Abschnitt 6: Peng Lai Mountains: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft

Abschnitt 6: Peng Lai Mountains

Level 6.1: Der Weg nach Peng Lai

Zuerst geht ihr links die kleine Treppe hoch und hört einen genial synchronisierten Dialog (achtet auf das Lachen am Ende), und betretet dann den Raum, wo ihr wartet, bis die Nazis verschwunden sind. Dann erst betätigt ihr den Hebel und verlasst den Raum dann durch die zweite Tür rechts des Hebels, um nach kurzem Weg schließlich vor der von euch geöffneten Garage steht. Hier werden die Kisten erklommen, dann geht es durch ein Loch in der Wand in die benachbarte Garage, wo ihr weiter klettert, und schließlich oben seid. Dort dreht ihr euch nach rechts, und lasst euch durch das andere offene Gitter fallen, um die kleine Kiste zu zerstören, und darin ein Artefakt zu finden. Dann geht es wieder nach oben, und gleich durch die Tür. Dort dreht ihr euch nach rechts, und geht durch die Tür, um einen Hebel zu betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht jetzt zurück in den Raum, und versteckt euch hinter der Tür gerade und dann rechts von euch. Da kommt ein Nazi mit den gleichen Klamotten wie ihr. Währe doch toll, ihn von hinten zu überraschen, oder? Ist der Gegner erledigt, geht es durch die Tür, aus der er gekommen ist nach draußen, wo ihr etwas links von euch einen Hebel findet, der einen Kranarm bewegt. Folgt diesem einfach, und klettert auf die Kisten. Dort bereitet ihr eure Peitsche vor, nehmt Anlauf, springt, und macht dann eine Doppelkombo mit der Peitsche. Ihr landet vor einem stillen Ventilator, unter dem ihr euch durchrollt (L1). Dann geht es weiter, und unter zwei rotierenden Ventilatoren durch. Kleiner Tipp: Wartet, bis kein Rotorblatt in der Nähe ist, das würde weh tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr solltet jetzt vor einem Abgrund stehen. Springt herunter, und stellt fest, dass es sich um eine Schräge handelt. An deren Ende sollt ihr vorsichtig sein, um nicht hinunter zu fallen. Springt also rechtzeitig und haltet euch an der Kante fest. Jetzt geht es den Gang weiter. Ihr seht ein rotes Loch. Dreht euch nach rechts, und rollt euch unter einem Luftneuverteiler durch, um auf der anderen Seite bei einem Skelett eine MP40 und ein Medikit zu finden.

Seid ihr wieder bei dem eingefärbten Loch, nehmt ihr am Besten Anlauf, und springt drüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf der anderen Seite solltet ihr nicht blindlings in den Gang laufen, da ist nämlich ein verdammt schneller Ventilator am Werk, der nichts besseres zu tun hat, als eich gegen eine rote Herdplatte zu drücken. Nehmt also Anlauf, rollt euch mit vollem Karacho in den Gang, und versucht, in den Gang leicht rechts von euch zu kommen. Ihr solltet ihn schon sehen, wenn ihr noch nicht im Gang seid. Seid ihr in diesem Gang, könnt ihr kurz verschnaufen. Dann lauft ihr gerade, um euch am Ende des Schachts nach unten fallen zu lassen. Jetzt geht es nach rechts und wieder nach unten, um in einem Raum zu laden, wo ihr Kisten zerstören könnt. Viel werdet ihr nicht finden. Dann geht es durch die Doppeltür ganz links am Ende des Ganges auf der rechten Seite ins nächste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6.2: Die Unterwanderung

Geht durch die Tür vor euch, und killt die Gegner. Ihr solltet sie tunlichst davon abhalten, in den Raum rechts von euch zu rennen, da sie dort Alarm auslösen können. Killt sie also schnell. Dann geht ihr durch die eben erwähnte Tür auf der rechten Seite und betätigt dort den Hebel links. Das bewirkt leider nichts.

Also geht es wieder raus aus dem Raum, und über die Leiter vis a vis des Raumes hinunter, wo wieder Gegner den süßen Geschmack von Gras kennen lernen möchten. Der Raum rechts von euch ist interessant. Dort gibt es jede Menge Kisten. Dann verlasst ihn wieder, dreht euch nach rechts und lauft bis zum Abgrund. Dann dreht ihr euch nach rechts, und lauft weiter, um eine Kiste zu finden. Diese wird zerstört und die Belohnung dafür ist ein Artefakt. Jetzt verlasst ihr diesen Raum wieder, und geht im großen Raum mit der Gondel gerade aus, um wieder in einem Raum voller Kisten zu landen. Wie im vorigen gibt es auch hier nur ein läppisches Medikit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Seite 19

Zurück zu: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Seite 17