Riesenwurm: Komplettlösung Zelda Wind Waker

Riesenwurm

BOSS: Riesenwurm - Mittel

Er richtet zum Glück nicht allzu viel Schaden an, ist aber schnell. Trefft wieder die Schwanzspitze mit drei Lichtpfeilen. Das Monster wird immer schneller. Eure magische Energie füllt ihr mit Hilfe der Kugelmonster auf. Tötet sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Klettert das Seil hinauf, dann geht es mit dem Greifhaken weiter. Zerstört die Krüge für Energie, dann benutzt noch einmal den Greifhaken. Um zum Ausgang zu kommen, verwendet ihr den Enterhaken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganondorf (Phase 1)

BOSS: Ganondorf (Phase 1) - Einfach

Zelda schießt Lichtpfeile auf Ganondorf. Wenn sie treffen, beharkt ihr ihn mit dem Schwert. Haltet ansonsten ein wenig Abstand, damit seine Schwerter euch nicht treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganondorf (Phase 2)

BOSS: Ganondorf (Phase 2) - Mittel

Nach einer Weile betäubt euer Widersacher Zelda. Visiert ihn an und hüpft um ihn herum. Mit etwas Glück könnt ihr eine Spezialattacke machen, so dass ihr an seinen ungeschützten Rücken herankommt. Schlagt auf den Rücken ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganondorf (Phase 3)

BOSS: Ganondorf (Phase 3) - Mittel

Zelda kommt wieder zu sich! Sie versucht, Ganon mit Lichtpfeilen zu betäuben, aber er weicht immer aus! Wartet erst einmal ab. Nach einer Weile wird Zelda sagen, dass es so keinen Zweck hat. Sie schießt die Lichtpfeile nun auf Link. Reflektiert die Pfeile so, dass sie Ganon treffen. Visiert ihn an und schlagt NICHT zu! Sondern wartet, bis der grüne A Knopf auf dem Bildschirm zum Stern wird! Drückt jetzt schnell A und Link wird den Finishing Move ausführen! Das war's!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Wind Waker: Seite 21

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Wind Waker: Marionette / Riesenspinne

Seite 1: Komplettlösung Zelda Wind Waker
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Mai

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Mai

Wie jeden Monat versorgt Microsoft euch auch im Mai 2017 mit kostenlosen Spielen, vorausgesetzt ihr besitzt eine "Xbox (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?