Komplettlösung Evil Dead - Boomstick

Update eurer To-Do-Liste

Findet einen Brief des Professors beim Polizeiquartier

Nach der Zwischensequenz folgt ihr dem Cop, und bald seht ihr eine weitere Sequenz. Wichtig ist, dass ihr ihm nicht folgt. In Hinterhof warten in etwa 30 hungrige Zombiecops, die nicht zu besiegen sind. Geht stattdessen zurück, und begebt euch zu dem Ort, an dem ihr den Cop getroffen habt. In einem eingezäunten Gebiet entdeckt ihr eine Kirche, und ihr sehr eine Sequenz, wenn ihr euch dem Eingang nähert. Danach müsst ihr wieder alle Zombies eliminieren, und verwendet dazu euren Stärkezauber und die Flinte, um nicht zu viel Energie zu verlieren. Geht danach von rechts um die Kirche, und ihr werdet ein Medipack und einen Speicherpunkt entdecken. Danach betretet die Kirche, redet mit dem Pfarrer, und ihr werdet sowohl mir neuen Aufgaben, als auch mit dem Schlüssel zur Kirche belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To-Do-Liste

Versiegle alle Strudel in der Stadt

Nachdem euch der Priester den Schlüssel gegeben hat, solltet ihr die Kirche wieder verlassen. Dann nehmt ihr die rechte Straße, und danach geht es wieder rechts, um auf der linken Seite in einer Nebenstraße wieder ein Medi-Pack zu finden. Auch findet ihr hinter dem Wohnwagen einen weiteren Speicherpunkt. Ebenso sollte sich in eurer unmittelbaren Nähe ein weiterer Biker herumtreiben, den ihr entweder töten oder retten müsst. Habt ihr diese Aufgabe hinter euch, bekommt ihr von ihm Silber, ohne das ihr diese Strudel nicht eliminieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt solltet ihr zur Kirche zurückspurten, um sofort einen ersten Strudel zerstören zu können. Danach geht es geradeaus weiter, und dann nach links. Ihr müsstet dort einen weiteren Strudel finden. In der Nähe dieses Strudels finden sich ebenfalls ein Medipack und ein weiterer Speicherpunkt. Jetzt folgt ihr den Straßenschildern, und ihr kommt zur Universität, an deren linker Seite sich ein weiterer Speicherpunkt befindet. Redet hier mit dem Chef der Polizeisperre. Lauft einfach weiter, und ihr solltet einen weiteren Biker finden, den es entweder zu retten oder zu töten gibt. Ihr bekommt von ihm wieder ein Stück Silber.

Jetzt geht es weiter, denn bei der rechten Mauer der Universität wartet ein Medipack auf euch.

Jetzt geht ihr den selben Weg wieder zurück, haltet euch immer links, einige Streifenwagen blockieren schon bald die Straße. Dort findet ihr ein Medipack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem ihr es euch geschnappt habt, geht es rechts weiter. Bei einer Kreuzung geht es dann nach links, damit ihr an einem Schnellimbiss vorbeikommt. In der Nähe des Lokals findet sich wieder ein Biker, der euch wieder etwas Silber hinterlässt. In der Seitengasse hinter dem Imbiss finden sich ein Medipack und ein Speicherpunkt. Krallt sie euch, und weiter geht's. Wenn ihr in der Seitengasse bleibt, kommt ihr wieder zur Universität, und könnt dort den mit Brettern vernagelten Zaun mit eurer Kettensäge zerlegen, um dahinter einen weiteren Strudel zu finden. Ist dieser versiegelt, wird euch ein Polizist in einer Zwischensequenz eine Pistole überreichen. Danach geht es Durch das Tor in die Uni. Ihr seht dort einen Professor, dem seine mutierten Ex-Schüler dir schlechten Noten heimzahlen wollen. Helft ihm, und er verschwindet, um euch die Notizen von Prof. Knowby zu geben. Wenn er weg ist, müsst ihr Zombies killen, dann kommt er wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To-Do-Liste

Professor Knowby's Notizen gefunden

Knowby's cipher key finden

Knowby's Uhr für den Universitätsprofessor finden

Jetzt solltet ihr wieder zum Park mit dem Pavillon gehen, um dort einen Speicherpunkt und ein Medipack zu finden. Geht jetzt über die Straße, um auf der anderen Seite einen Biker in einer kleinen Seitengasse zu treffen, der euch einen neuen Zauberspruch gibt, und euch noch erklärt, dass er im TV-Studio etwas Silber versteckt hat. In der Nähe des Bikers findet sich noch ein Speicherpunkt. Das Silber holt ihr euch natürlich sofort, und geht dann zum Park, denn in der kleinen Gasse dahinter findet sich der letzte Strudel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Der dritte Level

Zurück zu: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Der zweite Level

Seite 1: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick
Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Dead - Boomstick

Evil Dead - A Fistful of Boomstick
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead - Boomstick (Übersicht)

beobachten  (?