Abschnitt 7: Die Festung der schwarzen Drachen: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft

Besetzt dieses und wartet, bis ein Gegner durch die Tür kommt. Der wird erschossen, dann geht es zu den Kisten, in denen sich ein Medikit finden lässt. Dann geht ihr durch die Tür, aus der der Gegner kam, und den Gang entlang, bis zu einem Hebel. Ihr befindet euch in einem Lift, und wenn ihr den Hebel betätigt, fährt euch der hinunter. Nett, oder? Ihr seid schon wieder in einem Raum wo eine Gondel stehen sollte. Um euch die Kampfzeit zu verkürzen: Recht schnell an den Gegnern vorbei in die Mitte des Raumes, wo ihr den Hebel betätigt. Danach werden die Gegner gekillt, und wenn die Gondel da ist springt rein, und ihr seht eine Sequenz. Nach dieser geht ihr an das MG und schießt wieder alle Flieger ab. Das ist aber viel leichter als das erste Mal. Wenn diese weg sind, ist der Level vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abschnitt 7: Die Festung der schwarzen Drachen

Level 7.1: Die Festung der schwarzen Drachen

Folgt dem Weg und klettert an dessen Ende auf das Dach, um eine Sequenz zu starten. Dann geht es über zwei Dächer weiter, bis ihr rechts an einem Dach einen kleinen Vorsprung seht. Von dem lasst ihr euch tiefer auf ein Gerüst, und von dem auf eine Brücke fallen. Dort wartet ein Gegner auf seine Vernichtung. Dann geht es auf die andere Seite der Brücke, wo ihr die Tür öffnet und über die Leiter links ein Stockwerk höher gelangt.

Dort angekommen werft ihr die Kiste nach unten, und wer geschickt ist, springt so nach, dass er sich unten an der Kante fest halten kann. Das kostet bei dem Fall nur einmal Energie, statt zwei mal. (Interessant, was Indy alles Energie abzieht, oder??)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unten angekommen, steht ihr vor einer neuen Herausforderung. Eine Dreier-Kombo mit eurer Peitsche. Keine Sorge: Solltet ihr des öfteren abschmieren kann ich euch beruhigen, ihr müsst es nur noch ein weiteres Mal machen, um an ein Artefakt ranzukommen. Doch dazu später.

Dan geht es den Gang weiter, und nach links, um wieder mit der Peitsche auf eine andere Plattform zu kommen. Dort springt ihr auf die nächste, bei der ihr am Ende links hinauf klettert. Ihr seht eine Wand, an der ihr nach oben klettern könnt. Tut das, und geht links um die Ecke. Hier werdet ihr euch sicher über das Peitschensymbol wundern. Schwingt einfach euer Ding (Die Peitsche!) und brecht auf der anderen Seite durch die Wand in einen Raum mit zwei Gegnern. Sind die platt gemacht worden, klettert ihr links die kleine Ebene hinauf, geht ans Ende, justiert die Kamera hinter Indy (L1), und springt mit Anlauf auf die Plattform über euch. Von dort geht es dann am Ende links weiter, noch ein Sprung, und noch einer. Dann könnt ihr bis zu einer verschlossenen Tür klettern. Geht diese Ebene bis ans Ende, und schwingt euch mit der Peitsche durch noch eine Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Draußen seht ihr zwei bekraxelbare Wände. Eine links von euch, die andere gerade aus. Wollt ihr ein Artefakt hüpft ihr auf die vor euch, klettert bis ganz nach rechts, geht an der Plattform um das Gebäude, und schließlich hinein. Dort geht es durch die Doppeltür, um auf einem Podest in der Mitte des Raumes auf der hinteren Seite das gesuchte Artefakt zu finden. Dann geht es wieder auf die Wand, die ihr so weit wie nur möglich hinunter klettert. Dann lasst euch fallen. (Das kostet keine Energie, interessant!) Hier springt ihr wieder nach rechts, klettert am Ende der Plattform links hinauf, dort über die Wand nach oben, mit der Peitsche in den Kampfraum, dort die Gerüste bis zur verschlossenen Tür, mit der Peitsche durch die zweite geöffnete Wand, und dann seid ihr wieder bei den zwei Wänden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt geht es über die links von euch um eine Etage höher, ihr müsst gegen zwei Gegner kämpfen, wobei ihr wissen solltet, dass die eine Blechbüchse eine Armbrust mit sich herumschleppt. Ihr geht die Treppen hoch, und links hinten durch eine kleine Tür. Hinter der findet sich ein Brunnen, und in jeder der Kisten etwas nettes zum Mitnehmen. Wer sich einen Kampf ersparen will, geht nicht durch die zweite, sondern durch die Tür, durch die ihr gekommen seid, und dann ganz nach links. Dort seht ihr eine Tür. Das wäre die, durch die ihr nach dem Kampf gekommen wärt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Seite 21

Zurück zu: Komplettlösung Indy Jones - Kaisergruft: Seite 19