Segment Door 15: Komplettlösung Xenosaga

Segment Door 15

Encaphalon, Jrs Weg: U-Bahnstation, nördlich vom Savepunkt ist ein Kontrollhäuschen (ihr könnt die Rollade wegschießen), betretet das Haus, die Tür ist drinnen.

Belohnung: Angel Ring

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Decoder 16

U-TIC-Schlachtschiff: Nachdem ihr das große Tor 5 geöffnet hat (dient als Abkürzung), geht es so weiter (aus meiner Lösung):

Jetzt geht es nach Süden. Erforscht zuerst den großen Raum. Zerstört die Konsolen bei den Mechs, um Items zu erhalten. Eine Kiste steht hier auch. Durchquert anschließend über die Brücke den Raum. Im rechten Nebenraum ist eine Schlüsselkarte, im linken eine weitere. Lauft zuerst zu dem Rundgang zurück. Dort war eine Tür bislang verschlossen, mit der einen Karte könnt ihr das Schloss knacken. Ihr findet Decoder 16.

ACHTUNG: Ich habe gehört, das Spiel stürzt ab, wenn man sich den Decoder im EVS-Simulationsmodus holen will. Also holt ihn unbedingt, wenn ihr das Schiff storybezogen erforscht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Segment Door 16

Woglinde: Von Segment Door 7 aus geht ihr nach Norden, dann rechts durch die Tür.

Belohnung: Stim DX

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Decoder 17

Song of Nephilim, 3. Turm: Ich bin mal wieder zu faul, alles noch einmal zu beschreiben, daher wieder eine Kopie aus der Lösung, die Beschreibung beginnt mit dem Betreten des dritten Turmes:

Klettert die Leiter ganz nach unten, schießt alle weitere Blöcke weg, lauft nach links, dann geht es wieder eine Leiter hoch, zerschießt links Blöcke, klettert ganz nach oben, lauft nach rechts, holt euch das Item. Schießt nun auf den Block auf dieser Plattform. Wenn ihr euch dem Loch nähert, könnt ihr hineinspringen. Ihr findet Decoder 17!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Segment Door 17

Proto Merkabah: Ebene 43 auf der linken Seite; die Tür ist hinter einem Schrank.

Belohnung: BLOOD 9

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Xenosaga: Decoder 18 / Segment Door 18 / Belohnungen für die Robotteile

Zurück zu: Komplettlösung Xenosaga: Decoder 13 / Segment Door 13 / Decoder 14 / Segment Door 14 / Decoder 15

Seite 1: Komplettlösung Xenosaga
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Xenosaga (2 Themen)