Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft

Rechts geht es jetzt die Treppe hinauf, wo ihr noch ein paar Kisten findet. Dann rechts von den Trümmern durch die Tür, wo ihr links einen Hebel betätigt. Danach geht es alle Rampen in die Höhe, und am Schluss den Gang entlang. Dort steht links eine Kiste, auf die ihr klettern sollt. Von dort springt ihr an die Kette, um zu einer anderen Plattform zu kommen. Hier wird wieder die Peitsche eingesetzt, um zum Ventilator rechts zu kommen. Hier folgt ihr dem Gang, und schwingt dann wieder mit der Peitsche zu einem weiteren Gang aus Metall.

Dort treibt sich ein Gegner herum, den ihr schnell erledigt, um am Ende des Ganges die Peitsche einsetzt, um zum Gang auf der anderen Seite zu kommen. Dort lauft ihr jetzt alle Schrägen nach unten und erledigt unterwegs die Gegner. Durch eine kleine Tür geht es dann weiter. Ihr befindet euch dann in einem kleinen Raum, wo zuerst der Hebel betätigt wird. Danach geht es über die Schräge nach unten. Ihr seid richtig, wenn euch ein Gegner entgegen kommt. Dieser wird gekillt und ihr seht wieder einige Kisten. Doch auch hier ist nur ein Medikit zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt seid ihr in einer spannenden Passage (versteht ihr den Wortwitz?). Bahnt euch hier geschickt euren Weg, indem ihr die Blitze beobachtet. Sollten sie kurz verschwinden, geht es durch. Wollen sie nicht verschwinden, geht es einfach um sie herum. Bevor ihr dieses Areal verlasse, vergesst nicht den Hebel auf dem Gang mit den Generatoren. Danach geht es durch die Doppeltür rechts, und über eine Treppe sowie eine weitere Tür steht ihr wieder in dem kleinen Gang, bei dem ihr durch die Tür hinten rechts den Level verlassen habt. Geht auch jetzt wieder durch diese Tür, über die Treppe, und ihr seid dort, wo der erste Kampf in diesem Level stattgefunden hat. Dort geht es durch die Tür rechts, um bei dem vorher nicht funktionierenden Hebel zu landen. Da ihr sicher alle bei den Generatoren den Hebel betätigt hat, bekommt dieser Strom, so betätigt ihn. Dann geht es wieder über die Leiter nach unten. Geht in die Gondel, um diesen Level zu verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6.3: Schwindelnde Höhen (Seit wann können die das??)

Endlich wieder ein cooler Level. Ihr seid wieder der echte Indy und von rechts kommt eine mit Gegnern besetzte Gondel. Springt im richtigen Moment hinüber, und schickt die Gegner auf die Reise in einen schönen Wald (den unter euch). Sind die weg, besetzt ihr das MG, und ballert einfach alle Flugzeuge von Himmel, die euch entgegen kommen. Das geht so lange, bis ihr an der nächsten Gondelstation angekommen seid. Das dauert in etwa 3-4 Minuten, hab's nicht genau gestoppt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6.4: Der Flughafen

Es geht cool weiter. Hier wollen sehr viele Gegner die Radieschen von unten wachsen sehen. Sind die tot, geht eine Tür auf, und noch mehr Gegner kommen. Killt auch die, und geht dann durch die Tür, durch die sie gekommen sind. Metzelt euch auch dort durch die Gegner, und betätigt den Schalter im hinteren Teil des Bereichs. Der funktioniert aber nur, wenn ihr alleine seid. Dann geht es nach oben, wo ihr über die Kisten auf der rechten Seite auf einen Container klettert. (Woran merkt man, dass darin sicher nicht Big Brother gedreht wird? Indy kotzt nicht! Haha). Von dort geht es weiter, und auf den großen Container geht es durch eine kleine Luke nach unten, wo euch ein Gegner sehnlichst erwartet. Dort geht es jetzt durch einige Türen weiter. Insgesamt sind es drei, und auch unzählige Gegner warten auf euch. In diesem Areal findet ihr in einer Kiste auf der rechten Seite ein Artefakt, und die Tür hinten rechts ist der Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6.5: Der Weg ins Abenteuer

Geht durch die Tür, und den kurzen gang entlang, um zwei Gegner zu entdecken und abzumetzeln. Öffnet dann die Tür am Ende des Ganges, und lauft schnell zu dem MG. Es ist eure Aufgabe, jetzt die 4 Flieger, die starten wollen eben daran zu hindern. Ist es wieder ruhig (ihr müsst nicht alle erwischen, die kommen halt bei eurer nächsten Gondelfahrt wieder). Egal, geht jetzt etwas auf die Tür zu, und es kommen zwei Gegner. Wer keine Munition oder Energie verlieren will rennt wieder zum MG und macht sie damit fertig. Dann geht es links der Tür über eine Plattform mit der Peitsche zu einer anderen, auf der ein weiteres MG steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Abschnitt 7: Die Festung der schwarzen Drachen

Zurück zu: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Abschnitt 6: Peng Lai Mountains