door 2

Seite 1: Komplettlösung Xenosaga
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Xenosaga (2 Themen)