Komplettlösung Evil Dead - Boomstick

Update eurer To Do Liste

Eldridge finden

In die Stadt finden

Jetzt müsst ihr wieder zurück zu dem bekannten Haus, wo ihr einen Mann seht, der euch einen silbernen Ring gibt. Schwenkt ihm den cheep ring, den ihr in einem der früheren Levels gefunden habt, um noch etwas Muni zu bekommen.

Danach führt euch der Weg wieder auf den großen Platz mit dem Mann in rot, wo ihr an einem anderen Pfad einen Wirbelwind erkennen könnt, dem ihr den silbernen Ring in den Rachen werft. Im neuen Gebiet geht es nach links, um einige Gegenstände, unter anderem eine Sichel, zu finden. Ihr findet hier unten auch noch eine Scheune, die leider verschlossen ist, aber links davon ladet euch der Zaun förmlich dazu ein, zersägt zu werden. Dahinter könnt ihr eure Zauberleiste erhöhen, und geht die Schräge wieder hinauf, über die ihr gekommen seid. Dann geht es in die andere Richtung weiter, und wenn ein Stadtname auf eurem Display erscheint, seid ihr in der eigentlichen Stadt angekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To Do Liste

Die Stadt gefunden

In der Stadt angekommen, folgt dem Weg auf der rechten Seite bis ans Ende, um einige Leuten das Leben zu retten. Was dabei für euch rausspringt? Munition. Dann geht es wieder zurück, und bei der nächsten Möglichkeit nach rechts, um vor einem Haus einen Mann zu erspähen, mit dem ihr euch unterhaltet. Wenn ihr der Straße jetzt weiter folgt, kommt ihr zu einem großen Weißen Haus (erinnert ein bisschen an das White House), wo ihr rechts in die Hecken eintaucht, um ein Zombie zu schnetzeln. Danach bekommt ihr ein piece of a spell scroll.

Insidertipp: Schaltet die Helligkeit eures Fernsehers hinauf, um euch in diesem Level besser zurechtzufinden!

Wenn ihr wieder auf der Straße seid, betretet das große Haus, das sich als Kirche entpuppt, und mit eurem Schlüssel geöffnet werden kann. Mit dem Pfarrer haltet ihr ein kurzes Schwätzchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To Do Liste

Betretet den Friedhof

Jetzt wieder raus aus der Kirche, und nach rechts. Wenn ihr das erste Mal an Häuser stoßt, dreht euch nach links, und ihr könnt in einen kleinen Seitenpfad eintauchen, der euch zum Blacksmith führt. Ihr solltet eine Sequenz sehen, nach der ihr euch mit dem Schmied erst etwas unterhaltet, und schon wieder einen Auftrag bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To Do Liste

Waffenteile für den Schmied finden

Ihr erhaltet auch noch eine neue Wumme, die ist aber nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Wer will, im Gebiet um den Schmied liegt noch ein Speicherpunkt. Danach geht es wieder zum Weißen Haus, wo ihr euch diesmal links durch die Büsche schlagt. Wenn ihr die Schräge hinunterlauft, landet ihr wieder vor der euch bereits bekannten Scheune, und meuchelt einen Zombie, der so nett ist, und euch ein silbernes Ding hinterlässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr dieses Ding habt, rennt ihr wieder den ganzen Weg zum Schmied zurück, und seht eine weitere Sequenz, nach der ihr wieder den Spellscrollteil aufheben sollt. Habt ihr das erledigt, startet eine weitere Sequenz, und ihr bekommt eine Heckenschere (kennt einer von euch vielleicht den Film Braindead (Dead Alive) von Peter Jackson?), die ihr übrigens nicht als Waffe einsetzen könnt. Dann wären wir wieder bei Braindead, nur müsstet ihr dann auch noch mit den abgeschnittenen Köpfen Fussball spielen können, und das war den Entwicklern wohl zuviel des Guten. Egal, zurück zum Text:

Jetzt könnt ihr wieder die Schräge hinunter, und zurück zu der verdammten Scheune, die sich mit der neuen Waffe öffnen lässt (wäre das mit der Säge nicht auch gegangen?)

Dort findet ihr einige Gegenstände, unter anderem ein Stück Metall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Der fünfte Level

Zurück zu: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Nathaniel Payne / Der vierte Level

Seite 1: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick
Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Dead - Boomstick

Evil Dead - A Fistful of Boomstick
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead - Boomstick (Übersicht)

beobachten  (?