Abschnitt 4: Hong Kong: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft

  • Ballert also so lange auf den Kraken, bis er sein Heil in der Flucht sucht, rüstet euch mit den Sprengsätzen aus, und versucht schnell zu sein, um gleich zwei der insgesamt vie Säulen zu sprengen. Auch hier können euch die nervigen Dinger stören, aber das ist nicht schlimm.
  • Wenn der Krake wieder kommt, wiederholt einfach die oben erklärten Schritte, bis er sich wieder verzieht. Dann werden die letzten Säulen gesprengt (es ist nicht schlimm, wenn ihr es nicht auf zwei Mal schafft) und der Gegner verschwindet für immer.

Ist der Gegner weg, taucht auch das von euch gesuchte Artefakt auf. Wer will kann noch versuchen, Indys Hut zu finden, das ist aber wirklich egal. Mit dem Fragment in der Hand ist dieser Abschnitt erledigt, und es geht zu meinem Lieblingsteil des Games.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 4: Hong Kong

Level 4.1: Der goldene Lotus

So zu Beginn gleich drei Gegner der schlimmsten Sorte, nicht nett. Bekämpft die Gegner mit schnellen Combos, da auch die ziemlich fest zuschlagen können. Na ja, nach etwas längerem Kampf dürften die Gegner erledigt sein. Trinkt jetzt einen Schluck aus eurer Wasserflasche, um wieder volle Energie zu bekommen.

Jetzt geht zur Bar, auf deren linker Seite sich eine Tür befindet. Hinter dieser findet sich eine Treppe nach unten, sowie zwei nobel gekleidete Gegner. Zuerst werden die Gegner vermöbelt, dann geht es die Treppe nach unten, um eine Leiter vor zu finden. Diese und zwei ihrer Kollegen geht es nach oben. Dann noch eine Tür öffnen, und bereitet euch davor auf einen schweren Kampf vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort werdet ihr von einem Schwertkämpfer empfangen, der besonders stark ist. Nach seinem Tod krallt ihr euch sein Schwert, und , danke Lucas Arts, hinter der Tür kommen gleich zwei dieser Leute mit seltsamen Hut auf euch zu.

Ihr kommt jetzt zu einem Hebel, der aktiviert wird. Zuerst durch die graue Tür, und über eine Treppe nach unten. Dann durch die rote Tür.

In der zweiten Loge findet ihr einen Gegner, aber auf dem Tisch links auf ein Artefakt. In der vierten wartet ein zweiter Gegner, ebenso am Gang. Ist dieser erledigt kommen durch eine Tür noch einmal zwei auf euch zu. Jetzt geht ihr durch diese Tür und die Treppe nach unten, um endlich wieder an einen Brunnen zu kommen. Durch die Doppeltür auf der linken Seite geht es dann zurück in den Startraum, wo ihr auf der rechten Seite, neben der Bühne, einen Hebel, der betätigt wird. Darauf geht der Vorhang auf. Ihr geht durch, und kämpft gegen einen Kerl mit Mauser. Vergesst nicht, diese einzustecken. Auf der rechten Seite geht es die Leiter nach oben, wo ihr eine Sprung-Kombination mit zwei Seilen hinlegen sollt, um zu einer Tür zu kommen, die euch aus diesem Level hinaus führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 4.2: Der goldene Lotus, Teil 2

Achtung vor dem ersten Gegner, der kann euch mit seiner Schrotflinte ziemlich zurichten! Nachdem ihr ihn besiegt habt (zum Glück ist er ziemlich dumm) krallt ihr euch seine Wumme, die ist ziemlich effektiv, nicht nur gegen euch. Hinter der nächsten Tür auf der rechten Seite warten noch einmal zwei Gegner auf euch. Sind die Geschichte geht ihr über alle hier befindlichen Treppen bis ganz nach unten. Dort warten sehr viele Gegner auf euch, die ihr am besten mit der Flinte fertig macht. Danach solltet ihr noch im linken kleinen Seitengang vorbei schauen, und dort die linke Tür durchqueren, um in einer Art Schminkzimmer zu landen, in dem ihr ein Artefakt und ein Medikit mitnehmen könnt. Ganz hinten in diesem Raum befindet sich eine graue Doppeltür, durch die es in den nächsten Level geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 4.3: Die Straße von Hong Kong

Bis jetzt eindeutig mein Lieblingslevel! Ihr sitzt in einer Rikshaw, und ballert wie in einem guten Ego Shooter auf alles, das es wagt, sich euch zu nähern. Wichtig wäre es, auch auf folgendes zu achten: Normalerweise wechseln sich Autos und Motorräder ab. Doch an einer Stelle kommen drei Motorräder hintereinander. Jetzt solltet ihr auf die linke Seite achten, und eine Kiste zerschießen. In der befindet sich nämlich ein Artefakt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Abschnitt 5: Peng Lai Lagune

Zurück zu: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Seite 14

Seite 1: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Indiana Jones - Legende der Kaisergruft (10 Themen)

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)

beobachten  (?