Marionette: Komplettlösung Zelda Wind Waker

TEIL 3: Rechts-oben (Licht)

Das ist die leichteste Prüfung. Lauft durch den ersten Gang (die Sargdeckel ziehen ein Viertelherz pro Treffer ab, nicht wirklich erwähnenswert). Lauft durch den zweiten Gang, kehrt zurück zum Lichtkegel. Bestrahlt nun alle Monster, stellt eins der zu Stein gewordenen lila Monster auf den Schalter, dann rennt die nächste Treppe hinauf. Passiert den nächsten Gang, bestrahlt weitere Gegner, stellt fix einen auf die Bodenplatte, rennt zur Treppe. Das einzige Problem ist hier, dass ihr schnell sein müsst. Der Boss ist derselbe wie aus dem Terra-Tempel.

TEIL 4: Rechts-unten (Wind)

Irrtum: Das ist der leichteste Raum! Benutzt die Sprungfeder und schwebt durch den Raum - vor allem an den Wirbelwinden vorbei! Am Ende müsst ihr nur den Enterhaken verwenden, um zum Boss zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
TEIL 5: Mitte

Lauft die Treppe hinauf. Im nächsten Raum geht ihr nach rechts und prägt euch die Reihenfolge, in der die Kerzen gezeigt werden, gut ein. Lauft in den runden Raum zurück, diesmal geht es durch die andere Tür. Bewerft nun die Schalter mit dem Bumerang in der Reihenfolge, wie sie euch vorher gezeigt wurde (ein Wurf für alle vier Schalter!). Euer Boot wird erscheinen und euch wird ein letztes Mal die Gelegenheit geboten, an die Oberfläche zurückzukehren.

Zurück zum Raum mit den vier Kerzen. Springt in das tiefe Loch (da muss man erst einmal draufkommen!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


WICHTIG: Nicht den Gegner bekämpfen! Sonst verliert ihr die Orientierung! Ignoriert alle Gegner und lauft so: Tür hinter euch, links, geradeaus, links, rechts, geradeaus. Jetzt sollte die Tür sich verschließen und ihr müsst das Monstrum bekämpfen. Weicht den Energiebällen aus, wenn das Monster sich teilt, schlagt mit dem Schwert darauf ein. Es wird sein Schwert verlieren, hebt es auf. Eine Kiste erscheint, darin sind Lichtpfeile. Geht durch die Tür.

Ihr müsst den Gegner ein weiteres Mal bekämpfen, diesmal tötet ihn mit einem Lichtpfeil. Nehmt das Schwert auf und zerschlagt damit die Wand mit dem Dämonenkopf darauf. Durchschreitet die Tür...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marionette

BOSS: Marionette - Mittel

Ihr könnt die Fäden mit dem Bumerang durchtrennen (2x treffen). Lasst einen Faden übrig, damit das Monster sie nicht so schnell regeneriert. Ihr müsst die blaue Kugel am Ende des Schwanzes dreimal mit Lichtpfeilen treffen. Gar nicht so einfach, weil das Monster dauernd in Bewegung ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesenspinne

BOSS: Riesenspinne - Einfach

Haltet euch am Rand, dann sollte euch die Spinne nicht erwischen. Lauft im Kreis. Wenn die blaue Schwanzkugel in eurer Nähe ist, dann schießt einen Lichtpfeil darauf. Drei Pfeile vernichten diese Form des Monsters.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Wind Waker: Riesenwurm / Ganondorf (Phase 1) / Ganondorf (Phase 2) / Ganondorf (Phase 3)

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Wind Waker: Triforce-Karte 7 / Triforce-Karte 8 / 21. Hyrule / 22. Ganons Kastell

Seite 1: Komplettlösung Zelda Wind Waker
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?